Liam Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Ja, Gerūchte nach handelt es sich um Kalifornien und Australien. Hab wieder 2 neue Zeiten hingelegt mit dem Lambo Zitieren
hoochli Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich hab nur gelesen, dass sie Australien und Kalifornien auch angeschaut haben, als es um den Ort ging, wo das Spiel spielt. Schlussendlich haben sie aber Südeuropa genommen. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Diese Beschreibung stand halt noch vor ein paar Wochen da, was ja etwas komisch ist wenn man dass nur im Entwicklungsprozess mal angedacht hatte. Vielleicht kann man ja mit dem Addon zum Flughafen fahren und nach Australien oder Californien fliegen Gestern hab ich mir den Bugatti noch zugelegt nach dem fetten Bonus, welchen man fürs Finale bekommt (über 1mio CR und 50K EP). Bis zum Anschlag getuned, wodurch er nun über 1000KW hat 434 km/h auf der Autobahn Glaube jedoch, dass der Ultima GTR das schnellste Auto ist. So ist zumindest nur dieses in der Rangliste beim Blitzer auf der Autobahn zu finden. Wo ich 430 km/h geschafft habe, ist die Bestmarke mit dem Ultima bei 443 km/h. @Liam Dann versuch ich die heut am Abend zu zerschmettern Zitieren
hoochli Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich fahr nur noch mit dem Veyron, der fährt sich wie ein Brett. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Hat was, mehr Spass macht mir jedoch der Aventador obwohl der schlechteren Specs. Sound, Feeling und Handling sind einfach göttlich Muss mir noch den Aveno (so heisst das silberne UFO glaube ich zumindest ) zulegen und schaun was der so aushält. War jedenfalls das einzige Auto was mir ansatzweise im Finale gefährlich kam. Der Rest dümpelte paar Kilometer hinter mir herum Zitieren
Batosei Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Entlich soweit, das ich in einen Club kann und ihr habt schon das Finale hinter euch... Zitieren
hoochli Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich brauche noch 1 Meisterschaft, dann hab ich die "Story" auch durch.. Strassen hab ich alle, aber Schilder brauch ich noch etwa 30 Stück. Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. Oktober 2014 Autor Geschrieben 8. Oktober 2014 Koenigsegg und P1 haben mich so krass geflasht. V.a. P1 liegt so derbe gut im den Kurven. Adrenalin pur Einfach ein Crusing Traum dieser Titel. Zitieren
Liam Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 @LiamDann versuch ich die heut am Abend zu zerschmettern mach mal. Eh aber ohne gross abzukūrzen. Auf der einen strecke hast schon heftig daa gras gemäht Zitieren
hoochli Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Solange man nicht durch die roten Checkpoints muss, ist Abkürzen ein Muss Bei der einen Bucket List Challenge muss man sogar querfeldein, da sonst die Zeit nicht reicht. Zitieren
Liam Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Koenigsegg und P1 haben mich so krass geflasht. V.a. P1 liegt so derbe gut im den Kurven. Adrenalin pur Einfach ein Crusing Traum dieser Titel. was vom beschte Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 mach mal. Eh aber ohne gross abzukūrzen. Auf der einen strecke hast schon heftig daa gras gemäht Haha, ja die eine Strecke hatte definitv zu hohes Gras Mit welchen Einstellungen fährst du? Paar Kurven kann ich nicht so gschmeidig nehmen wie du ^^ Wann machen wir endlich mal eine Tour alle zusammen Zitieren
hoochli Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Nächsten Mittwoch habe ich den ganzen Tag Zeit Zitieren
Deadman Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Bei der einen Bucket List Challenge muss man sogar querfeldein, da sonst die Zeit nicht reicht. Nicht nur eine..... Hab mir gestern an der einen die Zähne ausgebissen. Hat immer so um 100m nicht gereicht..ziemlich frustrierend! :whyohwhy : Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Die mit dem Bowler (weisser Jeep) oder? Ja, die war hart, da man durch so wahnsinnig viele Baumansammlungen fahren muss. Bei der ist das Rewindfeature unerlässlich ^^ Zitieren
