Jump to content

Recommended Posts

• 1 month later...

Die Spinnen, die Griechen:

Greek news sites are reporting that two Czechs have been arrested on Lemnos, after taking photographs and video of military installations. The two claim to be developers working for Bohemia Interactive, out gathering reference material for Arma 3, which takes place on the Greek island. This hasn’t yet washed with the Greek authorities who’ve slapped them with espionage charges.

Bohemia Interactive devs arrested for “spying”

• 5 months later...

Naja, wenn sie's noch schaffen, die CPU nur ein bisschen zu entlasten, wird's schon gut kommen. Vor allem Mod- und Misionstechnisch ist die Community jetzt schon extrem fleissig. Was ein bisschen mühsam ist, sind die ganzen Kinder, die Arma nur wegen DayZ kennen und in anderen Spielmodi dann einfach hoffnungslos überfordert sind, bzw. keine Ahnung haben, wie das Spiel geht. Nur schon TDM ist zu viel für einige, bei jedem zweiten Spiel hast du einfach nur Deppen, die die eigene Base in die Luft jagen, weil sie keinen Plan haben, was überhaupt zu tun ist :ugly: Aber ich denke, die werden bald wieder verschwunden sein, ich hoffs :ugly:

Bisher habe ich am meisten Blitzkrieg und Wasteland gespielt, wobei vor allem letzteres halt noch kaum Content besitzt (vor allem im Vergleich zur MOD auf Arma 2).

Meinst du den Wechsel zwischen den Kombi-Optics? Also Aufsätze mit z.B. 12x vegrösserung und Red Dot? Dann ist's auf dem Numpad / wenn's mir recht ist oder *, gerade nimmer sicher aber eins der beiden ist es :ugly: Und anscheinend soll auch ctrl + rechte Maustaste gehen, hat bei mir aber bisher nie so funktioniert.

Naja, CPU-lastigen Kram ausschalten :ugly: Post Processing und Sichtweite können einiges an Frames hergeben. Und die Render-Resolution runterschrauben (wobei das Spiel dann beschissener aussieht, als Arma 1 :ugly:). Vsync muss selbstrendend auch deaktiviert werden.

Im Editor ohne Units habe ich locker +60 Frames, wenn ich dann aber nur schon ein paar Einheiten (die nicht mal in meinem Wirkungs- bzw. Sichtradius sind) einfüge, dropts schon mal auf 30. Wenn man dann noch direkt im Feuergefecht ist und Gebäude und ähnliches in der Nähe sind, hab ich gerade mal noch 15. Im Multiplayer kann es je nach Action sogar unter 15 fallen, was dann aber nur noch ätzend ist.

Bisher habe ich am meisten Blitzkrieg und Wasteland gespielt, wobei vor allem letzteres halt noch kaum Content besitzt (vor allem im Vergleich zur MOD auf Arma 2).

Meinst du den Wechsel zwischen den Kombi-Optics? Also Aufsätze mit z.B. 12x vegrösserung und Red Dot? Dann ist's auf dem Numpad / wenn's mir recht ist oder *, gerade nimmer sicher aber eins der beiden ist es :ugly: Und anscheinend soll auch ctrl + rechte Maustaste gehen, hat bei mir aber bisher nie so funktioniert.

Ja genau das meinte ich, danke. Muss ich mal ausprobieren.

Mal schauen ob immernoch die Kinder die Server bevölkern. Online ists grad nicht wirklich ein Genuss... :dude:

Auch:

gif-games-arma-3-bug-596826.gif

:lol:

Ich muss sagen, es macht schon Spass ..

Konnte bereits ein paar mal mit ein paar netten Leuten groupen und haben ein paar Feinde gelegt.

Natürlich hab ich schon 100x schönere Spiele 100x flüssiger gezockt .. das versteh ich echt nicht ganz, wieso sie jetzt wieder mit diesen Arma2 Problemen kommen müssen, wenn sie doch eigentlich alles neu hätten programmieren können.

Auch wars die letzte Stunde unspielbar.

Kein Server, auf dem ich länger als 5 Minuten zocken konnte, ohne in eine Möve verwandelt zu werden (Hack?!).

Bin auf die kommenden Verbesserungen gespannt =)

das versteh ich echt nicht ganz, wieso sie jetzt wieder mit diesen Arma2 Problemen kommen müssen, wenn sie doch eigentlich alles neu hätten programmieren können.

Naja, sie benutzen die Selbe Engine seit OFP. Ich behaupte jetzt mal, dass es einerseits mit dem finanziellen Faktor zu tun hat und andrerseits damit, dass sie ja eigentlich Militärsimulationen machen und es da wahrscheinlich um einiges "besser" ist, wenn man auf einem Build bleiben kann resp. darauf aufbauen können. Eine leistungsfähigere Engine wäre mir aber durchaus auch lieber gewesen.

Auch wars die letzte Stunde unspielbar.

Kein Server, auf dem ich länger als 5 Minuten zocken konnte, ohne in eine Möve verwandelt zu werden (Hack?!).

Bin auf die kommenden Verbesserungen gespannt =)

Das mit der Möwe soll anscheinend passieren, wenn leute die mit Dev-Build auf Non-Dev-Build-Servern spielen (lässt sich in den Gameproperties in Steam umschalten). Aber leider gibt es auch schon jede Menge richtige Hacker. Hab heute alles mögilche gesehen. Arschlöcher, die einfach den ganzen Platz mit Claymores vollspamen können, der alte Teleport-Hack ist auch noch aktiv und man wird dabei teils sogar an Fahrzeuge gebunden und rast irgendwie über die Map -.-Gestern war's noch tip top, gab keinerlei solcher Anomalien, aber heute hat's wie ne Seuche um sich geschlagen und ein Server nach dem anderen wurde mit diesen Kackkindern überflutet. Die meisten guten Server laufen inzwischen nur noch über PW, ist einfach zum kotzen.

• 5 months later...

Ich habe heute nach der Installation von Arma 3 bemerkt, dass es nur die Beta ist. Auf der DVD Box (Limited Deluxe Edition) steht aber nichts davon. Auch im Programm erscheint der Hinweis, das es sich um eine Beta handelt. Zudem fehlen die deutschen Untertitel und in den Optionen lässt sich nichts auf Deutsch umstellen.

Einen Steam Account habe ich.

Hat zufälligerweise jemand auch dieses "Problem" oder ist das Game immer noch im Betastadium und wird all als Vollpreis Game verkauft?

Gruss Rex

Hab's mir damals im Alpha-Stadium für nen Zwani geholt. Das Spiel ist noch Beta, aber noch nicht Vollpreis, zumindest nicht auf Steam. Wusste gar nicht, dass es schon Retail verkauft wird. Die Vollversion soll morgen live gehen. Wobei es das erste mal wäre, dass es ein Arma Titel aus der Beta schafft

:ming:

• 10 months later...
Da ich seit Operation Flashpoint (2009) Fan der Reihe bin; ja.

Ich kann es Dir sehr empfehlen, wenn Du auf eine realistische Open-World-Kriegs-Simulation stehst.

Oder ich kann es alleine schon empfehlen wegen "Breaking Point", einer kostenlosen Survival-Mod die an Dayz erinnert.

Ja, hab auch schon in deine Let's play Videos reingeschaut, sieht toll aus! Danke für deine Antwort.