Arthas Posted February 17, 2012 Share Posted February 17, 2012 Erscheinungstermin: 24.04.2012 [video=youtube;CZ5xW-Yo720] [spoiler=Weitere Videos und Impressionen] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted February 17, 2012 Author Share Posted February 17, 2012 Neues Video erschienen: http://www.youtube.com/watch?v=EyXsvYdB6w0&feature=player_embedded Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maniac X Posted February 17, 2012 Share Posted February 17, 2012 Ich freu mich drauf. Mochte die vielen Möglichkeiten des ersten Teils. Hab auch ab und zu wieder das Spiel eingelegt um die letzten Fähigkeiten zu bekommen. Auch dass man schnell man in nen Panzer kann oder ein Helikopter war einfach klasse Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted March 28, 2012 Author Share Posted March 28, 2012 Q: gamefront.de Prototype 2 in Deutschland geschnitten 28.03.12 - Activision gibt bekannt, dass das Actionspiel Prototype 2 (PS3, Xbox 360) gekürzt in Deutschland am 24.04.12 auf den Markt kommen wird. Die USK hat dem Titel die Alterseinstufung "Keine Jugendfreigabe" erteilt. Die Änderungen in der deutschen Version soll nicht die Menge an Blut beeinflussen, die im Kampf fließt. Sie beziehen sich auch nur darauf, wie man mit nichtinfizierten Menschen im Spiel umgeht. Aber selbst wenn nichtinfizierte Charaktere in der Hitze der Schlacht erfasst werden, sollen alle Blut-Effekte in der USK-Version voll intakt sein. Kleine Änderungen beinhalten das absichtliche Abzielen auf zivile Charaktere und die Tatsache, dass das Abtrennen von Körperteilen von nichtinfizierten Menschen nicht möglich ist. Sämtliche Gewalteinwirkung und deren Effekte gegenüber infizierten Feinden sind komplett unverändert in der deutschen Version, wie Activision mitteilt. Ist lächerlich, da die Version umzubestellen, aber hab mir jetzt trotzdem die UK CE bestellt, anstatt der DE CE. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DomeOpc Posted April 18, 2012 Share Posted April 18, 2012 Omg versand heute Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DomeOpc Posted April 19, 2012 Share Posted April 19, 2012 Fuck ist das Spiel gut geworden, vorallem die Grafik ist grandios Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MugenPower Posted April 19, 2012 Share Posted April 19, 2012 Hm ich bekomm meins erst am 24. wies aussieht Wo hast du bestellt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DomeOpc Posted April 19, 2012 Share Posted April 19, 2012 Hm ich bekomm meins erst am 24. wies aussieht Wo hast du bestellt? Wog Box oder ps3 Ich natürlich 360 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MugenPower Posted April 19, 2012 Share Posted April 19, 2012 Habs auch für 360 vorbestellt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DomeOpc Posted April 19, 2012 Share Posted April 19, 2012 Habs auch für 360 vorbestellt. Freu dich, das spiel ist genial Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted April 20, 2012 Author Share Posted April 20, 2012 Meins wird wohl erst Ende nächster Woche ankommen, da ich die UK Fassung gekauft habe... bin gespannt auf das Spiel. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DomeOpc Posted April 20, 2012 Share Posted April 20, 2012 Heute morgen bis fast 1 uhr gezockt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted April 20, 2012 Author Share Posted April 20, 2012 Wie ist es so im Vergleich zu Teil 1 Dome? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DomeOpc Posted April 20, 2012 Share Posted April 20, 2012 Wie ist es so im Vergleich zu Teil 1 Dome? In allem besser Grafik wurde extrem aufgebort Ist noch brutaler geworden Viel tu tun Tolle atmosphere Tolle minispiele Ich finds viel besser als teil eins Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted April 20, 2012 Share Posted April 20, 2012 Erste Reviews klingen schon mal recht positiv: einmal 86 % und einmal 9/10 Bleibt halt abzuwarten, wie das weiter geht... Ja, Dome - bitte ein paar Eindrücke! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DomeOpc Posted April 20, 2012 Share Posted April 20, 2012 Wenn ich zu hause bin schreibe ich mehr, Jetzt mit dem handy habe ich keine lust War gester echt überascht als es im BK war Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted April 25, 2012 Share Posted April 25, 2012 GT Review http://www.gametrailers.com/video/review-prototype-2/729540 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DomeOpc Posted April 25, 2012 Share Posted April 25, 2012 GT Reviewhttp://www.gametrailers.com/video/review-prototype-2/729540 Wertung? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted April 25, 2012 Share Posted April 25, 2012 Wertung? 7.2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DomeOpc Posted April 25, 2012 Share Posted April 25, 2012 7.2 Thx 360 live gibt 85 Gamepro 80 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted April 26, 2012 Share Posted April 26, 2012 Wertung? Wenn du bei Gametrailers auf den Titel des Games klickst, kommst du zur Übersicht + Wertung http://www.gametrailers.com/game/prototype-2/14249 Nur als Tipp falls es untergegangen ist Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DomeOpc Posted April 26, 2012 Share Posted April 26, 2012 Wenn du bei Gametrailers auf den Titel des Games klickst, kommst du zur Übersicht + Wertunghttp://www.gametrailers.com/game/prototype-2/14249 Nur als Tipp falls es untergegangen ist Keine lust mit dem handy bei der arbeit noch zu surfen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts