radiant Posted August 25 Share Posted August 25 Publisher: Techland Entwickler: Techland Systeme: PC, PlayStation 5, Xbox Series S/X Genre: 1st-Person-Zombie-Slayer Spieler: TBA Release: TBA Was eigentlich als weiteres Add-on für Dying Light 2 begann, ist nun ein eigenständiges Abenteuer und verspricht, so düster und blutig wie die Vorgänger zu werden. Und weil es ja eigentlich Teil der Ultimate-Version respektive Season Passes vom zweiten Teil gewesen wäre, erhalten es Besitzer der- oder desselben auch völlig kostenlos. Details dazu unten. Quote Techland hat auf der Gamescom den Zombie-Shooter Dying Light The Beast (PS5, Xbox Series, PC) enthüllt. Das Open-World-Abenteuer soll eine Spielzeit von 20 Stunden haben, in dem Kyle Crane zurückkehrt. Das Gameplay basiert auf den Dying Light 2 Mechaniken, ebenso stammt die Engine aus dem zweiten Teil. Quote Dying Light: The Beast ist ein eigenständiges Action/Adventure, das in den düsteren, post-apokalyptischen Wäldern von Castor spielt. In der Rolle von Kyle Crane, einem Überlebenden des ersten Virusausbruchs, finden sich die Spieler nach 13 Jahren der Gefangenschaft in einer veränderten Welt wieder. Quote Diese einst beliebte Touristenregion ist jetzt von Zombies und wenigen Überlebenden bevölkert. Die offene Welt von Castor Woods, geprägt von natürlichen Sehenswürdigkeiten, kleinen Dörfern und verlassenen Industriekomplexen, bietet zahlreiche Möglichkeiten zur Erkundung und Fortbewegung. Die Spieler nutzen ihre Parkour-Fähigkeiten oder greifen auf Fahrzeuge wie einen 4x4 zurück, um sich gegen die Schrecken der Nacht zu behaupten. Quote Ein zentrales Element von Dying Light: The Beast ist die Transformation von Crane, dessen DNA nach brutalen Experimenten mit Zombie-Genen vermischt wurde. Diese Mutation verleiht ihm eine bestialische Kraft, die er im Kampf ums Überleben nutzen muss. Das Spiel bietet eine dynamische Tag-Nacht-Wechselmechanik, bei der die Spieler am Tag die Umgebung erkunden und bei Nacht gegen noch gefährlichere Feinde kämpfen. Dying Light: The Beast unterstützt einen Koop-Modus für bis zu vier Spieler, in dem die Überlebenschancen in dieser gefährlichen Welt verbessert werden können. Ich habe mir den zweiten Teil noch nicht gegönnt, obwohl ich den ersten Teil ziemlich abgefeiert und mit @Little_JoeY auch den Spass meines Lebens hatte ... daher könnte das allenfalls noch in meinen Kalender passen. FAQ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted August 25 Share Posted August 25 Sobald ich gelesen habe dass "The Beast" lediglich ein "DLC" wird hat sich direkt Ernüchterung bei mir breitgemacht. Dachte, das wird was völlig neues und evtl. wieder in Richtung Teil 1. Teil 1 + DLC HAMMER!! Teil 2 meh... nach ca. 15h abgebrochen, hat mich überhaupt nicht gepackt im Gegensatz zu >40 Stunden in Teil 1. Mal guckn, aber wird wohl nix für mich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted August 25 Author Share Posted August 25 Das war ja eben mal ein DLC - jetzt ist es Standalone. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts