Jump to content

Forza Horizon 2


Recommended Posts

Gestern noch die "Story" beendet, alle Schilder gesammelt und danach mit Deadi 13 der 15 verfügbaren Coop-Bucketlist-Challenges erledigt. Die beiden übrigen (Bowler und Wald-Lancia) muss er erst alleine schaffen, bevor wir uns da zu zweit dran setzen :ugly:

 

btw, die Online-Rennen geben ja unglaublich viel XP.. innert kurzer Zeit hatte ich 50k zusammen und das, obwohl ich nie gewonnen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 440
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ist mir auch schon aufgefallen. Die Online Rennen geben massig Punkte. Ich bin auch ein Spieler der eigentlich nie gewinnt. Umoschöner ist es dann, ganz zum schluss doch in den Top3 zu stehen. ahahaha

 

Kollegen nerven sich immer so schön im Voice hihihi :)

 

Jesses Story schon durch oO. Das dauert bei mir wohl noch ewig. Brauche noch hmm 8? Veranstaltungen bis ich ans Finale darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch den Autopass geholt.

Gab es diesen Monat eigentlich schon etwas von diesem Autopass? Bei den Sachen die ich gratis runterladen konnte weiss ich nicht ob da schon etwas dabei war bzw welche.

 

/edit

Sieht noch witzig aus wenn alle Autos zeitgleich durch die Pampa heizen. In der Cockpitperspektive knallen teils die Früchte von den Sträuchern auf's Auto :ugly:

 

[spoiler= ]getphotozlj24.jpg

 

getphotodhkn9.jpg

 

bearbeitet von Bull3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forza Horizon 2, geheiligt werde dein Name,

Deine Weitsicht komme.

Deine Schönheit geschehe, wie in die Nähe, so auch in die Ferne

Unseren täglichen Fahrspass gib uns heute, und vergib uns unsere Ungeduld

wie auch wir vergeben seltene Onlineunterbrüche

Und führe uns nicht durch die Bäume

sönder erlöse uns von den Steinbüschen

Denn dein ist das Reich und die Kraft

und die Herrlichkeit, in Ewigkeit

 

Amen

 

Es ist einfach nur wunderbar... :happytears:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forza Horizon 2, geheiligt werde dein Name,

Deine Weitsicht komme.

Deine Schönheit geschehe, wie in die Nähe, so auch in die Ferne

Unseren täglichen Fahrspass gib uns heute, und vergib uns unsere Ungeduld

wie auch wir vergeben seltene Onlineunterbrüche

Und führe uns nicht durch die Bäume

sönder erlöse uns von den Steinbüschen

Denn dein ist das Reich und die Kraft

und die Herrlichkeit, in Ewigkeit

 

Amen

 

Es ist einfach nur wunderbar... :happytears:

 

 

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe Forza übers Wochenende ausgiebig gezockt.

Ich bin begeistert! Unglaublich, was die Entwickler da hingezaubert haben! :happytears:

Da stimmt einfach alles. Speziell die ganzen verschiedenen Lichtstimmungen und natürlich auch die Wetterwechsel haben es mir angetan. Als ich das erste mal - mit Cockpit-Perspektive - in einen Regenschauer fuhr...einfach nur :heil: Einmal habe ich am Strassenrand angehalten und einfach nur dem Regen zugehört, wie er auf's Wagendach prasselt. Herrlich! :mushy:

 

Und dann - ein Rennen zu Wagner's Ritt der Walküren....:gasp: OMG, wie geil ist denn das bitteschön! :gasphand:

Das einzige, was mich ein klitzekleines bisschen stört, ist die bisher doch sehr Electro-lastige Musik. Jedenfalls bei den bisher freigeschaltenen Stationen. Ausser natürlich dem Klassik-Sender. Ich hätte mir da noch so ein Funk/Rock-Sender gewünscht. Oder einer der 80's Mucke spielt. Ich war halt in den 80ern Teenager. :rolleyes: Kommt da bei späteren Stationen noch was in die Richtung? Aber ja, das ist Jammern auf hohem Niveau und es vermiest mir auch ganz sicher nicht den Spielspass. Zur Not kann ich ja eine eigene Playlist zusammenstellen und nebenher laufen lassen.

 

Unterm Strich hat sich der Kauf der One alleine schon für Forza Horizon 2 gelohnt. :circle:

 

 

edit:

 

:lol:

 

Da passt ja meine Lobeshymne gleich wunderbar zu Deadman's Gebet...:cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Horizon Bass Arena :circle:

 

Das Bewertungssystem von den Onlineautotouren :glupsch: da blick mal

einer durch. Sehr komisch gemacht. Wird man 2er, steht man manchmal doch auf der 1.

 

Die Skillpunkte sind entscheidend. Zudem ob du ein Rennen clean fährst oder nicht. Sind alles Faktoren die dann zur Bewertung beitragen. Natürlich auch ob du 1. wirst oder nicht.......

 

Ich finde das grandios. Einer der das System verstanden hat, rempelt im MP viel weniger... :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHA ja dieses Problem kenn ich.

Es gibt wohl keine einzige Baum Ansammlung wo ich schon ne beule geholt habe.

 

Wenns dann noch irgendwie Zwei Kurven vor dem Ziel passiert dann könnte ich ausrasten :)

 

Das ist erst Mühsam wenn man Replay ausgeschaltet hat.... :ugly:

 

Hab schon so manches Rennen deswegen von Vorne angefangen............ aber Horizon IST SO TOLL, da fahr ich jedes Rennen gerne 100x.......... :circle: :circle: :circle: :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...