Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Hat jemand von euch Cablecom? Ich kann mich seit Mittwoch Abend nicht mehr mit dem Server verbinden (einloggen geht), wenn ich aber das Sunrise UMTS Modem an meinen Router anschliesse klappt alles wunderbar. Muss also ein CC Problem sein :(

• Antworten 59
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

macht richtig Laune das Game, mal was anderes. Werde es sicher bis am 28.8.12 weiterzocken.Mein Spielstand zurzeit ist, das ich in das 2te Gebiet könnte aber ich will nicht, es gibt im ersten noch tonnenweise Sachen die ich zuerst erledigen möchte.

Habe euch zwei mal in meiner Freundesliste eingetragen. Bin aktuell in einer kleine Verbindung "Enigma" mit ca 30 Member.

Geschrieben (bearbeitet)

pvp ist schrecklich. völlig sinnfreies gehacke.

dafür ist der rest einfach immer noch top. :fap:

die erste instanz. wohl die beste instanz (nicht raid!), die ich gespielt habe. klasse

bearbeitet von ploher
  • 2 weeks later...
Geschrieben

hab gestern das erste mal inferno gemacht. fantastisch! zwar nicht ganz so gut wie die erste gruppeninstanz, aber einfach viel besser als die genre- konkurrenz.

komm jetzt nach irgendwie 40h+ ins dritte (teil-)gebiet, also blue mountain.

wirklich super.

Geschrieben

Hammer Game! bi jetzt ai im drittä Gebiät und dInis sind sowas vo geil. Geschtär mid dä Gildä Inferno und Darkness gmacht. Wauu dIni Finsterniss sowas vo krass, scho ewigs lang kei so super Instanz meh gseh. Top Top