BrawleR Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Das Spiel ist langweilig. Es ist nicht schlecht, macht eigentlich nichts falsch, aber auch nichts richtig. Nichts an dem Spiel ist befriedigend, vieles find ich sogar sinnlos/fraglich. Z.B. die Motivation von Garret und seine "Persönlichkeit" an sich. Story? Nicht vorhanden, stattdessen 0815 Flashbacks mit nervigen Effekten, welche überhaupt kein Interesse wecken. Das Kampfsystem (falls es zu Kämpfen kommt) ist ein müder Witz. Find's allerdings recht hübsch und läuft eigentlich flüssig auf maximalen Einstellungen (1080p zumindest, am TV). Aber eben, das Spiel plätschert einfach so vor sich hin. Zitieren
Bull3t Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Hat jemandem Thief auf PS4/XB1 gefallen? Womit punktet das Spiel? Würde mir das evtl noch mit der CH-Konsole holen. Zitieren
Whoisfoxmulder Geschrieben 8. Juni Autor Geschrieben 8. Juni (bearbeitet) Nicht, dass das hier jemanden interessieren würde. Aber mein absolutes Lieblingsspiel aller Zeiten erhält ein Remaster Läck bin ich hyped! Auch wenn ich mich frage, was daran remasterd wurde. Mit Thief von GOG und den Community Mods sieht Thief heute schon besser aus als das was gezeigt wurde. Fan-Missionen werden scheinbar direkt abrufbar sein. Hoffe mal auf ne Steam Deck Verifizierung Zitat Das Remaster bringt eine Reihe technischer Verbesserungen mit sich: Texturen, Modelle, Zwischensequenzen und Animationen wurden von den Künstlern bei Nightdive sorgfältig überarbeitet. Das UI wurde ebenfalls erneuert und bietet nun ein Waffen- und Gegenstandsrad sowie eine Missionsauswahl. PC-Spieler können zudem auf Custom Campaigns zugreifen und die vielen Fan-erstellten Missionen und Kampagnen der letzten Jahre erleben. Quelle: https://cerealkillerz.org/thief-the-dark-project-remastered-ein-stealth-klassiker-kehrt-zurueck/ Direkt auf die Wishlist damit! https://store.steampowered.com/app/4200960/Thief_The_Dark_Project_Remastered/ bearbeitet 8. Juni von Whoisfoxmulder 1 Zitieren
radiant Geschrieben 8. Juni Geschrieben 8. Juni Geiler Scheiss. Jetzt komme ich auch endlich in den Genuss, erscheint nämlich sich für sämtliche Konsolen inkl. Switch und PS4. Das Original habe ich tatsächlich nie gespielt. 1 Zitieren
Whoisfoxmulder Geschrieben 8. Juni Autor Geschrieben 8. Juni Dann muss ich es mir wohl für Multiplattform holen Zitieren
Whoisfoxmulder Geschrieben 4. September Autor Geschrieben 4. September Lago sieht die Collectors geil aus https://www.backerkit.com/c/projects/official-thief-pulse-of-promise/thief-pulse-of-promise-graphic-novel-collectibles/pre-launch?ref=bk-discover-search Quelle: https://www.thiefguild.com/topics/116722/thief-pulse-of-promise-an-officially-licensed-graphic-novel-set-between-the-events-of-thief-the-dark-project-and-thief-ii-the-metal-age Zitieren
radiant Geschrieben 4. September Geschrieben 4. September Jetzt hatte ich kurz Schnappatmung... dachte schon ein neues Thief ist angekündigt und du haust das da so salopp rein ... als wär nix gewesen. 1 Zitieren
Whoisfoxmulder Geschrieben 4. September Autor Geschrieben 4. September sorry nein das wären echte breaking news gewesen. Aber hei - Comic ist doch auch nice Zitieren
radiant Geschrieben 13. September Geschrieben 13. September Das Dark Project Remaster erhält eine neue Kampagne: Quote Thief: The Dark Project Remastered erhält neue Kampagne "The Tarnished Mirror" 12.09.26 - Atari, Nightdive Studios und Eidos Montreal geben bekannt, dass Thief: The Dark Project Remastered (PS5, Xbox Series, Switch 2, PS4, Switch, PC) mit "The Tarnished Mirror" eine neue Kampagne erhalten wird. Die Neuauflage des Klassikers von Looking Glass Studios aus dem Jahr 1998 basiert auf der KEX Engine des Studios. Technisch unterstützt das Remaster eine Darstellung in 4K mit bis zu 120 fps. Die neue Kampagne erweitert das eigentliche Spiel um zusätzliche Inhalte und reiht sich damit neben die zahlreichen von Fans erstellten Missionen ein, die Thief über viele Jahre begleitet haben. Thief galt damals als Wegbereiter des modernen Schleichspiel-Genres und setzte bewusst auf das Vermeiden direkter Konfrontationen. Statt Gegner offen zu bekämpfen, stehen das Verstecken in dunklen Bereichen, das Ausnutzen von Geräuschen und das lautlose Umgehen von Wachen im Mittelpunkt. Damit unterschied sich das Spiel deutlich von vielen Actionspielen seiner Zeit. Die Geschichte folgt Garrett, einem Waisenkind, das von einem geheimnisvollen Orden namens Hüter aufgenommen und zum Meisterdieb ausgebildet wurde. Im Verlauf seiner Aufträge dringt er in gefährliche Orte ein, stiehlt wertvolle Schätze und gerät zunehmend in eine Handlung voller Intrigen, Verrat und Rache. Während er die Motive von Verbündeten und Feinden aufdeckt, entfaltet sich eine komplexe Geschichte, die weit über gewöhnliche Diebeszüge hinausgeht. Das Spiel bietet weitläufige, labyrinthartige Levels ohne starre Skripte. Die Bewohner der Spielwelt reagieren dynamisch auf ihre Umgebung, können Geräusche wahrnehmen, miteinander kommunizieren und Alarm schlagen, wenn sie Verdacht schöpfen. Jede Mission verfügt über mehrere Schwierigkeitsgrade mit unterschiedlichen Zielvorgaben, wodurch sich Einsätze auf verschiedene Weise spielen lassen und der Wiederspielwert steigt. Release: Winter 2026 (Europa) Zitieren
Whoisfoxmulder Geschrieben %s um %s Autor Geschrieben %s um %s Hoffentlich gibts eine physische Version Zitieren
Whoisfoxmulder Geschrieben Gestern um 05:44 Autor Geschrieben Gestern um 05:44 (bearbeitet) Kurzer Gameplay-Trailer von der PC Gaming Show 2026 Tokyo Direct. Bin nach wie vor suuuuper hyped auch wenn Garrett fast ein wenig zu viel spricht bearbeitet Gestern um 05:47 von Whoisfoxmulder 1 Zitieren
Recommended Posts