radiant Posted January 31 Share Posted January 31 Publisher: PlayStation Studios Entwickler: Kojima Productions Systeme: PlayStation 5 Genre: Kojima Walking Simulator Release: 2025 Spieler: 1 Quote Embark on an inspiring mission of human connection beyond the UCA. Sam—with companions by his side—sets out on a new journey to save humanity from extinction. Join them as they traverse a world beset by otherworldly enemies, obstacles and a haunting question: should we have connected? Step by step, legendary game creator Hideo Kojima changes the world once again. Der Trailer bot zwar durchaus Elemente, die mich an die unbequemeren Momente aus Death Stranding erinnern (fucking Teer-Kämpfe z.B.), aber holy damn was war das bitte wieder für ein Brainfuck? Und mal abgesehen davon versteht es Kojima wieder wunderbar, wie man Landschaften in Szene setzt.... heilige Mutter Gottes. Auch das Spiel mit den Elementen... Wasser, Steinrutsche... das sah ganz ganz dufte aus! diese Maske... Was zum Geier hat es mit dieser Figur auf sich... Alter... why so serious... nimm mich... Release: 2025! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted February 1 Author Share Posted February 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted February 1 Share Posted February 1 Kojima in Höchstform Er schafft es erneut, dass unsere Münder offen bleiben.. verdammt, das sieht eifach nur Bombe aus! und viele offene Fragen hinterlässt. Grosses Kino! Da ich schon den ersten Teil ausgelassen habe, weiss ich noch nicht ob ich hier schlussendlich einsteigen werde^^ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted February 1 Share Posted February 1 Äch....das war mal wieder...Kojima halt. Habe mich ja erstaunlicherweise durch den Erstling gequält weil ich die Story und das Setting interessant genug fand. Mit dem Gameplay verbindet mich eher eine Hassliebe, die stärker in Richtung Hass tendiert. Ich fand die Flut und den Bergrutsch super geil, beim Rest eskaliert Kojima wie halt nur ein Kojima eskalieren kann. Dem konnte ich selten wirklich was abgewinnen. Das "Game" wird wohl in jeder Hinsicht komplett ausarten... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted February 9 Author Share Posted February 9 Death Stranding 2: On the Beach handelt nicht in Nordamerika / Terrain verändert sich in Echtzeit 09.02.24 - Death Stranding 2 von den Kojima Productions wird nicht in Amerika handeln, wie Hideo Kojima in seiner neuesten Hideo Tube Ausgabe auf YouTube bestätigt. Schauplatz ist ein ganz anderer Kontinent, Details nannte er nicht. In Death Stranding 2: On the Beach wird sich das Terrain zudem in Echtzeit verändern. Die Spieler werden mit Naturkatastrophen wie Erdbeben, Waldbränden, Überschwemmungen und mehr konfrontiert, wodurch sich das Terrain dynamisch und in Echtzeit verändert und die Spieler gezwungen sind, ihre Pläne zu überdenken und spontan zu improvisieren. Release: 2025 (Europa) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts