ploher Posted January 24, 2012 Share Posted January 24, 2012 Genre: Point & Click Adventure Entwickler: Daedalic Entertainment Publisher: Euro Video hab das neuste adventure von daedalic heute bekommen; bin sehr gespannt drauf! spielts sonst noch wer ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted January 24, 2012 Share Posted January 24, 2012 spielts sonst noch wer ? Wohl kaum in nächster Zeit... ich liebe die Point n Click Games von Daedalic eigentlich, aber ich kann die nicht alle nacheinander spielen. Hab das neue Game auch zu Hause, aber zuerst muss ich noch The Whispered Word und Harveys neue Augen zu Ende spielen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted February 15, 2012 Author Share Posted February 15, 2012 niemand interesse :heul: bin noch nicht sehr weit. gefällt aber sehr sehr gut. der humor ist einfach klasse! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Golgar Posted February 15, 2012 Share Posted February 15, 2012 Habs länger schon durch und fand es super. Die Story war sehr unterhaltsam (pöser Schluss ) Und die Jokes einige Lacher wert^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted February 17, 2012 Author Share Posted February 17, 2012 (edited) bin jetzt im candy shop angelangt. gefällt mir wirklich ausserordentlich gut. charaktere, humor, story; einfach klasse. nur einige rätsel sind etwas weit hergeholt. edit: habs nun leider auch schon durch Edited February 17, 2012 by ploher Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted October 4, 2012 Author Share Posted October 4, 2012 sehr gute nachricht. der zweite teil scheint den wunderbaren erstling sogar noch zu übetreffen. freu mich riiiiessssig!!! fand ja, dass teil 1 athmosphärisch so extrem dicht war und sehr witzig. http://www.gamestar.de/spiele/chaos-auf-deponia/test/chaos_auf_deponia,47791,3005451.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MugenPower Posted October 4, 2012 Share Posted October 4, 2012 Ich fands vom Humor her und der Atmosphäre gut, aber die Rätsel fand ich irgendwie etwas unlogisch zum Teil. Musste des öfteren mal googeln. Das Ende fand ich auch etwas unbefriedigend. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted October 7, 2012 Author Share Posted October 7, 2012 Ich fands vom Humor her und der Atmosphäre gut, aber die Rätsel fand ich irgendwie etwas unlogisch zum Teil. Musste des öfteren mal googeln. Das Ende fand ich auch etwas unbefriedigend. das ist so. doch alles in allem war es doch echt super. gerade die charaktere fand ich so unglaublich sympathisch, den humor sowieso klasse und die athmosphäre völlig einzigartig. ganz ehrlich: eines der most wanted spiele für mich in diesem jahr Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted January 26, 2019 Share Posted January 26, 2019 Noch bis heute um 19:00 Uhr kriegt man bei Humble Bundle die ganze, vierteilige Deponia-Reihe für Windows und Mac GRATIS! Einzige Bedingung: Man muss sich für den Newsletter anmelden (den man natürlich wieder kündigen kann). https://www.humblebundle.com/store/deponia-the-complete-journey?hmb_source=humble_home&hmb_medium=product_tile&hmb_campaign=mosaic_section_1_layout_index_2_layout_type_threes_tile_index_1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted January 26, 2019 Share Posted January 26, 2019 nur die dreiteilige afaik, da doomsday nicht dabei ist Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted January 27, 2019 Share Posted January 27, 2019 Ah fuck, ja, sorry. Dämlich, dass sie es immer noch Complete Journey nennen, wenn sie es ja gar nicht mehr ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts