Jump to content

Forza Horizon 2


Recommended Posts

  • Antworten 440
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Bei mir tut's..

 

Forza Horizon 2 fans, you’ve been asking for it and today we’ve got news: The Forza Horizon 2 demo for Xbox One is coming on September 16! If you haven’t been lucky enough to be at E3, Gamescom, PAX, or any of the other shows where Forza Horizon 2 has made an appearance, September 16 will be your day to finally get hands-on with the latest open-world action racing game from Playground Games. Explore the beauty of southern Europe in a handful of the world’s most beautiful cars in this demo, which has been designed to give you a brief taste of what to expect when Forza Horizon 2 launches on Xbox One, beginning on Sept. 30.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Forza Horizon 2: Kleinere Welt und weniger Autos auf der Xbox 360

 

Dass die Xbox 360 nur eine abgespeckte Version von Forza Horizon 2 bekommt, ist schon seit geraumer Zeit bekannt. Auf der offiziellen Forza-Website (via Videogamer.com) ist Playground Games jetzt näher auf die Einschnitte eingegangen: Wetter-Effekte und Drivatare werden gestrichen. Außerdem soll die offene Welt nur halb so viel Fläche umfassen wie im Pendant für die Xbox One. Damit sei das Spiel aber immer noch doppelt so groß wie der Vorgänger. Eine weitere Änderung ist technischer Natur: Das Spiel wird auf Microsofts alter Konsole nur mit 30 statt 60 Bildern pro Sekunde in 720p laufen. Hier ein Blick auf den ersten Xbox-360-Screenshot:

 

92490012-medium.jpg

 

 

Auch beim Fahrzeugaufgebot wird gespart, trotzdem sollen noch über 200 Wagen zur Verfügung stehen. Im Gegenzug besitzt die 360-Version aber einen exklusiven Vorteil: Nur dort wird es die aus dem Vorgänger bekannten Scheunen geben, in denen sich Wagen finden und danach aufmotzen lassen.

 

Q

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich auch schon sehr auf die Xbox One Version. Ich hoffe einfach, dass es etwas lebendiger wirkt als der erste Teil. Aber die vierfache Grösse der ersten Map klingt schon mal gut.

 

Hoffe vor allem, dass auch die tolle Rumblefunktion so gut funktioniert wie in Forza 5. War doch recht beeindruckt beim ersten mal Fahren. Stören tun mich leider die beiden LB und RB Knöpfe massiv (vor allem in Fifa). Bei FH werden sie ja zu Glück nicht so häufig gebraucht.

 

Schade, dass es keine Scheunen mehr gibt in FH2. Gibt es dann wenigsten etwas anderes was man entdecken und suchen kann ausser Ortschaften?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sieht in der Tat extrem geil aus!

Finde es doch sehr schade, dass gleich vier Rennspiele (The Crew, Forza Horizon 2, Driveclub und Project Cars) so gut wie zur gleichen Zeit erscheinen müssen.

Also FH2 wird bei mir wohl ein Day One Kauf. Kommt dann etwas drauf an wie weit ich komm und wie der Spielspass am Schluss aussieht, ob ich mir The Crew 5 Wochen später auch gleich zum Release hole. In Driveclub werde ich wohl nur reinschnuppern, aber mir sagen die beiden Open World Games eh viel mehr zu bzw. bieten mir viel mehr. Project Cars werde ich mir wohl erst irgendwann in einem Steam Sale holen, da ich mein Lenkrad sowieso nicht mit PS4/Xbox One mehr nutzen kann :sad:

 

Ich freue mich jedenfalls auf FH2 :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...