Jump to content

Forza Horizon 2


Recommended Posts

  • Antworten 440
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Jaa! Hoffe auch das ich es schon heute wenn ich nach Hause komme im Kasten hab.

Habt Ihr die Forza Horizon 2 App schon gefunden? Scheinbar gibts da ne neue App mit diversen Features udn so.

Aber bei mir im Android Store is noch nix.

 

Was kostet dieser Autopass denn? Überlege mir den auch zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es gibt wirklich zwei Pakete, welche gratis sind.

 

Das eine ist das Startbonus-Auto-Paket mit 8 Wagen, welches man schon runterladen kann und das andere ist das Tag 1-Auto-Paket mit 3 Wagen, welches glaub erst ab Freitag verfügbar ist.

 

Edit: Und Smartglass ist wirklich gut, um kurz etwas zu prüfen oder etwas aus dem Store zu kaufen.

 

Hab ich vorhin auch grad gesehen. Bei der Day1 Edition liegt ein Code für 3 Wagen bei. Über SmartGlass hab ich nun auch das andere Gratispack gekauft...

 

Ich hoffe für iOS kommt bald ein Update, meine SmartGlass Version ist in Französisch und lässt sich nicht umstelle... :scaredyao::donotwant:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

 

Echt krank, wer sich sowas (dazu)kauft....

 

Ich hätte auch lieber alles für den Kaufpreis. Was willst du machen.

Du siehst es schön an der Destiny-Diskussion: Wer alles haben möchte muss halt hinlegen.

Soweit auch nicht wirklich ein 'neues Problem'. Oder 'krank', wie du es benennst.

 

Das Autopack hole ich. VIP - müssten schon sehr geile Sachen dabei sein ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Stegi muss man glaub nicht über DLC diskutieren.

 

 

Bin grundsätzlich kein Freund davon, das das Du richtig bemerkt!

 

Aber auch ich habe schon 2-3 DLC's erworben (aber eher aus Mangel an der Disc-Alternativen).

Grundsätzlich ist es aber vor allem ein Preis-Argument...denn in Normalfall ist es halt meistens

eine einzige Abzocke was da vom Stapel gelassen wird.

 

Ich meine...ein "Autopass" für Fr. 29.- für ein paar zusätzliche Autos...

Solange so etwas unterstützt wird, werden die Haupt-Spiele immer kleiner...

 

Also entweder nur das Hauptspiel kaufen oder auf eine Komplettedition warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, es ist so schön. Ja, man muss sich das gesamte Intro nochmals anschauen und den Lambo zum Festival fahren, aber es macht einfach verdammt viel Spass, der Küste entlang zu cruisen. Danach bleibt es noch eine Weile harzig, da man einige Rennen und Road Trips absolvieren muss, bis man alles mal gesehen hat und die Welt so richtig offen ist. Eigentlich ist es ja nicht schlecht, da man so schön an das Spiel herangeführt wird, aber als Forza-Veteran und Demospieler wollte ich eigentlich sofort loslegen.

 

Ich habe übrigens einen Club namens Lostgamers [LGCH] erstellt, wer da rein möchte, muss mich befreunden, ich werde euch dann einladen. Nicht erschrecken, es dauert einige Stunden, bis das Club-Feature überhaupt freigeschaltet wird. Spielt also besser bis dahin, bevor ihr in den Club wollt.

 

Dann noch kurz mit Deadi ein bisschen online rumgekurvt, aber entweder waren wir noch nicht soweit, dass alles freigeschaltet wurde oder der MP ist wirklich losgelöst vom SP und die Rennen haben nichts miteinander zu tun. Mein momentanes Lieblingsauto ist der Lamborghini Urus, aber das wird wohl wechseln, sobald ich den Veyron kaufen kann :mercury:

 

lamborghini-urus-11.jpg

 

Und wer die alten Spiele gezockt hat, bekommt durch die Rewards einen schönen Bonus. Da ich seit 2007 spiele und Tier 5 bin, habe ich 1 Mio Credits bekommen :ugly:

 

Beim ersten Rennen hatte ich einen kleinen Bug, bei dem alle Autos in eine unsichtbare Wand gefahren sind :ugly:

 

[spoiler=Forza]getphotozzj4n.jpg

 

 

Und das Rennen gegen den

 

[spoiler=huppi]getphoto1p2jlk.jpg

 

 

war auch cool gemacht.

bearbeitet von hoochli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WoW das Spiel ist einfach 1A. Gestern Disk eingelegt während der Installation konnte man schon loslegen. Wie oben bereits mitgeteillt, Demo Spieler zu Beginn bekanntes Terain. Dennoch Spass hats gemacht.

Als es endlich soweit war, gleich in den Autoshop und mir meinen Subaru WRX STI 2012er geholt, nette Lackierung drauf (eigenes Design kommt später sicherlich wieder) und losgebrettert.

 

Die Supersports Car Challenge in Niza war Klasse, durch die Stadt heizen mit einem Ferrari.

 

ANNA hat ne angenehme Stimme nur leider reagiert sie nicht. Da kommt wohl wieder das Problem mit meinem Kinect, muss das Heute Abend definitiv mal unter die Lupe nehmen warum bei mir Kinect nicht reagiert.

 

Die Achivements zeigts mir Online leider noch nicht an, denke das liegt aber daran da das Spiel ja erst Heute Offiziell auf den Markt kommt. Dem Lostgamers Team werde ich bestimmt beitreten wenn ich denn soweit bin.

 

PS: Freue mich nach jedem Rennen auf den Wheelspin. Auch wenn ich jedesmal nur Cash absahne und noch kein Auto :(. Betreffend dem Reward. Hab ich noch nix erhalten. Muss ich den wieder über die Page einlösen? Oder kann ich den Ingame irgendwo abrufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Freue mich nach jedem Rennen auf den Wheelspin. Auch wenn ich jedesmal nur Cash absahne und noch kein Auto :(. Betreffend dem Reward. Hab ich noch nix erhalten. Muss ich den wieder über die Page einlösen? Oder kann ich den Ingame irgendwo abrufen?

http://www.lostgamers.ch/showthread.php?2608-Forza-Horizon-2&p=291947&viewfull=1#post291947

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...