Jump to content

Forza Horizon 2


Recommended Posts

  • Antworten 440
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

:stare:

 

Maaaan....es hätte halt schon ein paar Titel, die mich reizen, neben Forza - Sunset Overdrive, Ori and the Blind Forest und noch ein paar andere. :thinking:

 

Kaufen, marsch marsch :cookie:

 

Gestern gegen die Dampflock gefahren :mushy: war ne enge Sache. Ach und wen man fährt und dann fangts an zu Regnen, wies dan ausschaut :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einladung hab ich bekommen, merci. scheunenfunde? gestern gesucht und gesucht und gesucht aber einfach nix gefunden:nixweiss: wie schauts bei euch aus? evtl. nen tip für mich?

 

 

Wenn du mit "der Story" :lamy: weitermachst, wird dir irgendwann zumindest der erste Scheunenfund auf der Karte angezeigt. Mehr als diesen habe ich bis anhin aber auch noch nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten Scheunenfund ist die Scheune im Nord-Osten am Rand des Kreises. Man fährt über den ausgetrockneten Bach drüber und durch paar Bäume und dann ist da ne Ansammlung von zwei oder drei Häusern. Bei dem einen ist dann halt ein Holztor was einen Spalt offen ist, das ist die Scheune.

 

Ich fahr eigentlich immer den Kreis von aussen nach innen ab, eine Spirale also. Man kann auch rauf und runter fahren von rechts nach links. Mit der ersten Variante hatte ich die erste Scheune nach ner halben Minute :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war auch bei mir der Alpine beim ersten Scheunenfund.

 

Grade gegen einen Profi-Drivatar ein Duelrennen gemacht und gewonnen => 53,813 CR :circle:

 

Sind die Drivatars, die auf der Minimap und normalen Karte ein art Fadenkreuz in Gelb mit den Initialen CR haben.

Bekommt man ganz schön viel Schotter :sabber:

 

 

Die Auto und Creditsawards vom Tier Rangsystem habe ich heute auch bekommen.

 

Die Clubeinladung ist nur noch leider nicht gekommen :sad:

bearbeitet von -SouL ReaveR-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...