Moek Posted June 28, 2012 Share Posted June 28, 2012 Nächste Woche kann man eine Woche lang die Beta spielen: http://blog.maniaplanet.com/blog/2012/06/27/information-regarding-the-beta/ Werds mir auf jeden Fall ansehen, ein heisser E-Sport Kanditat wenn ihr mich fragt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted June 28, 2012 Share Posted June 28, 2012 Sieht ganz geil aus, aber iwie habe ich das Gefühl ich spiel trotzdem lieber Quake Live (da hab ich auch die entsprechenden Skillz, zumindest zu einem Teil) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aemjay Posted June 29, 2012 Share Posted June 29, 2012 Ich spiel ja jezt die Alpha, und es macht echt laune. klar es muss noch einiges getan werden, aber es ist schlicht weg einfach geil. Ich freu mich auf den Release und wir beim esportblog.ch werden auch einiges bringen. by the way, sezt nadeo voll auf die Quaker, es gab schon zig turniere mit diversen starken quake spielern. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-Spooky- Posted June 29, 2012 Share Posted June 29, 2012 Wenn der Spielfluss, Geschwindigkeit, Beweglichkeit nur annähernd so schnell sind dann passt es eh. So langsam gehen mir die "Slow Mo" (kann auch nur Placebo sein) Shooter tierisch auf den Senkel. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted July 1, 2012 Share Posted July 1, 2012 Ich spiel ja jezt die Alpha, und es macht echt laune.klar es muss noch einiges getan werden, aber es ist schlicht weg einfach geil. Ich freu mich auf den Release und wir beim esportblog.ch werden auch einiges bringen. by the way, sezt nadeo voll auf die Quaker, es gab schon zig turniere mit diversen starken quake spielern. Kannst du mirAlpha-Zugang besorgen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted July 1, 2012 Author Share Posted July 1, 2012 Hab heute noch irgendwas gelsen von wegen es gäbe bald eine Möglichkeit das Spiel dauerhaft noch vor dem Release spielen zu können, evt. wird es so wie bei Trackmania 2 geregelt wo man Wochen vorher das Spiel kaufen und smoit die Beta spielen konnte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aemjay Posted July 1, 2012 Share Posted July 1, 2012 @req: leider nein, wir versuchen schon seit längerem weitere keys von Nadeo zu erhalten aber da kommt leider nix. aber es gibt so oder so bald die Open Beta für alle. Jeder der sich Registriert auf der Page http://www.shootmania.com (nur noch kurze Zeit möglich) kriegt einen garantierten Beta Zugnagn von 7 Tagen. Ob die 7 tage defintiv sind hat Nadeo noch nicht 100% bestätigt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted July 12, 2012 Author Share Posted July 12, 2012 Juhu hab endlich den Key gekriegt, sobald man ihn aktiviert hat bekomt man 7 Tage Spielzeit. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted February 8, 2013 Author Share Posted February 8, 2013 Ab 12. Februa ist die Beta für alle offen. Habs jetzt schon lange nicht mehr gespielt, halt die 7 Tage Testzeit ziemlich intensiv genutzt. Es macht halt schon sehr viel Spass aber Gott, was hab ich mich da teilweise wieder aufgeregt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geist Posted February 8, 2013 Share Posted February 8, 2013 Hatte vor ein paar Monaten ebenfalls Beta-Zugang und hab vielleicht ein oder zwei Stunden gespielt Ich mochte zwar das schnelle Spielprinzip aber die ganze Atmo und das Feeling von Movement, Waffen und Umgebung sagen mir einfach so gar nicht zu. Leider kein Q3A-Ersatz für mich. Wobei nicht mal Quake Live Q3A für mich ersetzen konnte. Es gibt einfach keinen Ersatz dafür Und ich finde meinen Key nimmer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted February 9, 2013 Share Posted February 9, 2013 Hatte vor ein paar Monaten ebenfalls Beta-Zugang und hab vielleicht ein oder zwei Stunden gespielt Ich mochte zwar das schnelle Spielprinzip aber die ganze Atmo und das Feeling von Movement, Waffen und Umgebung sagen mir einfach so gar nicht zu. Leider kein Q3A-Ersatz für mich. Wobei nicht mal