Jump to content

Delta Force

Recommended Posts

Neuer-Battlefield-Killer-angekuendigt-Er

Das habe ich mir eigentlich gewünscht. Ein neues Studio welche das Gameplay der alten Battlefield Spiele aufgreift und in mindestens "gut" veröffentlicht.

Die diversen Gameplay Videos vom Alpha Test sehen schon einmal sensationell aus, fragt sich eigentlich nur noch was genau aus dem "free-to-play" gemacht wird.

P.s. die Alpha ist für PC noch bis am 07.09 spielbar.

• Like 1

Habe mich aus demselben Grund grausam gefreut auf das Spiel, nachdem ich zum ersten mal von der Ankündigung gehört habe. War ich doch ein riesen Fan der alten Spiele. Vor allem von Delta Force Landwarrior. 

Von dem was ich bisher gesehen habe, ist aber ausser dem Namen nichts mehr übrig von der Delta Force DNA. Mir ist viel zu viel los. Anzeigen überall, die Projektile fliegen einem Nonstop um die Ohren. Mag sein, dass es ganz gut ist, für Spieler, welche Battlefield mögen. Für mich ist es leider nichts. 

• Like 1
  • Thanks 1

Ich habe rund 30h in die Alpha investiert - gefällt mir bisher recht ordentlich.

Ich freue mich schon auf die Early Access im Q4.

Sie machen bisher viel richtig, natürlich gibt es noch einige Baustellen, aber ich bin gespannt wohin die Reise geht.

Was mir auch gefällt bisher ist die offene Kommunikation mit der Community, ist man sich so nicht mehr gewohnt.

EA, DICE & co. können sich warm anziehen und müssen liefern, wenn sie DF überhaupt als Konkurrenz ansehen. :ugly:

Der FPS Markt braucht dringend wieder ein gutes Spiel, welches liefert und für eine Weile mit guten Spielerzahlen da steht.

Viele Spiele erscheinen, aber verschwinden dann wieder ganz schnell.

• Thanks 2

• 1 month later...