Jump to content

Trials Rising [PC, PS4, Xbox One, Switch]


Recommended Posts

Trials-Rising-Banner.jpg

 

Publisher: Ubisoft

Entwickler: RedLynx

Release: 26.02.2019

Multiplayer: Online und lokal

 

 

 

 

 

grafik.thumb.png.839753ebbd99bd489b7d4b67d8aa7b19.png

 

Yay, Trials Rising ist da - und ich liebe und hasse es zugleich.

 

Ich liebe es für

 

- die wie immer witzigen Level-Abschluss-Szenen. Entweder ein simpler Crash mit einem Pfosten, oder man wird durch geinen gigantischen Propeller wegkatapultiert... oder....

- die toll gemachten Levels

- das motivierende Trial & Error-Prinzip

- den vorhandenen Multiplayer

- die witzigen, deswegen aber nicht minder anspruchsvollen Minigames

- das gnadenlos gute, fein abgestimmte Gameplay

 

 

...aber ich hasse es für

 

- die lausige Programmierung

- den dämlichen Schädel/Rauch-Ladescreen, der

- wie jede verfickte Strecke im Spiel ein ärgerliches Stuttering aufweist

- die gefühlt alle 2min aufploppenden "Loot"-/ aka Ausrüstungsboxen, die zu 90% Blödsinn beinhalten

- die Öffnungsanimationen dieser Boxen - dieses ewigdämliche Gerappel. ÖFFNE den Scheiss doch einfach (zumal's unterschiedlich lange dauert)

 

Ernsthaft Ubi, ernsthaft RedLynx.. ich glaube, so schlimm war das Stuttering noch in keinem eurer Trials-Games? Das ist bei einem Game wie diesem, wo Feinabstimmung und punktgenaues Gameplay einfach Killerkriterien sind, absolut INakzeptabel! Wenn ihr das Problem nicht schnellstmöglich mit einem Patch behebt, kann ich mir vorstellen, das Game aus dem Fenster raus zu schmeissen. Ihr wisst doch, wie man googelt oder? Jeder zweite Kommentar zu diesem Spiel widmet sich dem Stutter-Problem. Egal ob auf PS4, PS4 Pro, Xbox One, Xbox One X.... einfach überall!

 

Ansonsten wär's ja ein super Game... mit lausiger Programmierung, dämlichem Soundmix (Hip Hop, Rock, Metal.... und man kann nicht auswählen, welche Sparte nicht gespielt werden soll).... ernsthaft... get your shit done.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb radiant:

 

 

- die lausige Programmierung

- wie jede verfickte Strecke im Spiel ein ärgerliches Stuttering aufweist

 

thx für den Thread :cookie:

Wenn ich mir so die Freundes-Bestenliste anschaue, komme ich anscheinend besser damit zurecht :coolface:

Spass, hoffe auch noch, dass sich die Performance bessern wird! Ansonsten finde ich das Spiel aber super :circle:

 

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...