Quake Live Q3A für mich ersetzen konnte. Es gibt einfach keinen Ersatz dafür Und ich finde meinen Key nimmer Dann hast du aber echt Probleme, denn QLive ist zu 99% Q3A Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted February 9, 2013 Author Share Posted February 9, 2013 Klar, der Quake Vergleich komt nicht von ungefähr, trotzdem gibt es gewaltige Unterschiede. Es gibt gerade mal 3 Waffen, wobei man die meiste Zeit nur mit einer rumläuft. Komt immer ein wenig auf die Maps drauf an, je nachdem gibt es in der Map solche Plattformen, wo man eine Art Instagib Schuss erhält, allerdings nur wenn man auf der Plattform STEHEN bleibt. Quake ist nur schon da und in vielen anderen Punkten wesentlich komplexer, daher kann man es fast nicht mehr miteinander vergleichen. Shootmania ist halt wie Trackmania und sie wollen in jeder Hinsicht ein kompetitives Spielerlerlebniss bieten, dazu komt halt noch die Maniaplanet Community "Funktionen". Ich bin gespannt wie sich das ab der Open Beta entwicklen wird, ich werde bestimmt nochmals reinschauen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geist Posted February 10, 2013 Share Posted February 10, 2013 Dann hast du aber echt Probleme, denn QLive ist zu 99% Q3A Ähm, nein? Mal abgesehen von den veränderten Physics (das Movment ist einfach nicht mehr das Selbe) ist auch das Waffenbalancing für mich einfach nicht nachvollziehbar. Wozu wurde der Splashdamage der RL generft. Warum macht die MG nur noch 5 DMG und am aller schlimmsten und dümmsten und das ganze Gameplay über den Haufen werfend: RAILGUN DMG AUF 80 WTFFFSOMG!!! Geht jetzt echt mal gar nicht. Daneben fehlen Maps bzw. Item Settings einger Maps gibts nur noch in der TE, Custom Map Support, Mod-Support (RA und CMPA gehören einfach zu Quake, ohne die Möglichkeit auf die beiden kann und soll und darf man nicht von Q3A sprechen) und auch sonst ist es einfach ganz und gar nicht Q3A. Die einschnitte ins Balancing und Movement sind einfach zu tief. Viel mehr ist es eine Mod zu Q3A und baut nur auf dessen Grundgerüst auf. Das Herz und die Seele davon hat es aber bei weitem nicht mehr. Bevor ich jetzt aber emotional werde... @Shootmania: Ich werde es sicherlich irgendwann noch mal anspielen bzw. kaufen . Finde nur schon die beinahe grenzenlose Modbarkeit des Titels sehr interessant und in Anbetracht der nicht mehr auszuhaltenden, generischen und unkompetitiven CoD-Klonen (bzw. CoD per se ), bleibt einem nicht viel, wenn man mal wieder Bock auf einen guten Arena-Shooter hat. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted February 10, 2013 Share Posted February 10, 2013 Ähm, nein? Mal abgesehen von den veränderten Physics (das Movment ist einfach nicht mehr das Selbe) ist auch das Waffenbalancing für mich einfach nicht nachvollziehbar. Wozu wurde der Splashdamage der RL generft. Warum macht die MG nur noch 5 DMG und am aller schlimmsten und dümmsten und das ganze Gameplay über den Haufen werfend: RAILGUN DMG AUF 80 WTFFFSOMG!!! Geht jetzt echt mal gar nicht. Daneben fehlen Maps bzw. Item Settings einger Maps gibts nur noch in der TE, Custom Map Support, Mod-Support (RA und CMPA gehören einfach zu Quake, ohne die Möglichkeit auf die beiden kann und soll und darf man nicht von Q3A sprechen) und auch sonst ist es einfach ganz und gar nicht Q3A. Die einschnitte ins Balancing und Movement sind einfach zu tief. Viel mehr ist es eine Mod zu Q3A und baut nur auf dessen Grundgerüst auf. Das Herz und die Seele davon hat es aber bei weitem nicht mehr. . Solange Bridge to rail noch geht, passt das schon Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted February 12, 2013 Author Share Posted February 12, 2013 Und da isses http://www.maniaplanet.com/de/download/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Somnium Posted April 19, 2013 Share Posted April 19, 2013 Es macht verdammt viel Spass und eigentlich mag ich Shooter überhaupt nicht ^^ Obstacle ist auch sehr geil und höllisch schwer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts