Jump to content

PES 2013 - Pro Evolution Soccer


Recommended Posts

ein sportspiel pro jahr für mich und freundin gibts sicher.

 

mal schauen obs PES dieses jahr wird. die letzten jahre hab ich nicht zuletzt aufgrund des guten online-modus zu fifa gegriffen.

pes hat für mich aber immer das bessere feeling und v.a. ballphysik gehabt. die schüsse haben einfach mehr kraft, die kugel hat mehr masse. das mag ich.

 

das ewige duell :)

bearbeitet von ploher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die demo gestern mit schnegge angezockt...das auffälligste war, das die spieleranimationen so flüssig und echt rüberkamen, als ob man grade einen live match sehen würde...bei fifa12 haben alle spieler etwas hölzernes an sich...

 

edith

bearbeitet von Limality
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die demo gestern mit schnegge angezockt...das auffälligste war, das die spieleranimationen so flüssig und echt rüberkamen, als ob man grade einen live match sehen würde...bei fifa...zumindest im vergleich zu fifa 12 haben alle spieler etwas hölzernes an sich...

 

Also wo ist es jetzt hölzern. Gemäss deiner Aussage bewegen sich die SPieler in FIFA 12 also besser als im neuen PES?!

 

:thinking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mal genial finden würde wäre ein spanischer, arabischer oder japanischer Kommentator. Hald wie man sie so kennt, völlig übertrieben "GOOOOOOOOOOOL" oder "GOLGOLGOLGOL de Messiiiii"

 

Jetzt nicht nur auf PES bezogen, sondern allgemein. Damit könnte aber vor allem ein PES definitiv punkten, weils hald von der Atmosphäre immer noch recht lasch ist.

bearbeitet von BrawleR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mal genial finden würde wäre ein spanischer, arabischer oder japanischer Kommentator. Hald wie man sie so kennt, völlig übertrieben "GOOOOOOOOOOOL" oder "GOLGOLGOLGOL de Messiiiii"

 

Jetzt nicht nur auf PES bezogen, sondern allgemein. Damit könnte aber vor allem ein PES definitiv punkten, weils hald von der Atmosphäre immer noch recht lasch ist.

 

Gibt es in FIFA (zumindest auf der PS3) der Spanier geht voll ab, und man kann sich einen mexikanischen Kommentator für SFr. 1.50 herunterladen, dieser kennt dann aber gar nichts mehr :kitteh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...