nuuna Posted October 18, 2011 Share Posted October 18, 2011 Wie ich gesehen habe, gibt’s noch keinen Thread dafür. NBA 2K12 Release: 4.10.2011 Publisher: 2K Sports Erhältlich für: 360, PC, PS2, PS3, PSP, Wii Entwickler: Visual Concepts Metascore (Metacritic.com): 91 Ich habe das Spiel noch nicht sehr viel gespielt, habe mal ins Trainingslager reingeschaut und 3,4 mal ein schnelles Spiel gemacht. Nach dem ersten Eindruck bin ich positiv überrascht. Vor allem hätte ich nicht erwartet, dass es so viele Moves gibt, ist wirklich sehr komplex. Aber ich kenne mich in Basketball auch überhaupt nicht aus Jedenfalls macht es bisher unglaublich Spass, und die Präsentation, auch die Kommentatoren gefallen mir viel, viel besser als in anderen Sportspielen (bei Fifa schalte ich sie beispielsweise lieber ab. ) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted October 19, 2011 Share Posted October 19, 2011 Jaja, die alljährlichen Sporttitel. :biglaugh: Hab mir erst letztes Jahr NBA Jam mal zugelegt und hat mir eigentlich ganz gut gepasst, aber für eine etwas ernstere Version von Basketball reicht's bei mir wohl immer noch nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted October 19, 2011 Share Posted October 19, 2011 Mein letztes Basketballspiel war glaube ich NBA Live '95 auf dem SNES . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted October 19, 2011 Share Posted October 19, 2011 Mein letztes Basketballspiel war glaube ich NBA Live '95 auf dem SNES . Dann könntest du ja nochmal einen Versuch starten mit Basketball. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted October 19, 2011 Share Posted October 19, 2011 qualitativ ist die nba 2k - franchise echt wohl das beste, was sportspiele angeht. präsentation, gameplay, technik, alles top niveau. spielt man zuerst nba 2k und dann fifa, merkt man erst, wie wenig bei diesem überhaupt los ist Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts