Baker Posted January 10, 2022 Share Posted January 10, 2022 (edited) Hoi zäme Dachte ich platziere dies doch auch mal noch hier Seit einiger Zeit bin ich in Formel 1 Onlineligen unterwegs und streame das ganze auf Twitch. Dazu gibts nen Discord-Channel und Instagram-Account. Wer sich für Formel 1 und geile Rennen interessiert unds nicht schon getan hat, kann ja mal reinschauen. Würde mich freuen. https://www.twitch.tv/baker_f1racing Jeweils Sonntagabend um 21.00 Uhr und Dienstag-, sowie Mittwochabend 20.20 Uhr finden meine Ligarennen statt. Dazwischen gibts spontane Streams. Gut Kick. Baker Edited November 9, 2022 by Baker 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baker Posted January 31, 2022 Author Share Posted January 31, 2022 Heute gabs ein fettes Update für mein Sim Rig 5 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baker Posted June 7, 2022 Author Share Posted June 7, 2022 (edited) Bwoah, staubig hier drinn... Man könnte ja glatt meinen, ich hätte das wieder aufgegeben. Dabei bin ich aktiver denn je und das letzte halbe Jahr machte einfach Spass. Insgesamt verzeichne ich +550% Wachstum an Followern (61-> 336), im letzten Monat wurde erstmals der Schnitt von 10 Zuschauern pro Stream geknackt und meine erste Auszahlung von Twitch steht Ende Monat an. In Anbetracht der winzigen Nische 👌 Auch das Drumherum hat sich entwickelt. Und ich denke, das Highlight Video kann man sich angucken ^^ Let's go! Baker Edited June 8, 2022 by Baker 5 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted June 7, 2022 Share Posted June 7, 2022 GRANDE ❤️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loijz Posted July 7, 2022 Share Posted July 7, 2022 Wenn du jetzt noch etwas mehr auf die Start-Ampel achtest, wird das eventuell noch was mit dir 😜 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baker Posted July 22, 2022 Author Share Posted July 22, 2022 Gab letztens ein Upgrade der Wheel Base und des Wheels. Das Thrustmaster T300 mit Open Wheel Add-On kam weg und neu bin ich mit der Moza R9 Direct Drive Base und dem Moza GS Wheel unterwegs. Damit verpasse ich keine Startampeln mehr 💪 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baker Posted November 9, 2022 Author Share Posted November 9, 2022 Zeit für ein kleines Update hier Eine schon etwas ältere Zusammenfassung, wie mein Einstieg in F1 22 diesen Sommer so lief: Zudem hab ich das ganze Setup einmal umgestellt: Und letzte Woche konnte ich einen meiner erfolgreichsten Stand-Alone Streams feiern. 🚀 UND Am Freitag, 23.12. feiere ich meinen 1 jährigen Twitch-Affiliate Geburtstag mit einem 12 Stunden-Stream. Baker ✌️ 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baker Posted December 19, 2022 Author Share Posted December 19, 2022 Diese Woche steht mein Jubiläum an Und damit auch mein erstes eigenes Stream-Event. Leicht nervös bin ich. Aber falls Ihr Zeit und Bock habt, gerne einschalten am Freitag, 23.12. 😁 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts