Goldstein Posted January 12, 2025 Posted January 12, 2025 Schon cool, was so Fanprojekte alles hinkriegen - auch wenn ich sagen muss, dass es mich jetzt schon nicht soo anmacht, Performance schon etwas "hölzern" 1 Quote
radiant Posted January 12, 2025 Author Posted January 12, 2025 Jo.. man stelle sich vor, was ein professionelles Studio mit Knete da rausholen könnte. Ich meine, nur schon dass es läuft und gleich auch noch verhältnismässig gut, ist ein Wunder. Geiles Systen aber halt auch. Auch die ganzen Tech-Demos vom Game Boy Advance beispielsweise sind beeindruckend. Quote
radiant Posted November 23, 2025 Author Posted November 23, 2025 Die Xbox 360 ist 20 geworden !! DF haben sich eine bislang ungeöffnete 360 Core Edition besorgt und das Ding mit Ridge Racer 6 etc. befeuert. Das Blades-Menü ist bis heute eines der geilsten Konsolenmenüs. Linneman hat schon angekündigt, dass ein grosses Special mit allen Launch-Games kommen wird, bei dem besonders auch Blades-Fanatiker auf ihre Kosten kommen sollen Persönlich habe ich mir damals glaube ich die Core Edition vorbestellt, schwenkte kurz vor Release aber noch auf die "Premium" Edition mit 20GB-Harddisk um. Meine Launch-Games waren: + Und weil Geld im Überfluss vorhanden war (not .... ) musste, nachdem die 360 zunächst an einen fetten Röhren-Fernseher angeschlossen wurde, ein HD-kompatibles Set her. Damals gab's einen ziemlichen Hype und die ersten LCD-Fernseher mit HD-Kompatibilität - und einer, der damals am besten abgeschnitten hat, wurde von Toshiba hergestellt. Und so kam es, dass ich, und glaube ich andere LGler auch .. sich den Toshiba 32WL58P gekauft haben. Preisschild: Sagenhafte CHF 2499.00 für unglaubliche 32 Zoll Bildschirmdiagonale. Was für ein TV... Referenz!!!! https://www.areadvd.de/hardware/2005/toshiba_32wl58p_3.shtml Weil ich mich damit so dermassen mit der Kiste auseinandergesetzt habe, weiss ich bis heute die Modellbezeichnung auswendig Hach.. legendäre Zeiten. Wenn ich mich recht entsinne, hatte die erste Version der Xbox 360 noch keinen HDMI-Output, sondern lediglich die üblichen Peasant-Steckverbindungen sowie einen Komponenten-Ausgang, der bis 720p ermöglicht hat. 1 Quote
Goldstein Posted November 23, 2025 Posted November 23, 2025 Ja, es waren schöne Zeiten. Der TV steht im Elternhaus immer noch rum Quote
Recommended Posts