radiant Posted September 22, 2011 Share Posted September 22, 2011 (edited) Ich schaffe Ordnung in meiner Bude und habe daher DUTZENDE, ja gar HUNDERTE von Filmen, Games und evtl. auch CDs zu verkaufen... so stay tuned... Ich werde zuallererst ein paar GROSSE Überraschungsboxen in den Segmenten Bluray, DVDs und Games erstellen. Der Wert der Sets wird massiv höher sein als der Verkaufspreis.. ich habe schlicht keine Lust, 1000ende von Paketen zu versenden. Ich hoffe, das Interesse wird gross genug sein. Natürlich wird jedes Ü-Set das eine oder andere Goodie enthalten, dass es so nie zu kaufen gab! Edit: OH MEIN GOTT, Jungs!!! Vor allem die Game-Sets (HANDHELD-SETS MIT VIELEN ÜBERRASCHUNGEN), werden euch sämtliche Spermien aus den Hoden jagen!! Mir blutet das Herz, aber ich denke, ich werde damit vielen eine Menge Freude bereiten! Edit 2: So, hier nun mal meine vorläufigen Überraschungsboxen! DVD-Box Nr. 1: Kreuz und quer! 1 Code 1-DVD dabei Fr. 130.-- DVD-Box Nr. 4: Spezieller, kleiner aber feiner Mix Fr. 40.-- Falls ihr euch über die auf den ersten Blick vielleicht etwas hohen Preise wundern solltet: Die Pakete sind nicht 5x5cm gross, sondern richtige Pakete, randvoll gefüllt mit feinstem Stoff! Hier wird keiner verrascht - ausser meine Wenigkeit . Zum Teil sind Special- und Limited Editions dabei. Es lohnt sich also auf jeden Fall! Hier noch ein Foto zur Verdeutlichung: --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Neu kommt dazu: 1x praktisch neuwertiger Nintendo DS Lite (weiss) mit Netzteil (ohne Verpackung) dazu die folgenden Games: - Gehirntraining - Harvest Moon DS: Mein Inselparadies (zwar ausgepackt, aber noch absolut neuwertig, noch nie gebraucht) - Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging - Children of Mana - Final Fantasy III - Another Code: Two Memories - Age of Empires: The Age of Kings - Dragon Ball Z: Supersonic Warriors 2 - Orcs & Elves Alle Spiele in überaus neuwertiger Form! Bundlepreis: 185.-- Edited October 26, 2011 by radiant Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted September 22, 2011 Share Posted September 22, 2011 Her mit den Infos!!! Meine Spermien wollen rrrrrrraussssssssss Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted September 22, 2011 Author Share Posted September 22, 2011 Her mit den Infos!!! Meine Spermien wollen rrrrrrraussssssssss Ich habe schon MINDESTENS 10 RIESEN-Pakete zusammengestellt.... Die Handheld- und Xbox 360-Pakete spotten jeder Beschreibung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted September 22, 2011 Author Share Posted September 22, 2011 So, ihr könnt loslegen... vorläufig mal alles drin! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KNET Posted September 22, 2011 Share Posted September 22, 2011 Ich nehm das SNES Paket. edit: Oder gibts nen geilen Bundlerabatt für SNES Paket + Handhelds? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Primal/Hate Posted September 22, 2011 Share Posted September 22, 2011 Naja....man sollte schon wissen was in der Box drin ist. Wenn man mal auf gut Glück eine kauft, kann es ja gut sein, dass man dann das einte oder andere schon hat... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted September 22, 2011 Share Posted September 22, 2011 Box 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted September 22, 2011 Author Share Posted September 22, 2011 Ich nehm das SNES Paket. edit: Oder gibts nen geilen Bundlerabatt für SNES Paket + Handhelds? Eigentlich sind es ja schon (meiner Meinung nach) ziemlich knapp bemessene Bundle-Preise... da ja alles nur Sets sind. Weil du's bist.... komm' ich dir nochmals Fr. 25.-- entgegen. Anstatt Fr. 345.-- noch Fr. 320.--, inkl. Porto versteht sich. Naja....man sollte schon wissen was in der Box drin ist. Wenn man mal auf gut Glück eine kauft, kann es ja gut sein, dass man dann das einte oder andere schon hat... Da ist natürlich immer ein Restrisiko dabei. Einerseits kann man die Ware aber notfalls selbst weiterverkaufen oder sie dem kleinen Bruder zu Weihnachten schenken ... ne, versteh dich schon. Aber das ist sooo viel Zeugs, das hätte jetzt einfach Ewigkeiten gedauert, alles aufzutippen. Zumal ich schon alles fein säuberlich verpackt habe .. .sind wie gesagt Überraschungsboxen, mit Bonus-Zeugs. Und sollte ich - oh Schreck - irgendwo den Bonus vergessen haben, gibt's was Extrafeines nachgeliefert! Box 6 Got that! Ihr wisst ja wie's läuft. Adresse per PN. