Jump to content

The Secret World (PC - MMO)


Recommended Posts

  • Antworten 59
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

wer wird sich nun heute 18.00 auf dem Deutsch Server Kobold (omg) einfinden?

 

Nakira Templer am Start

 

ich werde dann wohl auch dort spielen. habe vor einen templer zu machen

 

ach geil, hab grad die mail erhalten. werde aber heute nicht mehr online sein, morgen dann anfangen :sabber:

bearbeitet von ploher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh das skillsystem aber noch nicht so recht

Skill oder Ability?

 

Ability -

Du hast oben links Templates (Ausrichtungen), in die du gehen kannst. Ähnlich, wie bei D&D Pen & Paper. Alles kann, nichts muss. Ergo kannst du frei bestimmen, wo du deine Punkte rein setzt. Es wird auf jeden Fall KEIN Reskill möglich sein. Das sollte euch einfach bewusst sein.

 

 

Skill-

Eigentlich selbst erklärend.

 

Ansonsten: TSW Starthilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skill oder Ability?

 

Ability -

Du hast oben links Templates (Ausrichtungen), in die du gehen kannst. Ähnlich, wie bei D&D Pen & Paper. Alles kann, nichts muss. Ergo kannst du frei bestimmen, wo du deine Punkte rein setzt. Es wird auf jeden Fall KEIN Reskill möglich sein. Das sollte euch einfach bewusst sein.

 

 

Skill-

Eigentlich selbst erklärend.

 

Ansonsten: TSW Starthilfe

 

ja, soweit bin ich schon. voll überblicke ich das system aber noch nicht. läuft das nicht darauf hinaus, dass man am schluss einfach alle skills und alle punkte gefüllt hat?

bearbeitet von ploher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute nicht, da es sonst keinerlei Sinn macht.

 

warum nicht? wenn jeder alle skills hat, kann jeder jedes deck individuell erstellen und schnell wechseln?! also ich zumindest seh da keinerlei beschränkungen: fast alle quests sind ja wiederholbar. bei genügender spielzeit müsste es also auch möglich sein, alle skills zu besitzen.

 

naja, mal schauen. spiele im moment mit schrotflinte / hammer - kombination. lehne mich also an das "puritaner-deck" bei den templern an. ich nehme mal an, dass das auf einen (reinen) DD rausläuft, allenfalls mit einigen support-skills? (debuffs?)

bearbeitet von ploher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Du hast eine gewisse Anzahl AP (525), die du vergeben kannst / darfst. SP steht keine Begrenzung dabei. Fertigkeiten nicht mit Anwendungen verwechseln.

 

kann jeder jedes deck individuell erstellen und schnell wechseln?!

 

Nein. Das ist Sinn & Zweck. Du MUSST dich auf div. Abilities festlegen, OHNE spätere Respec Möglichkeiten.

bearbeitet von -Spooky-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Spiel am Sonntag aus Langeweile gekauft.

Und ich muss sagen es macht verdammt Spass. Spiele auch auf "Kobold" und bin bei den Drachen, möchte ma nen Ninja werden :)

Aber da dieses Fähigkeiten Rad kapier ich absolut nicht.

Beim Ninja werden dir so wie ich das verstehe skills vorgeschlagen. Aber die meisten finde ich irgendwie nirgends..

Ich bin momentan mit dem Schwert unterwegs, nun hab ich aber einen elementar Magie Skill erlernt ^^ kann ihn aber nicht verwenden...

 

Kann ich jezt nach Seoul zurück dort in dieses dojo und diesen skill dazu lernen? Oder wie komme ich neben Schwert Erlernung nun zu diesem Elementar dingens?

 

Was ich echt geil finde, sind diese Wissens Waben die überall auf der Welt versteckt sind. So wird man leicht dazu gezwungen die gebiete zu erforschen. Finde ich Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Spiel am Sonntag aus Langeweile gekauft.

Und ich muss sagen es macht verdammt Spass. Spiele auch auf "Kobold" und bin bei den Drachen, möchte ma nen Ninja werden :)

Aber da dieses Fähigkeiten Rad kapier ich absolut nicht.

Beim Ninja werden dir so wie ich das verstehe skills vorgeschlagen. Aber die meisten finde ich irgendwie nirgends..

Ich bin momentan mit dem Schwert unterwegs, nun hab ich aber einen elementar Magie Skill erlernt ^^ kann ihn aber nicht verwenden...

 

Kann ich jezt nach Seoul zurück dort in dieses dojo und diesen skill dazu lernen? Oder wie komme ich neben Schwert Erlernung nun zu diesem Elementar dingens?

 

Was ich echt geil finde, sind diese Wissens Waben die überall auf der Welt versteckt sind. So wird man leicht dazu gezwungen die gebiete zu erforschen. Finde ich Hammer!

 

es gibt verschiedene decks (zb den ninja). so viel ich das verstanden habe, sind das quasi vorschläge bzw. richtlinien (ähnlich klassen), nach denen man skillen kann, aber nicht muss.

die skills, die vorgeschlagen sind, sind aber so viel ich weiss immer im äussersten rad, d.h. dass du zuerst viele punkte in die jeweilige richtung investieren musst, bis du die vorgeschlagenen erlernen kannst.

du kannst die jeweiligen skills nur verwenden, wenn du die richtige(n) waffe(n) trägst. du kannst jetzt tatsächlich zurück und dir im trainingsraum alle startwaffen holen. wenn du die richtige waffe ausgerüstet hast, solltest du den gekauften elementar-skill verwenden können.

 

 

hab auch weitergespielt, gestern mal die erste investigative quest gemacht. :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah verdammt, ich hab da so ein Teller auf dem Rücken. Das ist aber glaub andere Magie ^^.

Muss ich dann Morgen ma schauen, heute habe ich spiele freier Abend hehehe.

Aber macht schon spass da durch die Stadt zu laufen sachen zu suchen, und Zombie Awards zu sammeln hehehehe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da hab ich zuerst auch falsch geschaut hehehe.

habs dann aber relativ schnell rausgefunden und mich mittlerweile auch etwas über diese fiktive stadt informiert :)

 

grundsätzlich ist die Stadt kein Spoiler, sondern war verbunden mit einem Community Event.

Wie ich rausgefunden habe, hat zum beispiel die Polizei verantwortliche von Kingsmouth auch einen Twitter Account :) wie auch andere in der Stadt.

 

Damn freue mich bereits morgen abend wieder ins Abenteuer zu tauchen.

 

wer ein bisschen lesen will was ich so erlebe: http://aemjay1.blogspot.com Spoiler sind soweit keine enthalten. (Stand 03.07.2012)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nun seit gestern Abend auch auf Kobold unterwegs. Name natürlich Falkoneye :ugly:

 

bist du templer?

 

 

wie gesagt, heisse auch ingame ploher

 

 

heute mal an der hauptquest weitergemacht in kingsmouth. macht bisher einfach verdammt viel spass. hat unendlich potential. und funcom hat definitiv aus AOC gelernt. absolut perfekter release ohne lags oder login-probleme; spiel an sich ist fast völlig bugfrei, zumindest bis jetzt

bearbeitet von ploher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du templer?

 

 

wie gesagt, heisse auch ingame ploher

 

 

heute mal an der hauptquest weitergemacht in kingsmouth. macht bisher einfach verdammt viel spass. hat unendlich potential. und funcom hat definitiv aus AOC gelernt. absolut perfekter release ohne lags oder login-probleme; spiel an sich ist fast völlig bugfrei, zumindest bis jetzt

 

Bin bei den Illuminati....habe dich mal geaddet. Ich stecke bei der Hauptquest fest. Ich soll die Überlebenden finden und mit ihnen reden, aber ich kann gar nicht mit denen reden. O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei den Illuminati....habe dich mal geaddet. Ich stecke bei der Hauptquest fest. Ich soll die Überlebenden finden und mit ihnen reden, aber ich kann gar nicht mit denen reden. O.o

 

[spoiler=hilfe]einfach mit allen "haupt-überlebenden" sprechen bzw. deren missionen lösen. einfach gesagt: macht die quests ;)

zb der sheriff, der typ der die bomben baut, der typ auf dem dach, die alte mit der schrotflinte usw. :ugly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...