MasterKirtar Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 An alle, die die Top 100 schon komplett gesehen haben, stelle ich eine Frage: Bleibt der Trailer von Hellgate London nur als "Honorable Mentioned" stehen oder kommt er doch noch? Ich empfand diesen Trailer als einen der geilsten Trailer ever. Top 20 mindestens. http://www.gametrailers.com/video/e3-2005-hellgate-london/6193 Zitieren
ushan Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 ^^ Ja, der Hellgate Trailer war wirklich geil, aber er bleibt nur eherenhalber benannt in der offiziellen Top 100. GT brachte nacher die User Top 100 und da war er auch nicht dabei. Zitieren
Bull3t Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Geschrieben 16. Oktober 2011 Mag sein. Mir hat's Hellgate-mässig und von allen Restentwicklungen her einfach völlig abgelöscht. Mit Hellgate wurde abgezockt und jenes in den Sand gesetzt, Mythos war eine ewig-Beta und Torchlight sieht jetzt auch nicht so umwerfend aus für das es einen jahrelangen Weg und zigg Kollateralleichen hinter sich hat. Von daher vermisse ich auch keine Trailer Zitieren
radiant Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 wirklich ein sehr geil gemachter, und vor allem toll geschnittener Trailer Zitieren
Recommended Posts