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Muchacho Posted September 22, 2011 Share Posted September 22, 2011 ok irgendwie kann ich die Werbung nicht ignorieren nehme die 360 Packung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted September 22, 2011 Author Share Posted September 22, 2011 ok irgendwie kann ich die Werbung nicht ignorieren nehme die 360 Packung Wirst es nicht bereuen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
shinoda Posted September 23, 2011 Share Posted September 23, 2011 Kannst du mir wenigstens sagen wieviele PS3 spiele da drin sind? Und krieg ich auch ein selbstgezeichnetes als absenderbild? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted September 23, 2011 Author Share Posted September 23, 2011 Kannst du mir wenigstens sagen wieviele PS3 spiele da drin sind? Und krieg ich auch ein selbstgezeichnetes als absenderbild? Genau kann ich's nicht sagen ... aber sind etwa 10-15 Games. Bundlepreis ist also mehr als fair. Das mit dem Bild krieg ich sicher irgendwie hin . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
shinoda Posted September 23, 2011 Share Posted September 23, 2011 Genau kann ich's nicht sagen ... aber sind etwa 10-15 Games. Bundlepreis ist also mehr als fair. Das mit dem Bild krieg ich sicher irgendwie hin . Ich überlegs mir wenn ich dann am montag mal auf mein Konto schaue Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted September 23, 2011 Author Share Posted September 23, 2011 Ich überlegs mir wenn ich dann am montag mal auf mein Konto schaue Also soll ich mal holden für dich? Ein anderer würde es definitiv nehmen . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
shinoda Posted September 23, 2011 Share Posted September 23, 2011 Also soll ich mal holden für dich? Ein anderer würde es definitiv nehmen . Ja hold es doch bis Montag, wäre super. Hail to the bald! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xerxes Posted September 23, 2011 Share Posted September 23, 2011 Bitte mal vorreservieren für mich. DVD-Box Nr. 3 Box Nr. 10 Box Nr. 13 .... .... .... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ubik Posted September 23, 2011 Share Posted September 23, 2011 Die Pakete sind nicht 5x5cm gross, sondern richtige Pakete, randvoll gefüllt mit feinstem Stoff Feinster stoff. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted September 23, 2011 Author Share Posted September 23, 2011 Bitte mal vorreservieren für mich. DVD-Box Nr. 3 Box Nr. 10 Box Nr. 13 Mach ich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RaiDeR Posted September 24, 2011 Share Posted September 24, 2011 Sind die Boxen 5 und 9 noch zu haben? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted September 25, 2011 Author Share Posted September 25, 2011 Sind die Boxen 5 und 9 noch zu haben? Jup, sind noch zu haben, hab' sie gleich mal auf Hold für dich gestellt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
shinoda Posted September 26, 2011 Share Posted September 26, 2011 Ich nehm meine Playstation Box inkl Ü-BER-ARSCHUNG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted September 26, 2011 Author Share Posted September 26, 2011 Ich nehm meine Playstation Box inkl Ü-BER-ARSCHUNG Weise Entscheidung .. schick mir noch ne PN mit deinen Adressalien . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ubik Posted September 26, 2011 Share Posted September 26, 2011 Xbox 360 hesch nix meh? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted September 26, 2011 Author Share Posted September 26, 2011 Xbox 360 hesch nix meh? Guitar Hero 2 mit Gitarre? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ubik Posted September 26, 2011 Share Posted September 26, 2011 Guitar Hero 2 mit Gitarre? Uh ne, danke, das isch nöd =) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts