DeftOne Posted October 17, 2011 Share Posted October 17, 2011 (edited) Weswegen solch einen Thread? Ich möchte die Konsolen den Konsolen gegenüberstellen, welche sie dazumals als Konkurrenz hatten und nicht von Anfang an gegen die aktuelle Generation antreten lassen. Werde die Retro-Legends-Threads dementsprechend hier verlinken. SNES Mega Drive / Genesis Gewinner der 3. Generation: NES 3. Generation Auf eine fröhliche und heitere Wahl. Edited November 4, 2011 by DeftOne Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted October 17, 2011 Share Posted October 17, 2011 SNES Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted October 17, 2011 Share Posted October 17, 2011 SNES Logischerweise dito. Neo Geo inkl Cartridges war für Normalbürger ja leider kein Thema (angesagte Cartridges kosteten 500.- DMark oder mehr). Aber so Einen hätte ich schon gerne mal besessen. Kannte jemand die Gamingsendung, wo jeweils Sonntag auf einem deutschen Sender wettbewerbmässig gezockt wurde und der mit den meisten Punkte bekam Preise. Waren grösstenteils Neo Geo-Spiele in der Sendung. (btw, würden 3DO, Neo Geo etc nicht eher in die PSX-Generation gehören?) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted October 17, 2011 Author Share Posted October 17, 2011 (btw, würden 3DO, Neo Geo etc nicht eher in die PSX-Generation gehören?) Hmm, ich bin halt nach GameFAQ's gegangen. http://www.gamefaqs.com/systems.html Bei Wikipedia.com ist der Neo Geo allerdings unter der 5. Generation gelistet. ich vertraue aber eher gameFAQ's als wikipedia. :biglaugh: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts