Jump to content

Forza Horizon 2


Recommended Posts

  • Antworten 440
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hier noch ein paar Gameplayszenen.

 

meine Highlights:

- gleich am Anfang die Reflexionen in der Heckscheibe des Geländewagens

und

- der Rauch der Lokomotive

sehr schön :mushy:

 

 

Was zwar beeindruckend und cool aussieht, sind natürlich die Flugzeuge am Flughafen (vor allem das fliegende), die fahrende Lok und die Heissluftballone.

Schätze aber leider, dass man die nur in den Showevents sehen wird. So wie im ersten Teil Auto vs. Flugzeug, Auto vs. Hubschrauber.

 

 

Habe deswegen leider noch immer die leise Befürchtung, dass die Welt etwas leblos rüberkommen wird wie im ersten Teil. Wird sich wohl wieder auf wenige NPC Autos beschränken (so im Vergleich zu The Crew). Hoffe natürlich Gegenteiliges!

bearbeitet von -SouL ReaveR-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie mir eigentlich nur geholt, weil ich eine Aktion bei Gamestop wahrgenommen habe.

 

"Tausche Xbox 360 Slim mit 4 Spielen gegen eine Xbox One für 249.-chf"

Bei einem Neupreis von 449.- habe ich so 200.- für meine (seit GTA V) verstaubende Xbox 360 und 4 Spiele bekommen :lamy:

 

Da mir damals gar nicht bewusst war, dass ich gratis Fifa 15 und Forza 5 bei der CH Xbox One dazubekomme, habe ich sie doch behalten. Wollte sie eigentlich einfach gleich für 390.- ungeöffnet weiterverkaufen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, hat leider vor zwei Wochen oder so geendet. War auch nur eine Woche gültig.

 

Also man kann über Gamestop sagen was man will, vor allem viel negatives :ugly:, aber ab und zu sind da wirklich gute Aktionen dabei.

Nutze eigentlich regelmässig die 9.90er Aktionen (zwei Spiele von der Liste + 9.90 für ein neues). Wenn ich die Spiele nicht privat loswerde, bekomme ich so bei Gamestop um die 35.- für das Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl es überhaupt nichts bringt und man in der Demo nicht speichern kann, habe ich trotzdem alle Strassen abgeklappert :ugly:

 

Die Map ist ziemlich gross, ich freue mich schon auf die verschiedenen Landschafen :sabber:

 

Hab noch ein bisschen mit dem Game DVR rumgespielt.. sieht schon verdammt lecker aus, vorallem die nassen Strassen (auch wenn ich verschissen fahre und mich eher auf die Umgebung als auf die Strasse konzentriere :ugly:)

 

[video=youtube;qG3gGNH_F-E]

 

 

 

Den Koenigsegg konnte ich fahren, weil ich die Bucket List-Challenge angenommen habe.. wahrscheinlich gibt es davon unzählige in der Welt. Genau so wie die vielen Speed Traps und Schilder zum Umfahren :fap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War beim ersten mal recht überrascht vom schnellen Tag/Nacht Wechsel. War so als würde jemand das Licht abdrehen. Der Tag/Nacht Wechsel kommt jedoch immer an der gleichen Stelle während der Introfahrt. Ist also Absicht, dass es so schnell geht, damit man was von den ganzen Lichtlein und Feuerwerksexplosionen mitbekommt.

 

 

Pro:

Grafik ist wirklich nett.

Fahrgefühl super und kann auch wie gewohnt nach den eigenen Ansprüchen angepasst werden.

KI ist ganz schön hartnäckig. Mag ich ^^

 

 

Kontra:

Wie im ersten Teil wirkt die Welt sehr leblos. Passanten gibt es zwar in den kleinen Städten, sind aber eingepferchert, damit man sie nicht überfahren kann :(

Bin jetzt wirklich viel abgefahren und habe nichts "besonderes" gefunden. Zb. Verstecke oder Geheimwege die zu geheimen Örtchen führen. Nix..

Keine Tiere wie in The Crew.

Die NPC Autos kommen mir nur wie reine Schatten vor. Denen is es völlig egal wenn man sie anfährt. Bleiben stehen, bis man selber wegfährt.

 

 

 

 

Ansich ist es für mich wie erwartet. Alles gleich wie in Horizon 1 nur mit besserer Grafik und neuem Wettersystem in einer grösseren Welt.

Das heisst nichts Schlechtes, ich find das Spiel trotzdem gut und freue mich drauf. Ich finde es nur schade, dass man nicht mehr draus macht.

 

 

Wem Horizon 1 gefallen hat, wird auch Horizon 2 mögen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Demo gestern auch kurz angeworfen..

Das Intro ist ganz nett gemacht, auch mit diesen Echt Sequenzen und der Stimme der Dame.

Dann gleich mit ner Höllen Maschine zum Festivalgelände gerast udn dort hab ich mich dann für den EVO entschieden. Die Radiosender (3 an der Zahl) mal ausgecheckt und dann die Drei möglichen Missionen abgeschlossen, plus die zwischen Missionen die aufgeplopt sind als ich in der Nähe war.

 

Muss sagen Wens Regnet gefällt mir das Spiel noch einen Tick besser. Einfach nur Geil wie die Strassen aussehen wenn Sie nass sind. Und driften geht dann auch ziemlich Leicht von der hand hehehe.

 

Ich Freu mich definitiv auf das ganze Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte bis jetzt herzlich wenig mit Rennspielen anfangen. Das letzte, das ich richtig mit Leidenschaft gezockt habe, war Ridge Racer auf der Playstation 1 (da hatten die meisten hier im Forum warhscheinlich noch Windeln an :rolleyes:)

 

Aber Forza Horizon 2 trifft genau meinen Nerv. Gemütliches Rumkurven mit toller Musik und schöner Grafik. Und wenn man will, kann man sich trotzdem reinhängen und alles aus den Autos rauholen. Ich freu mich sehr drauf. Kauf es aber erst später für weniger Geld.

 

Mein 1. Beitrag, Juhui, wo ist das Geräusch für das Achievement???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Schweiz:

[video=youtube;Np8z6l-FWOE]

 

Und sonst braucht man ja nicht so lang nach Italien, Deutschland und Frankreich :)

Geile Strecke, die ich schon öfters gefahren bin, ist von Mondovi über Savona und dann entlang der Cote d'Azur bis Nizza. Die Strecke ist insgesamt recht geil. Unzählige kleine Tunnel, viele Kurven und das alles mit 130-150kmh macht schon gewaltig Spass

:happytears:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...