Jump to content

Quantum Error [PS5, PS4]


Recommended Posts

Wenn schon NextGen-Games angekündigt werden, kann man ihnen eigentlich auch gleich nen Thread widmen :ugly:

 

quantumgjjz2.jpg

 

 

System: PlayStation (PS5 und PS4)

Genre: 'Cosmic horror' First-Person Shooter

Entwickler: TeamKill Media

Spieler: Verm. 1

Website: https://www.teamkillmedia.com/quantum-error

 

Viel lässt sich zwar dazu noch nicht sagen :ugly: - aber somit ist nebst GodFall von Counterplay Games / Gearbox schon mal ein weiteres PS5-Spiel offiziell in der Mache.

 

Trailer gibt's natürlich trotzdem schon:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

 

Quantum Error in 4K mit 60 fps und vollständigem Ray Tracing

 

30.03.20 - TeamKill Media gibt bekannt, dass der auf der Unreal Engine laufende Horror-Shooter Quantum Error (PS5, PS4) auf der PS5 in 4K-Auflösung und mit 60 fps laufen wird.

Außerdem soll das Spiel alle Ray Tracing Features einsetzen, darunter Audio, Global Illumination, Schatten und Reflektionen. Release: TBA (Europa)

 

:cookie:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Entwickler mal gegoogelt und bin auf Kings of Lorn: The Fall of Ebris gestossen. Das Gameplay davon: 

 

 

Hat mich direkt an das auf Eis gelegte Hellraid erinnert. Gehe von etwas Recycling im Spielverlauf aus aber der düstere Stil macht einen guten Eindruck.

Ich mag eigentlich noch diese nicht-ganz-blockbustrigen Titel, die vielleicht nicht eine Grosspublisher-Quali bieten können aber dafür mal in eine andere Kerbe schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine das Medieval Setting sieht imo stimmig aus. Die Gegner sehen einfach nach low-AI Copypasta aus :ugly:

Nach dem Durchspielen von Titeln wie NecroVision bin ich was solche Spiele angeht vielleicht abgehärtet. 

 

Wenn man im Quantum Error Trailer genau hinschaut sieht man am Ende, es ist einfach 1 Gegner einige Male in die Tür reinkopiert. Sogar mit dem selben Movement ^^

Vielleicht gehen beide Titel (Kings of Lorn und Quantum) in eine ähnliche Richtung: optisch stimmig gemacht aber eben ein kleinerer Entwickler dahinter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Kommendes Wochenende gibt's im Rahmen der Future Games Show mehr zu sehen:


 

Zitat

 

Quantum Error wird Samstag vorgestellt

 

02.06.20 - TeamKill Media gibt bekannt, dass der Horror-Shooter Quantum Error (PS5, PS4) am 06.06.20 am 23:30 Uhr (MEZ) in der Future Games Show präsentiert wird. Release: Weihnachtsgeschäft 2020 (Europa)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 6 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...