Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 440
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Ah okay, kein Problem. Dann bleibe ich der einzige im Kollegen Kreis mit einem erlauchten [LGCH] Tag vor meinem Nickname. Jetzt muss nur noch meine Leistung in den Rennen dem Tag gerecht werden :ugly:

Geschrieben

Wie komm ich eigentlich an die Bilder ran die in "ingame" geschossen und gespeichert hab? Auf forzamotosport.net sind sie nich zu sehen?

Muss man sie "teilen" damit sie da angezeigt werden? Das hätt ich nämlich nicht gemacht... ^_^

Geschrieben
Wie komm ich eigentlich an die Bilder ran die in "ingame" geschossen und gespeichert hab? Auf forzamotosport.net sind sie nich zu sehen?

Muss man sie "teilen" damit sie da angezeigt werden? Das hätt ich nämlich nicht gemacht... ^_^

:ugly:

Nur ingame speichern heisst ja schliesslich nicht, dass du sie auf die Server hochgeladen hast. Gibt ja bestimmt eine Teilen-Option etc.

Geschrieben
:ugly:

Nur ingame speichern heisst ja schliesslich nicht, dass du sie auf die Server hochgeladen hast. Gibt ja bestimmt eine Teilen-Option etc.

Du darfst hier nicht mehr reinschreiben bis du das Spiel auch hast.... :stare: :stare:

Geschrieben
Ja, musst das Foto weiterverarbeiten und hochladen. Einfach immer weiter A drücken, bis du Namen und Zusätze eingeben kannst.

Eben, bei Name und Zusätze hab ich dann abgebrochen. Somit wurde das Foto dann nur Lokal gespeichert...

Werde das beim nächsten Mal ändern.... ^_^

Geschrieben

EG-Face/off

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-forza-horizon-2-face-off

Klar, optisch stechen die Unterschiede natürlich hervor, aber die 360er-Version steht jetzt alles andere als schlecht da, wenn man mal davon absieht, dass es die Wettereffekte nicht in die Last-Gen-Fassung geschafft haben. Aber wenn ich mir jetzt nur rein finanziell vorstelle.... 59.-- vs. ~450.--... da ist der Fall eigentlich schon fast klar :ugly:.

Verdammt...

Geschrieben
Sind ja nicht nur die wettereffekte. Aber schon erstaunlich wie die 360 noch gut ausschaut.

Ist mir doch klar :ugly:.. alles in allem ist es dasselbe Spiel, von optischen Qualitäten / Effekten einmal abgesehen. Drivatar ist jetzt nicht DAS Killerkriterium für die One-Fassung. Jedenfalls nicht für mich.

Arghs... werde mich wohl weiterhin ein paar Monate gedulden... Horizon 2 reizt mich zwar extrem.. aber möchte es eigentlich schon in schön erleben.

Geschrieben (bearbeitet)

Gbt nun einen über 300mb grossen Patch. Irgendwelche Infos dazu?

Hattets ihr das eigentlich mitbekommen mit der Beschreibung auf der offiziellen Website? Da war damals die Rede davon, dass man Australien auch befahren kann, genauso ein weiteres Land, welches mir gerade nicht mehr einfällt.

Glaubts ihr es kommt wieder ein Addon wie bei FH1? Finde irgendwie zum Beispiel, dass sie das ach so tolle offroadracing nicht wirklich gut integriert haben. Da hätte man doch ein paar coole Strecken speziell dafür einfügen können. Vielleicht kommt ja wieder ein Rally Addon :ugly:

"Rule the open road

From the breezy back country to the frenzied mean streets, Forza Horizon 2 gets you behind the wheel for an open-world racing adventure like no other. Challenge your friends or go solo as you tear it up on the roads of southern Europe, plow through fields and forests in California, or smash down fences on the dirt trails in Australia. Your road, your rules."

Quelle: war eben damals, bevor es gelöscht wurde, in der Artikelbeschreibung von Forza Horizon 2 auf der Microsoft Website.

bearbeitet von -SouL ReaveR-