BrawleR Posted July 25, 2012 Share Posted July 25, 2012 Demo ist seit heute verfügbar für Playstation 3, Xbox 360 und PC -> PC Demo download. Gibt's hier weitere PES'ler? Eure Meinungen zur Demo? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted July 25, 2012 Share Posted July 25, 2012 (edited) ein sportspiel pro jahr für mich und freundin gibts sicher. mal schauen obs PES dieses jahr wird. die letzten jahre hab ich nicht zuletzt aufgrund des guten online-modus zu fifa gegriffen. pes hat für mich aber immer das bessere feeling und v.a. ballphysik gehabt. die schüsse haben einfach mehr kraft, die kugel hat mehr masse. das mag ich. das ewige duell Edited July 25, 2012 by ploher Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Muchacho Posted July 26, 2012 Share Posted July 26, 2012 obwohl PES letztes Jahr für mich eindeutig das bessere Spiel war, konnte es mich nicht lange motivieren. Bin da ja mal gespannt wie es dieses Jahr aussieht, vielleicht lasse ich diesen Teil auch ganz aus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted July 26, 2012 Share Posted July 26, 2012 (edited) hab die demo gestern mit schnegge angezockt...das auffälligste war, das die spieleranimationen so flüssig und echt rüberkamen, als ob man grade einen live match sehen würde...bei fifa12 haben alle spieler etwas hölzernes an sich... edith Edited July 26, 2012 by Limality Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted July 26, 2012 Share Posted July 26, 2012 hab die demo gestern mit schnegge angezockt...das auffälligste war, das die spieleranimationen so flüssig und echt rüberkamen, als ob man grade einen live match sehen würde...bei fifa...zumindest im vergleich zu fifa 12 haben alle spieler etwas hölzernes an sich... Also wo ist es jetzt hölzern. Gemäss deiner Aussage bewegen sich die SPieler in FIFA 12 also besser als im neuen PES?! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted July 26, 2012 Share Posted July 26, 2012 Also wo ist es jetzt hölzern. Gemäss deiner Aussage bewegen sich die SPieler in FIFA 12 also besser als im neuen PES?! fifa 12 müsste hölzerner rüberkommen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrawleR Posted July 26, 2012 Author Share Posted July 26, 2012 (edited) Was ich mal genial finden würde wäre ein spanischer, arabischer oder japanischer Kommentator. Hald wie man sie so kennt, völlig übertrieben "GOOOOOOOOOOOL" oder "GOLGOLGOLGOL de Messiiiii" Jetzt nicht nur auf PES bezogen, sondern allgemein. Damit könnte aber vor allem ein PES definitiv punkten, weils hald von der Atmosphäre immer noch recht lasch ist. Edited July 26, 2012 by BrawleR Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted July 26, 2012 Share Posted July 26, 2012 Was ich mal genial finden würde wäre ein spanischer, arabischer oder japanischer Kommentator. Hald wie man sie so kennt, völlig übertrieben "GOOOOOOOOOOOL" oder "GOLGOLGOLGOL de Messiiiii" Jetzt nicht nur auf PES bezogen, sondern allgemein. Damit könnte aber vor allem ein PES definitiv punkten, weils hald von der Atmosphäre immer noch recht lasch ist. Gibt es in FIFA (zumindest auf der PS3) der Spanier geht voll ab, und man kann sich einen mexikanischen Kommentator für SFr. 1.50 herunterladen, dieser kennt dann aber gar nichts mehr Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts