Bull3t Posted June 18, 2013 Share Posted June 18, 2013 Sonic: Lost World erscheint auf Wii U und 3DS. Sonic: Lost World erscheint am 13. Oktober 2013 für Wii U - zumindest in den USA. Dieser Release-Termin sickerte während der E3 in der letzten Woche durch und gibt Fans einen ersten Anhaltspunkt dafür, wann sie mit dem exklusiven Sonic-Spiel rechnen dürfen. Für Europa gibt es noch keine genaueren Ansagen, allerdings ist auch hier mit einem Release im Oktober zu rechnen. In Sonic: Lost World wechseln sich langsamere Hüpfabschnitte mit den traditionellen High-Speed-Passagen ab. Dazu finden auch die Colours-Features aus Sonic Colours ihren Weg zurück in den neuen Titel, der in Kooperation zwischen Nintendo und SEGA entsteht. Zusätzlich zu der Information über den Release-Termin können wir euch im gleichen Atemzug auch noch einige Gameplay-Videos nachreichen, die im Laufe der Messe aufgenommen wurden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted June 18, 2013 Share Posted June 18, 2013 Freu ich mich drauf - die Wii U-Version macht echt was her SEGA und Nintendo passen einfach irgendwie zusammen - irgendwie werden auf Nintendo-Systemen auch wirklich gute Sonic-Spiele veröffentlicht. Das DS-RPG von BioWare, Sonic Colors und Sonic & die geheimen Ringe -> allesamt keine Reinfälle ... freu mich auf Lost World! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heady Posted June 18, 2013 Share Posted June 18, 2013 Wohl eine weiterer Grund, ne WII U zuzulegen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted September 26, 2013 Share Posted September 26, 2013 Kurz was zur 3DS-Version: [spoiler=..]- Videokompression in Zwischensequenzen ist ÜBELST scheisse. Mit aktivierter 3D-Funktion sogar stark pixelig. - In den Bonusmissionen ist Bewegungssteuerung per Gyrosensor PFLICHT... und dazu hundsmiserabel umgesetzt und fast nicht steuerbar. Ansonsten aber [spoiler=..]+ macht die 3DS-Version optisch keinen üblen Eindruck + steuert sich dat Dingen recht flott + auch der Speed kommt gut rüber + und sogar eine deutsche Sprachausgabe ist dabei Denke mal die Wii U-Version wird ihr haushochüberlegen sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heady Posted September 26, 2013 Share Posted September 26, 2013 Wohl eine weiterer Grund, ne WII U zuzulegen :waltz:Game wird gekauft, früher oder später. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted October 18, 2013 Share Posted October 18, 2013 Vergesst übrigens diese 4/10-Wertungen mancher Magazine... Die Wii U-Fassung ist locker auf dem Niveau einer 7 oder 7.5/10. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heady Posted October 18, 2013 Share Posted October 18, 2013 Die Wii U-Fassung ist locker auf dem Niveau einer 7 oder 7.5/10. Unser Fan Boy hier wieder:genius: Tätschel, ich glaubs dir ja Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted October 18, 2013 Share Posted October 18, 2013 Ich bin kein Sonic-Fanboy ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heady Posted October 18, 2013 Share Posted October 18, 2013 Ich bin kein Sonic-Fanboy ... Es geht hier nicht um Sonic, sondern um "Nintendo only" Veröffenlichung; oder bini da falsch? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted October 18, 2013 Share Posted October 18, 2013 Es geht hier nicht um Sonic, sondern um "Nintendo only" Veröffenlichung; oder bini da falsch? Das stimmt schon - aber ich himmle ja nicht alles hoch, was exklusiv für Nintendosysteme erscheint .. Sonst müsste ich ja auch Funky Barn und Konsorten geil finden ... Ne, Lost World ist definitiv besser als der bisherige Review-Ruf. Es ist keine 9, aber sicherlich auch keine 4 oder 5. Und was da an der Steuerung gemeckert wird .... Review folgt bald. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heady Posted October 18, 2013 Share Posted October 18, 2013 Und was da an der Steuerung gemeckert wird .... Review folgt bald. Hör mir auf, das Wort Steuerung in den Mund zu nehmen Und ja ich bin auf dein Review gespannt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted March 26, 2014 Share Posted March 26, 2014 http://www.ign.com/articles/2014/03/26/sonic-lost-worldas-zelda-crossover Das hätte ich jetzt echt nicht erwartet ... aber passt irgendwie erstaunlich gut zusammen, sieht gar nicht mal so übel aus und kostenlos ist der DLC auch noch ... Trailer gibt's im Beitrag. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts