Moragor Posted November 5, 2015 Share Posted November 5, 2015 Ich hab meinen neuen PC endlich fertiggestellt und ein kleines Album dazu gemacht mit Komentaren (auf englisch da für reddit). https://imgur.com/a/V3Mq7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted November 5, 2015 Share Posted November 5, 2015 Sieht sehr geil aus Sage mir immer, dass ich keine Nerven mehr habe, selbst n PC zusammen zu basteln... tus trotzdem immer wieder. Aber bisher nur einmal mit Wasserkühlung gemacht. ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted November 5, 2015 Share Posted November 5, 2015 Nice . Da steckt eine Menge Handarbeit drin. Nutzt du den Screen in der Mitte für Arbeiten und/oder Games? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moragor Posted November 5, 2015 Author Share Posted November 5, 2015 Der Monitor in der Mitte ist der Hauptmonitor und wird natürlich zum zocken genutzt. 21:9 kommt in Games echt geil. Ist aber auch zum arbeiten sehr nett, ich kann zum Beispiel zwei Webseiten nebeneinander haben ohne dass sie gequetscht oder unleserlich werden oder wenn ich an Code rumfummel kann ich lange Zeilen darstellen ohne dass durch Zeilenumbrüche die Übersicht flöten geht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted November 6, 2015 Share Posted November 6, 2015 Jo macht Sinn. Und es lassen sich die ganzen Beine darauf anzeigen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sam_Fisher Posted November 8, 2015 Share Posted November 8, 2015 Nice, was spielt man jetzt damit in welchen Einstellungen? Oder simulierst du einfach nebennei mal den Big Bang? btw: wir brauchen unbedingt ein pcmasterrace-meme Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moragor Posted November 8, 2015 Author Share Posted November 8, 2015 Je nach Spiel spiele ich in 2560x1080 oder 3620x1527 runterskaliert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts