Jump to content

Elder Scrolls Online (working title)


Recommended Posts

Habe mich lange nicht mehr gemeldet, aber dafür ist Zeit:

 

Offiziell wird es erst an der E3 und der Quakecon 2012 kommuniziert, aber ein Artikel von Bethesda hat bereits die Entwicklung eines MMOs im

Elder Scrolls Universum heimlich angekündet. Es wird insgesamt drei Fraktionen geben mit je einem eigenen Emblem: Löwe, Drache und Adler.

 

Das Spiel wird von Bethesda selbst und ZeniMax Online Studios entwickelt. ZeniMax war mir selbst kein Begriff, es ist auch noch neu. Neue

Büros werden momentan in Galway geöffnet und Geld fliesst scheinbar bereits genug.

 

Das Interessanteste aber kommt noch: Der CEO von ZeniMax war damals ein Gründer von Mythic Entertainment und Mitentwickler von

Dark Age of Camelot - meiner Meinung nach einem immer noch unübertroffenen MMORPG. Ebenfalls hat ZeniMax Erfahrungen mit der HeroEngine.

 

Endlich von Morrowind nach Skyrim latschen - das wird gigantisch. :fap:

 

 

Was haltet ihr davon? Noch ein Spiel, welches dem MMO-Fieber erliegt und nur schlechter werden kann oder die Hoffnung auf das epischste

Abenteuer, das es je gegeben hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voraussetzung ist aber imho, dass der Content nicht als eine stupide Itemhatz aufgebaut wird.

 

Ja, ich hoffe auch, dass Bethesda das Hauptaugenmerk auf Story und Atmosphäre legen wird. Ich laufe lieber 10 Stunden in der

gewohnt genialen Elder Scrolls Welt herum als die Quests durchzuklicken um einen neuen Helm zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...