radiant Posted March 3, 2019 Share Posted March 3, 2019 Publisher: Ubisoft Entwickler: RedLynx Release: 26.02.2019 Multiplayer: Online und lokal Yay, Trials Rising ist da - und ich liebe und hasse es zugleich. Ich liebe es für - die wie immer witzigen Level-Abschluss-Szenen. Entweder ein simpler Crash mit einem Pfosten, oder man wird durch geinen gigantischen Propeller wegkatapultiert... oder.... - die toll gemachten Levels - das motivierende Trial & Error-Prinzip - den vorhandenen Multiplayer - die witzigen, deswegen aber nicht minder anspruchsvollen Minigames - das gnadenlos gute, fein abgestimmte Gameplay ...aber ich hasse es für - die lausige Programmierung - den dämlichen Schädel/Rauch-Ladescreen, der - wie jede verfickte Strecke im Spiel ein ärgerliches Stuttering aufweist - die gefühlt alle 2min aufploppenden "Loot"-/ aka Ausrüstungsboxen, die zu 90% Blödsinn beinhalten - die Öffnungsanimationen dieser Boxen - dieses ewigdämliche Gerappel. ÖFFNE den Scheiss doch einfach (zumal's unterschiedlich lange dauert) Ernsthaft Ubi, ernsthaft RedLynx.. ich glaube, so schlimm war das Stuttering noch in keinem eurer Trials-Games? Das ist bei einem Game wie diesem, wo Feinabstimmung und punktgenaues Gameplay einfach Killerkriterien sind, absolut INakzeptabel! Wenn ihr das Problem nicht schnellstmöglich mit einem Patch behebt, kann ich mir vorstellen, das Game aus dem Fenster raus zu schmeissen. Ihr wisst doch, wie man googelt oder? Jeder zweite Kommentar zu diesem Spiel widmet sich dem Stutter-Problem. Egal ob auf PS4, PS4 Pro, Xbox One, Xbox One X.... einfach überall! Ansonsten wär's ja ein super Game... mit lausiger Programmierung, dämlichem Soundmix (Hip Hop, Rock, Metal.... und man kann nicht auswählen, welche Sparte nicht gespielt werden soll).... ernsthaft... get your shit done. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted March 4, 2019 Share Posted March 4, 2019 (edited) vor 18 Stunden schrieb radiant: - die lausige Programmierung - wie jede verfickte Strecke im Spiel ein ärgerliches Stuttering aufweist thx für den Thread Wenn ich mir so die Freundes-Bestenliste anschaue, komme ich anscheinend besser damit zurecht Spass, hoffe auch noch, dass sich die Performance bessern wird! Ansonsten finde ich das Spiel aber super Edited March 4, 2019 by Little_JoeY Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted March 4, 2019 Author Share Posted March 4, 2019 Bin die meisten Strecken bisher auch erst einmal gefahren Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Somnium Posted March 4, 2019 Share Posted March 4, 2019 Mich regt auf, dass es so endlos lange dauert, bis man endlich die schwierigen Strecken freischaltet. Bin jetzt Level 53 rum und hab immer noch nur "medium" und muss mich jetzt weiter bis Level 58 durchgrinden, bis die nächsten Strecken freischaltbar sind. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts