bloodandfire Posted August 7, 2013 Posted August 7, 2013 Hallo Zusammen Wir - 2 girls mit dem unheilbaren GoT-Virus - spielen seit längerer Zeit "A Game of Thrones: The Card Game" . Wer das Game kennt, weiss, dass es eher kompliziert und anspruchsvoll ist. Auch, dass viele Karten und Regeln teilweise grosszügigen Interpretationsfreiraum lassen. Trotzdem haben wir uns bereits mehrmals durch den Jungel an Regelbücher und Infos auf dem net gekämpft und spielen das Spiel - unserer Meinung nach - nicht schlecht. Jedoch bleibt immer das nagende Gefühl im Hinterkopf, etwas nicht richtig auszulegen oder das wir irgendwo eben doch noch Überlegungsfehler machen... Deshalb suchen wir nach jemanden in der Community, der das Spiel in und auswendig kennt und gerne unser GoT Card Game Sensei werden möchte. Über viele Angebote und hilfsbereite Auch-Spieler freuen wir uns jetzt schon. Blood & Fire Quote
bloodandfire Posted August 9, 2013 Author Posted August 9, 2013 Hallo Floke? Sprichst du in code? Wenn ja, finden wir das natürlich super cool, können leider aber nicht mitreden... bist du der Game of Thrones Card Game Guru, den wir so verzweifelt suchen? Grüsse Blood & Fire Quote
DeftOne Posted August 9, 2013 Posted August 9, 2013 Hallo Floke? Sprichst du in code? Wenn ja, finden wir das natürlich super cool, können leider aber nicht mitreden... bist du der Game of Thrones Card Game Guru, den wir so verzweifelt suchen? Grüsse Blood & Fire Glaube hier findest du keinen Kenner des Spieles, gibt zwar einige Fans der Serie hier im Forum (siehe Game of Thrones Thread im Filme-Bereich), aber das TCG kam hier nicht wirklich oft zur Sprache. Floke ist ein User, der nicht daran glaubt, dass es Frauen gibt, die etwas anderes spielen als Wii Fit. Quote
bloodandfire Posted August 9, 2013 Author Posted August 9, 2013 Hallo Aha... doch kein uminöser code. Schade eigentlich. Ach ja, gibt bestimmt nicht viele frauen die so geeks sind wie Fire und ich auch schade... danke jedoch für die info dass hier unsere suche wohl auch keine früchte tragen wird. Naja dann packen wir halt erneut unseren virtuellen rucksack und machen uns weiter auf die suche. Grüss mir Flocke Ps: ist dein usernname von der band inspiriert? Quote
Goldstein Posted August 10, 2013 Posted August 10, 2013 Das ist nicht dasselbe wie das Brettspiel oder? Quote
Bull3t Posted August 10, 2013 Posted August 10, 2013 Säb ischs weschinli http://www.lostgamers.ch/showthread.php?701-Game-of-Thrones&p=113420&viewfull=1#post113420 Quote
rats_nest Posted August 20, 2013 Posted August 20, 2013 Hallo Floke? Sprichst du in code? Wenn ja, finden wir das natürlich super cool, können leider aber nicht mitreden... bist du der Game of Thrones Card Game Guru, den wir so verzweifelt suchen? Grüsse Blood & Fire Ihr meint ich bin nicht der einzige Schweizer der das spielt? Das Game ist wirklich genial. Spiele manchmal mit dem Kollegen, ich als Lannister und er als Stark. Wirklich herausragend wie unterschiedlich sich die Häuser spielen. Gamet ihr auch? Quote
bloodandfire Posted October 15, 2013 Author Posted October 15, 2013 hey, hallo und sorry für die späte Antwort. Das Game ist toll, nicht? ja, wir spielen es also auch. wir haben halt immer wieder mal Fragen vorallem auch zu den zusätzlichen Karten die man kaufen kannst. von wo bist du denn? gruss Quote
DeftOne Posted October 24, 2013 Posted October 24, 2013 HalloAha... doch kein uminöser code. Schade eigentlich. Ach ja, gibt bestimmt nicht viele frauen die so geeks sind wie Fire und ich auch schade... danke jedoch für die info dass hier unsere suche wohl auch keine früchte tragen wird. Naja dann packen wir halt erneut unseren virtuellen rucksack und machen uns weiter auf die suche. Grüss mir Flocke Ps: ist dein usernname von der band inspiriert? Ach, muss es ja auch geben. TCG war halt schon immer ziemlich Nische, aber man kann sich ja auch noch über anderes unterhalten. Vor allem wenn es ja um Game of Thrones geht. Joa, dachte Deftones ist ne gute Band um sich daran zu orientieren. Bin etwas inaktiv hier geworden, drum die späte Antwort. Quote
Peter Stegman Posted November 6, 2013 Posted November 6, 2013 Hallo Zusammen Wir - 2 girls mit dem unheilbaren GoT-Virus - spielen seit längerer Zeit "A Game of Thrones: The Card Game" . Wer das Game kennt, weiss, dass es eher kompliziert und anspruchsvoll ist. Auch, dass viele Karten und Regeln teilweise grosszügigen Interpretationsfreiraum lassen. Trotzdem haben wir uns bereits mehrmals durch den Jungel an Regelbücher und Infos auf dem net gekämpft und spielen das Spiel - unserer Meinung nach - nicht schlecht. Jedoch bleibt immer das nagende Gefühl im Hinterkopf, etwas nicht richtig auszulegen oder das wir irgendwo eben doch noch Überlegungsfehler machen... Deshalb suchen wir nach jemanden in der Community, der das Spiel in und auswendig kennt und gerne unser GoT Card Game Sensei werden möchte. Über viele Angebote und hilfsbereite Auch-Spieler freuen wir uns jetzt schon. Blood & Fire Vielleicht solltet Ihr das Spiel hier kurz vorstellen....gibt immer ein paar interessierte Fantasy-Spieler hier! Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.