Jump to content

Hilfe: Drucker will nicht!


Vifob

Recommended Posts

Hey Leute ich habe es langsam echt satt :angry: Ich habe mir jetzt bereits 2-mal neue Druckerpatronen gekauft einmal im Fachhandel (ja ganz toller Fachhandel tzzz…) und einmal bei Tonerpartner.ch beide Käufe waren ein fehlgriff so wie es aussieht. Mein Drucker ist nämlich nicht in der Lage die Patronen zuerkennen und zurückgeben geht nicht mehr. Es kann natürlich auch sein das ich was falsch gemacht habe und blöd bin aber das habe ich vorerst ausgeschlossen. Kennt sich jemand mit Phillips Druckern aus? Weiß jemand ob die Geräte von Phillip das öfter haben beim Tausch von Patronen? und vor allem das wichtigste bitte helft mir den Fail zu beheben ich möchte zwar ungern neue Patronen kaufen aber ich brauch mein Drucker.:glupsch:

bearbeitet von Vifob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...