Deadman Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Die mit dem Bowler (weisser Jeep) oder?Ja, die war hart, da man durch so wahnsinnig viele Baumansammlungen fahren muss. Bei der ist das Rewindfeature unerlässlich ^^ Genau die. Ich hab sie noch nicht geschafft. Rewindfeature hab ich eigentlich ausgeschaltet, aber ich werds wohl dafür aktivieren müssen......... Zitieren
hoochli Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Mit dem Bowler musst du dich schon von Anfang an relativ fest links halten, so hatte ich am Schluss noch 5 Sekunden spatzig. Vorher war ich immer zu direkt und kam so schräg zum Festivaleingang.. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Noch ein Tipp: nicht zu früh am Start nach rechts zu den Bäumen einbiegen. Wenn man etwas geradeaus fährt hat man rechts eine Lichtung, wo man schön Geschwindigkeit aufbauen kann. Und dann eben leicht links halten um schön auf die Einfahrt zum Festivalgelände zu kommen. Mit dieser Streckenführung hatte ich dann auch gute 4sec Polster. Wie funktioniert eigentlich das Videorecording? Ich würde gerne ab und zu was aufnehmen ohne zwingend einen Skillzilla oder Jump hinlegen zu müssen. Nervt ein bisschen, dass es automatisch die Sprünge hochlädt, obwohl sie völlig unspektakulär sind. Zitieren
hoochli Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Mit Kinect auf Englisch: "Xbox record that" sagen, dann nimmt es rückwirkend auf. Ohne Kinect: Xbox-Knopf zweimal hintereinander drücken, damit das Snap-Dingens aufgeht, da müsstest du links sehen, dass du mit X aufnehmen kannst. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob das erst ein Preview-Feature ist. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Ok, Danke für die Anleitung! Werd mich dann mal daran versuchen Zitieren
Deadman Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Mit dem Bowler musst du dich schon von Anfang an relativ fest links halten, so hatte ich am Schluss noch 5 Sekunden spatzig. Vorher war ich immer zu direkt und kam so schräg zum Festivaleingang.. Noch ein Tipp: nicht zu früh am Start nach rechts zu den Bäumen einbiegen. Wenn man etwas geradeaus fährt hat man rechts eine Lichtung, wo man schön Geschwindigkeit aufbauen kann. Und dann eben leicht links halten um schön auf die Einfahrt zum Festivalgelände zu kommen. Mit dieser Streckenführung hatte ich dann auch gute 4sec Polster. Wie funktioniert eigentlich das Videorecording? Ich würde gerne ab und zu was aufnehmen ohne zwingend einen Skillzilla oder Jump hinlegen zu müssen. Nervt ein bisschen, dass es automatisch die Sprünge hochlädt, obwohl sie völlig unspektakulär sind. Danke für den Hinweis. Werd ich dann am Abend gleich so versuchen... Bin auch immer mal für ein paar Runden zu haben. Einfach Einladung schicken... Zitieren
Batosei Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Würde auch gerne mal in einer Session mitfahren. Zitieren
ploher Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Es ist so gut geworden Gestern das erste Mal online gespielt, war wirklich toll Zitieren
Liam Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Haha, ja die eine Strecke hatte definitv zu hohes Gras Mit welchen Einstellungen fährst du? Paar Kurven kann ich nicht so gschmeidig nehmen wie du ^^ Wann machen wir endlich mal eine Tour alle zusammen Hab mir einfach ne Schnelleinstellung geladen. Lauft gut der Lambo. Bei der einen Strecke könnte man mit vollem Tempo in die Bande fahren und mit Hilfe der Bande um du die Kurve heizen so könnte man sicher 2-3 Sekunden Sparen. Finde dies ein bissel schlecht gemacht, zum teil kann man extrem abkūrzen. Zitieren
aemjay Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich brauche unbedingt ne gescheitte S1 Karre. Online wird fast ausschliesslich dieser Modus gezockt (war bisher zumindest bei mir so). Aber hab da noch nix gscheitts gfunden was mich juckt. Aber das kommt schon noch Zitieren
Recommended Posts