radiant Posted June 11, 2023 Share Posted June 11, 2023 Publisher: Microsoft Entwickler: Playground Games Systeme: PC, Xbox Genre: Adventure Release: TBA Spieler: TBA Quote What does it mean to be a Hero? Well, in the fairytale land of Albion, that is entirely up to you. With a dark threat looming, and in a world where your reputation precedes you, your choices will change Albion forever. Viel mehr Informationen gibt's zwar leider nicht... da es aber wohl und vermutlich 2024 oder spätestens 2025 erscheinen dürfte und schon seit 2020 in der Mache ist, wird wohl langsam mal ein Thread fällig. Bin sehr gespannt, in welche Richtung es gehen wird. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dysto Posted August 6, 2023 Share Posted August 6, 2023 Dieser Trailer wurde unerwartet seltsam, ich habe nicht erwartet, dass es mit diesem Bohnenranke und Riesen-Märchen endet. Solange es gut/böse, freundlich/unfreundlich und aufgrund meines Spielstils und meiner Entscheidungen diverse Konsequenzen in der Welt gibt, sowie schräge Gespräche (und Emotes!), Mini-Games, von mir aus auch wieder Freundschaften/Romanzen und einen ausdruckstarken comic-haften Style, bin ich dabei. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted June 9 Share Posted June 9 Ein weiterer Titel, ja nicht irgendeiner hat MS aus der Versenkung geholt, FABLE! Jetzt sogar mit ganz ganz wenig Gameplaymaterial Release 2025 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted June 9 Author Share Posted June 9 25 years in the making... Ah ne, das war ja was anderes 😅 Sieht sehr gut aus. Und könnte tatsächlich ein würdiger Akt der Wiederbelebung werden. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dysto Posted June 14 Share Posted June 14 Unglaublich, was offenbar das Aussehen der Protagonistin im Internet auslöst, wie hässlich sie sei. Darüber wird mehr diskutiert als über das Gameplay selbst. Was ich einsehe: Das Gesicht wirkt auf den ersten Blick etwas fremd, nicht direkt hässlich, aber so, als würde etwas nicht stimmen. Vor allem wenn man die Figur mit der Schauspielerin vergleicht, auf welcher sie basiert. Dabei ist noch nicht mal klar, ob wir genau diese Protagonistin spielen werden (müssen). Zudem wird es sicher möglich sein, das Geschlecht zu wählen, wie in Fable 2 und 3, für all jene, die lieber einen unattraktiven Mann als eine unattraktive Frau spielen. Denn zugegeben: Bisher konnte man in Fable das Aussehen tatsächlich nicht direkt in einem Character Creator anpassen und ändern, die Veränderung deines Antlitzes geschah laufend durch deinen Spielstil und minimal beim Barbier mit neuen Frisuren und Schminke. Und ich finde das völlig ok so. Ich bin jedenfalls gespannt. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts