Toxic Twin Posted January 27, 2016 Share Posted January 27, 2016 Hallo zusammen Ich suche dringend die deutsche Bluray von Starship Troopers. Hat die zufälligerweise jemand rumliegen? Gruss Marco Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted January 27, 2016 Share Posted January 27, 2016 Hallo zusammenIch suche dringend die deutsche Bluray von Starship Troopers. Hat die zufälligerweise jemand rumliegen? Gruss Marco hab ich. willst du sie kaufen oder ausleihen und warum dringend?! bekommt man ja noch problemlos in jedem shop. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted January 27, 2016 Share Posted January 27, 2016 (edited) Könnte sie dir auch ausleihen - aber behalten möchte ich sie eigentlich schon Zu gut der Streifen http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/15299-Starship-Troopers-1-Blu-ray Edited January 27, 2016 by radiant Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted January 27, 2016 Share Posted January 27, 2016 Zu gut der Streifen ohja. war zu der zeit mein absoluter lieblingsfilm und wurde rauf und runter geschaut. auch schon bald 20 jahre alt der film, unglaublich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted January 27, 2016 Share Posted January 27, 2016 ohja. war zu der zeit mein absoluter lieblingsfilm und wurde rauf und runter geschaut. auch schon bald 20 jahre alt der film, unglaublich. Jup - macht sicher aber immer noch verdammt gut! Auch bezüglich CGI. Nur ein toter Bug ist ein guter Bug! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toxic Twin Posted January 27, 2016 Author Share Posted January 27, 2016 Allerdings... und Verhoeven's kompromisslose und obersarkastische Art fehlt schmerzlich in der heutigen Filmlandschaft. Alle seine Filme sind Meisterwerke! Danke für den Tipp Radi... hab ihn gleich bestellt bei WOG. Bei den anderen Shops war er überall vergriffen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts