Jump to content

Streaming Sites (Movie/Serien)


Falcon

Recommended Posts

Hier alle möglichen Streaming Seiten zu Serien und Filmen. Der Thread soll als Sammel Thread und nicht als Diskussionsthema dienen. Ansonsten im Smalltalk Fred diskutieren.

 

Werde hier mal anfangen Angebote aufzulisten:

 

  • movie4k.to
  • kinox.to
  • free-tv-video-online.me/internet/
  • watchtvseries.ch

 

  • onepieceofbleach.com (Animes)

 

  • wiziwig.tv/ (Live Sports)

 

Allgemein gilt die Seiten mich Vorsicht zu benutzen. Virenscanner an und achten auf welche Links man genau klickt. Oft sind auch gewisse Viren/Trojaner o.ä versteckt.

 

Ich hoffe Lima erlaubt das Ganze, da es ja rechtlich gesehen legal ist bzw. etwas in der Grauzone.

bearbeitet von Falcon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ich hoffe Lima erlaubt das Ganze, da es ja rechtlich gesehen legal ist bzw. etwas in der Grauzone.

 

Da es wie erwähnt eine Grauzone darstellt würde ich in einem offenen Forum nicht darüber informieren - imho. Vor allem da unsereiner diese Plattform mitträgt bzw sponsert.

Ich würde ".to" nicht auf LG auflisten. So ergeben sich keine allfälligen Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es wie erwähnt eine Grauzone darstellt würde ich in einem offenen Forum nicht darüber informieren - imho. Vor allem da unsereiner diese Plattform mitträgt bzw sponsert.

Ich würde ".to" nicht auf LG auflisten. So ergeben sich keine allfälligen Probleme.

 

Moralapostel Bullete :crazytroll:

 

Ich frage mal Lima.

 

Edit:

 

Janine Jakob ist Rechtsexpertin bei der Schweizer Stiftung für Konsumentenschutz.

 

Kino.to ist nicht das einzige Streaming-Portal. Wer nichts downloaden will, sucht sich neue Streaming-Sites. Darf der Nutzer das?

 

In der Schweiz ist es, wie gesagt, erlaubt, Text-, Bild- oder Musikdateien für den Eigengebrauch herunterzuladen. Das Konsumieren von Musik sowie Filmen über Streaming-Websites ist in der Schweiz legal, sofern keine kommerziellen Ziele verfolgt werden. Somit darf man hierzulande einen Kinofilm von einer Streaming-Site herunterladen, speichern und in der Familie oder mit Freunden anschauen. Das gilt selbst dann, wenn das Material aus dubiosen Quellen stammt, also beispielsweise während einer Kinovorstellung heimlich aufgezeichnet wurde

bearbeitet von Falcon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mal Lima.

 

Ja, mir hend leider keis Forum für Moderatore zum sowas vorab diskutiere.. :okay:

 

 

 

Moralapostel Bullete :crazytroll:

 

Dass das 'dein' Unterforum ist haben wir ja begriffen :crazytroll:

Kannst du sehen wie du möchtest. Ich kann "rechtliche Streitigkeiten" bezüglich Copyright im Internet einfach nicht empfehlen. Sisch's schlicht nid wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mir hend leider keis Forum für Moderatore zum sowas vorab diskutiere.. :okay:

 

 

 

 

 

Dass das 'dein' Unterforum ist haben wir ja begriffen :crazytroll:

Kannst du sehen wie du möchtest. Ich kann "rechtliche Streitigkeiten" bezüglich Copyright im Internet einfach nicht empfehlen. Sisch's schlicht nid wert.

 

Hab noch Killu gefragt.

 

Siehe mein Edit. Ist auch in anderen Quellen so beschrieben das Streaming legal ist. Solange man das ganze nicht kommerziell anbietet oder auf seine eigene Web Site uploadete absolut legal nach Gesetzt

 

Steht auch auf diverse Seiten das es legal sei, von dem her.

 

http://www.ktipp.ch/artikel/d/gratiskino-im-internet-so-funktioniert-es/

bearbeitet von Falcon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Falcon unpinned this Thema

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...