Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 440
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Diese Beschreibung stand halt noch vor ein paar Wochen da, was ja etwas komisch ist wenn man dass nur im Entwicklungsprozess mal angedacht hatte.

Vielleicht kann man ja mit dem Addon zum Flughafen fahren und nach Australien oder Californien fliegen :heil:

Gestern hab ich mir den Bugatti noch zugelegt nach dem fetten Bonus, welchen man fürs Finale bekommt (über 1mio CR und 50K EP).

Bis zum Anschlag getuned, wodurch er nun über 1000KW hat

:ming:

434 km/h auf der Autobahn :notbad:

Glaube jedoch, dass der Ultima GTR das schnellste Auto ist. So ist zumindest nur dieses in der Rangliste beim Blitzer auf der Autobahn zu finden. Wo ich 430 km/h geschafft habe, ist die Bestmarke mit dem Ultima bei 443 km/h.

@Liam

Dann versuch ich die heut am Abend zu zerschmettern

:creepymegusta:

Geschrieben

Hat was, mehr Spass macht mir jedoch der Aventador obwohl der schlechteren Specs. Sound, Feeling und Handling sind einfach göttlich :mushy:

Muss mir noch den Aveno (so heisst das silberne UFO glaube ich zumindest :rolleyes:) zulegen und schaun was der so aushält.

War jedenfalls das einzige Auto was mir ansatzweise im Finale gefährlich kam. Der Rest dümpelte paar Kilometer hinter mir herum

:ming:

Geschrieben
:thumbsup: mach mal. Eh aber ohne gross abzukūrzen. Auf der einen strecke hast schon heftig daa gras gemäht :lol:

Haha, ja die eine Strecke hatte definitv zu hohes Gras :lol:

Mit welchen Einstellungen fährst du?

Paar Kurven kann ich nicht so gschmeidig nehmen wie du ^^

Wann machen wir endlich mal eine Tour alle zusammen :likeasir:

Geschrieben
Bei der einen Bucket List Challenge muss man sogar querfeldein, da sonst die Zeit nicht reicht.

Nicht nur eine..... :nervous:

Hab mir gestern an der einen die Zähne ausgebissen. Hat immer so um 100m nicht gereicht..ziemlich frustrierend! :whyohwhy :

Geschrieben
Die mit dem Bowler (weisser Jeep) oder?

Ja, die war hart, da man durch so wahnsinnig viele Baumansammlungen fahren muss. Bei der ist das Rewindfeature unerlässlich ^^

Genau die. Ich hab sie noch nicht geschafft. Rewindfeature hab ich eigentlich ausgeschaltet, aber ich werds wohl dafür aktivieren müssen.........

Geschrieben

Mit dem Bowler musst du dich schon von Anfang an relativ fest links halten, so hatte ich am Schluss noch 5 Sekunden spatzig. Vorher war ich immer zu direkt und kam so schräg zum Festivaleingang..

Geschrieben

Noch ein Tipp: nicht zu früh am Start nach rechts zu den Bäumen einbiegen. Wenn man etwas geradeaus fährt hat man rechts eine Lichtung, wo man schön Geschwindigkeit aufbauen kann. Und dann eben leicht links halten um schön auf die Einfahrt zum Festivalgelände zu kommen.

Mit dieser Streckenführung hatte ich dann auch gute 4sec Polster.

Wie funktioniert eigentlich das Videorecording? Ich würde gerne ab und zu was aufnehmen ohne zwingend einen Skillzilla oder Jump hinlegen zu müssen.

Nervt ein bisschen, dass es automatisch die Sprünge hochlädt, obwohl sie völlig unspektakulär sind.

Geschrieben

Mit Kinect auf Englisch: "Xbox record that" sagen, dann nimmt es rückwirkend auf.

Ohne Kinect: Xbox-Knopf zweimal hintereinander drücken, damit das Snap-Dingens aufgeht, da müsstest du links sehen, dass du mit X aufnehmen kannst. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob das erst ein Preview-Feature ist.

Geschrieben
Mit dem Bowler musst du dich schon von Anfang an relativ fest links halten, so hatte ich am Schluss noch 5 Sekunden spatzig. Vorher war ich immer zu direkt und kam so schräg zum Festivaleingang..

Noch ein Tipp: nicht zu früh am Start nach rechts zu den Bäumen einbiegen. Wenn man etwas geradeaus fährt hat man rechts eine Lichtung, wo man schön Geschwindigkeit aufbauen kann. Und dann eben leicht links halten um schön auf die Einfahrt zum Festivalgelände zu kommen.

Mit dieser Streckenführung hatte ich dann auch gute 4sec Polster.

Wie funktioniert eigentlich das Videorecording? Ich würde gerne ab und zu was aufnehmen ohne zwingend einen Skillzilla oder Jump hinlegen zu müssen.

Nervt ein bisschen, dass es automatisch die Sprünge hochlädt, obwohl sie völlig unspektakulär sind.

Danke für den Hinweis. Werd ich dann am Abend gleich so versuchen... :circle:

Bin auch immer mal für ein paar Runden zu haben. Einfach Einladung schicken...

Geschrieben
Haha, ja die eine Strecke hatte definitv zu hohes Gras :lol:

Mit welchen Einstellungen fährst du?

Paar Kurven kann ich nicht so gschmeidig nehmen wie du ^^

Wann machen wir endlich mal eine Tour alle zusammen :likeasir:

Hab mir einfach ne Schnelleinstellung geladen. Lauft gut der Lambo.

Bei der einen Strecke könnte man mit vollem Tempo in die Bande fahren und mit Hilfe der Bande um du die Kurve heizen :lamy: so könnte man sicher 2-3 Sekunden Sparen. Finde dies ein bissel schlecht gemacht, zum teil kann man extrem abkūrzen.

Geschrieben

Ich brauche unbedingt ne gescheitte S1 Karre. Online wird fast ausschliesslich dieser Modus gezockt (war bisher zumindest bei mir so). Aber hab da noch nix gscheitts gfunden was mich juckt. Aber das kommt schon noch :)