Jump to content

Fe (EA Originals)


Recommended Posts

Es gibt glaube ich noch keinen Thread dazu. Fe ist ein Indie-Titel, der über EA Originals gepublisht wird.

 

maxresdefaulta9pym.jpg

 

Titel: Fe

Entwickler: Zoink

Publisher: EA (EA Originals)

Release: 16. Februar 2018

Plattform: PC, PS4, One, Switch

Genre: Action-Adventure

https://www.ea.com/de-de/games/fe

https://en.wikipedia.org/wiki/Fe_(video_game)

 

Wer mehr über den Titel hören will, hier reden sie im Podcast ein paar Minuten über Gameplay-Eindrücke (3:20 - 10:30) :

 

 

Ich kann mich an den E3-Trailer erinnern und war überrascht dass es wie im Video erwähnt bereits am 16. Februar erscheint.

 

 

 

Luege es sicher mal gnoier ah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...