Little_JoeY Posted April 27, 2016 Share Posted April 27, 2016 (edited) Genre: Shooter Entwickler: Housemarque (u.a.Dead Nation, Resogun, Super Stardust) Herausgeber: SIEE Release: 26.04.2016 Preis: CHF 17.90 / 19.90 Anzahl Spieler: 2-4 (Nur Online) Reviews 4 Players Test Destructoid Review eurogamer Review Launch-Trailer Ersteindruck: hervorragend Konnte gestern rund 2 Std. mit Niklar zusammen zocken. Es macht enorm Spass und was da teilweise auf dem Bildschirm abgeht:milk:, sehr geil! Lustig wird es vor allem, wenn plötzlich eine ganze Horde auftaucht Zudem siehts optisch ziemlich hübsch aus. Alienation ist ein Mix aus Diablo/Destiny. Bereits bestens bekannt aus Destiny, gibt es auch in AN verschiedene Events an denen man teilnehmen kann. Lohnt sich schon noch, vor allem wegen dem loot. Je nach Schwierigkeitsgrad (wir zocken auf "Experte", der Hardcoremodus ist ja übel ) bekommt man ziemlich geile Items oder erhält einen extra Bonus. Niklar hatte bisher bei den Waffen nich nicht so Glück, ich hingegen bekam schon 2 seltene Waffen Charakterklassen gibt es insgesamt 3 (Frontkämpfer, Bio-Experten und Saboteur) Jede Klasse hat eine jeweils drei unterschiedliche aktive und passive Fähigkeiten. Diese können verbessert werden. Edited April 27, 2016 by Little_JoeY Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rats_nest Posted April 27, 2016 Share Posted April 27, 2016 Ja danke Niklar für deinen spontanen Einsatz :-D Macht wirklich Laune das Teil. Muss es für einen Test noch fertibekommen. Wenn ich also mein Mic noch finde könnte ich Hilfe gebrauchen :-D Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Niklar Posted April 27, 2016 Share Posted April 27, 2016 Mir geht es ähnlich wie Joey. Ich bin rundum zufrieden mit dem Spiel. Eigentlich hatte ich überhaupt keine Erwartungen zum Spiel. Hatte vielleicht einen klassischen arcade twin-stick shooter erwartet (wie Resogun oder Stardust) – Was wir hier aber bekommen ist ein Destiny im Hack’n’Slay-Verschnitt. Das einzige was mir etwas Angst macht, ist der Schwierigkeitsgrad – Bereits in im dritten Level (Südamerika) steigt die Herausforderung massiv. Ständig diese random encounter mit den Horden von Gegnern und diese nervige Spinnen mit den Flammenwerfer machen einem echt die Hölle unterm dem Hintern heiss. Ja danke Niklar für deinen spontanen Einsatz :-D Macht wirklich Laune das Teil. Muss es für einen Test noch fertibekommen. Wenn ich also mein Mic noch finde könnte ich Hilfe gebrauchen :-D Ja war ein heftiger Kurzeinsatz ^^ Würde mich aber auch freuen wieder mit dir eine Session zu zocken. Vielleicht bringen wir sogar ein 4er Ko-op zu stande. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rats_nest Posted April 28, 2016 Share Posted April 28, 2016 Ich hatte gestern leider nicht allzu viel Zeit zum zocken. Hatte mich aber bei einer Mission eingeloggt, dann konnte ich nur in den Helikopter einsteigen und fertig, hahahaha. Macht wirklich super Spass. Wie ist das Endgame so? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted May 9, 2016 Share Posted May 9, 2016 Häs köift. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts