Jump to content

Spy Party [PC]

Recommended Posts

255383-1.jpg

http://www.spyparty.com/

Das sich seit Jahren in Entwicklung befindete Spy Party ist diese Woche in das Early-Acces Stadium gekommen. Wer es jetzt kauft, kann die Beta Version zocken und somit wohl eines der aufregendsten und frischesten Multiplayer Spiele in der jüngsten Zeit anzocken.

Hier könnt ihr euch für 15$ das Spiel kaufen und somit auch Zugang zur Beta erhalten.

Das Ziel vom Spiel ist eigentlich ganz simpel, ein Spieler übernimmt die Rolle des Spions an einer Party und muss bestimmte Ziele erfüllen um das Spiel zu gewinnen. Der zweite Spieler übernimmt den Part des Scharfschützen und er muss den Spion ausschalten bevor dieser seine Mission erfüllt.

Hier noch ein Video dazu:

[video=youtube;B-7tgWQKJh8]

Ich mache einfach den Thread auf, weil ich persönlich überzeugt bin, dass das Spiel wohl jedem hier drin gefallen sollte. Jeder der nur ansatzweise Freude an dem asynchronen Wii U Multiplayer hatte, wird Spy Party lieben. Braucht auch keine grossen Hardware Anforderungen und ich würde mich freuen wenn ich mit ein paar LGlern ein wenig MP zocken könnte :happytears:

• 4 years later...