Moek Posted March 28, 2014 Share Posted March 28, 2014 Bei Games wie Diablo 3 höre ich während dem zocken sehr sehr oft Musik. In diesem Thread kann man seine Soundtracks, Playlists etc. posten, welche man so während dem zocken hört. Soundtrack-Videos bitte in einen Spoiler-Tag packen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xamd Posted March 28, 2014 Share Posted March 28, 2014 [spoiler=Playlist]http://www.youtube.com/watch?v=XiGIudiCdkM Damals dank den vielen WoW PvP Videos coole Lieder entdeckt. Vor ein paar Wochen bin ich zum Glück über den Typen auf Youtube gestolpert. Der hat tatsächlich die Lieder von damals zu Playlists zusammengefügt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted March 28, 2014 Share Posted March 28, 2014 Wenn ich sinnlos grinde und/oder farme schaue ich meistens Comedy Central auf dem Pad und drücke beiläufig Knöpfchen auf dem Controller. Musik hören habe ich dazu noch nicht ausprobiert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted March 28, 2014 Share Posted March 28, 2014 Patrice und Manu Chao, grossartig für MMORPG's und andere farmlastigen Onlinespiele Inzwischen höre ich aber meist meine starred spotify liste mit random playlist, sind aber beide gut darin vertreten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts