Jump to content

Wanted: Dead [PC, PS5, Xbox Series]


Recommended Posts

grafik.thumb.png.1d5404588786bece17ee331f9b4f5b29.png

 

 

Publisher: 110 Industries

Entwickler: 110 Industries / Soleil

Systeme: PC, PlayStation 5, Xbox Series X / S

Genre: 3rd Person Action

Spieler: 1

Release: 2022

 

 

Vorab ein nicht uninteressantes Wort zum Studio 110 Industries, das ich bislang so gar nicht im Fokus hatte.

 

  • Der Sitz des Entwicklers ist in der Schweiz
  • Der Director ist Hiroaki Matsui (Director der Ninja Gaiden-Serie)

  • Produzent ist Yoshifuru Okamoto (Produzent von Ninja Gaiden II und Devil's Third)

  • Lead Designer ist Natsuki Tsurugai

  • Creative Director wird Motion Capture-Darstellerin und Synchronsprecherin Stefanie Joosten - u.a. Quiet in Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

  • Zum Studio gehören Entwickler, die zuvor an Ninja Gaiden und der Dead or Alive-Serie gearbeitet haben.

 

 

Das äussert sich auch in einem der an der TGS 2021 angekündigten Spiele, Wanted: Dead, das im Verlaufe des nächsten Jahres für PC und Current-Gen-Systeme erscheinen soll. Mich dünkt ausserdem, es mischt nicht nur Ninja Gaiden / Bayonette / Devil May Cry-Elemente, sondern es erinnert irgendwie auch entfernt an den PS2-Underdog "Cy Girls", das 2004 von Konami gepublished und entwickelt wurde.

 

grafik.png.02265e841aec8139f33c7db13ff2145b.png

 

 

 

-> aber nun zu Wanted: Dead


 

Quote

 

04.10.21 - 110 Industries gibt bekannt, dass Soleil an dem Third-Person-Actionspiel Wanted: Dead (PS5, Xbox Series) arbeitet.

Wanted: Dead verspricht "spektakuläre Nahkämpfe und aufregende Schießereien" und spielt in einer "düsteren und gefährlichen Version von Hongkong in einem Science-Fiction-Szenario, in der Spieler geschärfte Fähigkeiten brauchen, um zu überleben".

 

Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Lt. Hannah Stone, der Anführerin des "Zombie Squad" - ein Eliteteam, das außerhalb des Zuständigkeitsbereichs der traditionellen Polizeikräfte arbeitet. Ein tiefgreifendes Kampfsystem, das sich an Devil May Cry und Bayonetta orientiert, gibt ihnen die Möglichkeit, ihre Feinde aus nächster Nähe oder aus der Ferne zu bekämpfen, mit coolen Zeitlupensequenzen und einer Mechanik zum Abtrennen von Gliedmaßen, die die Angriffsmuster der Feinde verändert und den Kämpfen Stil und Substanz verleiht.

 

Eine Abwechslung zu den adrenalingeladenen Kämpfen sollen völlig kampffreie Abschnitte und die Möglichkeit sein, dass Lt. Stone im Hauptquartier chillen, esssen und trinken kann - auch, um Stärkungszauber zu konsumieren. Release: 2022

 

 

 

Wird im Auge behalten!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...