BliNkEr] Posted August 20, 2025 Posted August 20, 2025 (edited) Publisher: Nintendo, Tecmo Koei Holdings Entwickler: Tecmo Koei Holdings Genre: Hack & Slay / "Musou" Release: 6. November 2025 Quote Experience the epic battles of the Imprisoning War first-hand in Hyrule Warriors: Age of Imprisonment, storming onto Nintendo Switch 2 this winter. Freu mich ziemlich drauf, v.a. weil ich vor 2 Tagen eh mit "Age of Calamity" angefangen habe und bereits jetzt einen Heidenspass dran hab. Wird sicher auch super, und... 60fps Edited September 13, 2025 by BliNkEr] 1 Quote
radiant Posted September 14, 2025 Posted September 14, 2025 Es schaut irgendwie schon geil aus... aber noch unsicher, ob das auf meinem Einkaufszettel landet. Quote
BliNkEr] Posted November 6, 2025 Author Posted November 6, 2025 (edited) Game ist seit heute Mitternacht live und ich hab noch 1.5h gezockt Erste Hauptmission und paar Quests sind erledigt. Es hat einen etwas längeren Einstieg als Age of Calamity, so eine Stunde müsst ihr rechnen um "richtig" loslegen zu können^^ (ausser ihr skipped Cutcenes lol). Gefällt mir aber schon sehr gut: bewährte Hyrule Warriors-Kost und ENDLICH in 60fps!! Gamechanger! Freu mich auf den Titel und aufs Schnetzeln von TAUSENDEN Gegnern Edited November 6, 2025 by BliNkEr] 1 Quote
Recommended Posts