Raphaelo Posted June 6, 2013 Share Posted June 6, 2013 http://www.spyparty.com/ Das sich seit Jahren in Entwicklung befindete Spy Party ist diese Woche in das Early-Acces Stadium gekommen. Wer es jetzt kauft, kann die Beta Version zocken und somit wohl eines der aufregendsten und frischesten Multiplayer Spiele in der jüngsten Zeit anzocken. Hier könnt ihr euch für 15$ das Spiel kaufen und somit auch Zugang zur Beta erhalten. Das Ziel vom Spiel ist eigentlich ganz simpel, ein Spieler übernimmt die Rolle des Spions an einer Party und muss bestimmte Ziele erfüllen um das Spiel zu gewinnen. Der zweite Spieler übernimmt den Part des Scharfschützen und er muss den Spion ausschalten bevor dieser seine Mission erfüllt. Hier noch ein Video dazu: [video=youtube;B-7tgWQKJh8] Ich mache einfach den Thread auf, weil ich persönlich überzeugt bin, dass das Spiel wohl jedem hier drin gefallen sollte. Jeder der nur ansatzweise Freude an dem asynchronen Wii U Multiplayer hatte, wird Spy Party lieben. Braucht auch keine grossen Hardware Anforderungen und ich würde mich freuen wenn ich mit ein paar LGlern ein wenig MP zocken könnte Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted June 6, 2013 Share Posted June 6, 2013 Also ich hab nen Key, aber noch nicht installiert und probiert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted May 10, 2018 Share Posted May 10, 2018 Das Spiel kam ja letzthin im Early Access raus. Spielt das aktuell wer? Überlege mir aktuell, es zu holen. Auf den ersten Blick wirkt das Spiel recht simpel, aber daaamn, sind da eine Menge kleiner Taktiken drin. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts