Peter Stegman Posted October 15, 2014 Share Posted October 15, 2014 Hier mal das "Remake" des Arcade-Klassikers Gauntlet für den PC, vorgestellt vom Spieltester-Veteran Heinrich Lenhardt. Dürfte den einen oder anderen Retro-Spieler vielleicht ansprechen. Leider ist Gauntlet bisher (noch) nicht für die Xbox One und die PlayStation 4 geplant. Gauntlet (2014) System: Windows PC/Steam Genre: Arcade-Action Entwickler: Arrowhead Game Studios Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment Release: 23.09.2014 (erschienen) http://www.gauntlet.com Hier ein Test: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/35590/80767/0/Gauntlet_2014.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted October 16, 2014 Share Posted October 16, 2014 Scheint nicht mehr soviel mit dem originalen Gauntlet zu tun zu haben Wenn 4 Spieler, dann lieber ein Diablo III Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted October 16, 2014 Share Posted October 16, 2014 Hätte mir damals fast mal das gekauft : [video=youtube;ZClfcfe-w6c] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted October 16, 2014 Share Posted October 16, 2014 Hätte mir damals fast mal das gekauft : Wusste es doch schon immer. Die besten Spiele lässt du natürlich aus auf dem N64. Ist immer noch der beste Ableger der Serie. Und joa, wenn es halt nicht auf Konsolen rauskommt der neue Teil, wird's auch nicht gezockt. Ich hätte mich aufjedenfall gefreut. Gauntlet soll eben ein anderes Zielpublikum ansprechen als Diablo, aber das sehen die wenigsten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Stegman Posted October 17, 2014 Author Share Posted October 17, 2014 Scheint nicht mehr soviel mit dem originalen Gauntlet zu tun zu haben Wenn 4 Spieler, dann lieber ein Diablo III Doch hat eigentlich recht viel mit dem Original zu tun (habe übrigens fast alle Teile gespielt). Die grundsätzlichen Spielelemente sind alle vorhanden und Neuerungen relativ sinnvoll eingebracht. Und mit Diabolo hat das Ganze überhaupt nichts gemeinsam...ist ein völlig anderes Spiel. Hoffen wir, dass es auch für Konsolen erscheint! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts