Jump to content

Forza Horizon 2


Recommended Posts

  • Antworten 440
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Habe kein VIP und ist kostenslos.

Ich meinte gelesen zu haben, dass das Addon für kurze per se gratis ist.

 

Hier die Meldung:

 

Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious is available to download now through Xbox Live for Xbox One and Xbox 360.

 

The expansion is standalone, so you don’t need to own Forza Horizon 2 to play it. It’s also free from now through April 10.

 

It includes ten new cars, all from the upcoming Furious 7 film. You’ll be given a series of challenges to acquire all ten of them.

 

https://www.youtube.com/watch?v=OiUepFDXunM

bearbeitet von Bull3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der DL dauerte nach 17 sicher auch eine Stunde -.- . Ist man sich anders gewohnt.

Die Boliden selbst sind dafür nice. Der markante Muscle Car hat seinen Charme :rex: .

Btw ich habe erst Horizon 2 selbst gestartet, was nicht klappte.

Man muss unter den Spielen die Fast & Furious-Kachel starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Habe mich am Weekend durchgerungen das erste Mal FH2 zu Spielen. Habe es gebraucht auf dem Basar gekauft und es hat mich voll gefesselt.

 

Mir persönlich macht es viel mehr Spass als Forza 5 welches ich auch mit der Xbox One gekauft habe.

 

Die grosse Welt welche wirklich super ist wenn man die Cote d' Azur kennt :mushy: Mit Klassischer Musik in einem Ferrari der Küste entlang in den Sonnenuntergang fahren und im Tunnel den Sound geniessen :mushy: Die Foto-Challenge errinerte mich ein bisschen an Pokémon Snap auf dem N64 :ugly:

 

Wirklich alleine für dieses Game hat sich die Anschaffung einer Xbox One gelohnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...