Jump to content

Umzugsräumung


Deadman

Recommended Posts

Hallo

 

Habe folgende 2 Schachteln voll mit DVDs und CDs zu verkaufen für den unschlagbaren Preis von CHF 50.--

 

Über 100 Filme

Diverse CDs

3x WWF bzw. WWE VHS Kasetten

1x PSP Spiel

 

ACHTUNG: Muss abgeholt werden im Raum LUZERN!!

 

a3a3a6ur.jpg

 

edu7e3yb.jpg

bearbeitet von Deadman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm das Teil für einen 50er, ein Spezialbier der lokalen Brauerei drauflegen und wir sind im Geschäft.

 

Meine Ma freut sich immer über DVD's und hat eh bald Geburtstag. (Bevor hier noch höhö dr Baeri lotzt nu DVD inr Höhli Sprüche kommen ;))

 

Du hast Glück. Wollte das Paket am Wochenende der Caritas bringen... :coolface:

 

Spezialbier kannste haben, aber ich will auch eins von dir! :ugly:

 

Kommste mal vorbei in naher Zeit? Dann PMme ich dir noch die Adresse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm das Teil für einen 50er, ein Spezialbier der lokalen Brauerei drauflegen und wir sind im Geschäft.

 

Meine Ma freut sich immer über DVD's und hat eh bald Geburtstag. (Bevor hier noch höhö dr Baeri lotzt nu DVD inr Höhli Sprüche kommen ;))

 

Besonders über "Bärgbrünneli Wolhusen Konzert 2007" oder "Wolhuser Fasnacht" wird sie sich bestimmt freuen! Der Rest ist sicher nur für dich:biglaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders über "Bärgbrünneli Wolhusen Konzert 2007" oder "Wolhuser Fasnacht" wird sie sich bestimmt freuen! Der Rest ist sicher nur für dich:biglaugh:

 

Bisch des Wahnsinns? Eher zGägeteil, ich mag so Schlager / Jodlermukke :biglaugh: Die Filme kenne ich eh schon alle, die kann sie gerne haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Das Bier wird von uns gesoffen, das game ist ein Mac game und die alten bravo hits behalten wir fürs nächste lg treff :pokerface:

 

Ansonsten schicke sammlung welche bei uns jetzt rumgurkt.

 

:lol:

 

Nur zur Info. Die vetdammten Bravo Hits waren von meiner Frau! ;)

 

Das Bier war sowieso für euch gedacht! ;)

 

Es war noch ein PSP Game dazwischen als ichs zum ersten Mal fotografiert habe, da die Hülle aber leer war und die UMD weit und breit nicht auf zu finden hab ich's weggeschmissen...

 

Bei den CDs dürfte noch ein Game irgendwo dazwischen liegen... :ugly:

Und ein paar DVDs sind sogar doppelt bestückt, mit irgendwelchen anderen Filmen ohne Hülle... :coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...