Jump to content

Radis grosser Rausverkauf


radiant

Recommended Posts

Ich schaffe Ordnung in meiner Bude und habe daher DUTZENDE, ja gar HUNDERTE von Filmen, Games und evtl. auch CDs zu verkaufen... so stay tuned...

 

Ich werde zuallererst ein paar GROSSE Überraschungsboxen in den Segmenten Bluray, DVDs und Games erstellen. Der Wert der Sets wird massiv höher sein als der Verkaufspreis.. ich habe schlicht keine Lust, 1000ende von Paketen zu versenden. Ich hoffe, das Interesse wird gross genug sein. Natürlich wird jedes Ü-Set das eine oder andere Goodie enthalten, dass es so nie zu kaufen gab!

 

:fh:

 

Edit: OH MEIN GOTT, Jungs!!! Vor allem die Game-Sets (HANDHELD-SETS MIT VIELEN ÜBERRASCHUNGEN), werden euch sämtliche Spermien aus den Hoden jagen!! Mir blutet das Herz, aber ich denke, ich werde damit vielen eine Menge Freude bereiten!

 

Edit 2:

 

So, hier nun mal meine vorläufigen Überraschungsboxen!

 

DVD-Box Nr. 1: Kreuz und quer! 1 Code 1-DVD dabei

 

Fr. 130.--

 

DVD-Box Nr. 4: Spezieller, kleiner aber feiner Mix

 

Fr. 40.--

 

Falls ihr euch über die auf den ersten Blick vielleicht etwas hohen Preise wundern solltet: Die Pakete sind nicht 5x5cm gross, sondern richtige Pakete, randvoll gefüllt mit feinstem Stoff! Hier wird keiner verrascht - ausser meine Wenigkeit :ugly:. Zum Teil sind Special- und Limited Editions dabei. Es lohnt sich also auf jeden Fall!

 

:gasp:

 

Hier noch ein Foto zur Verdeutlichung:

 

p1020442h.jpg

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Neu kommt dazu:

 

1x praktisch neuwertiger Nintendo DS Lite (weiss) mit Netzteil (ohne Verpackung)

 

dazu die folgenden Games:

- Gehirntraining

- Harvest Moon DS: Mein Inselparadies (zwar ausgepackt, aber noch absolut neuwertig, noch nie gebraucht)

- Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging

- Children of Mana

- Final Fantasy III

- Another Code: Two Memories

- Age of Empires: The Age of Kings

- Dragon Ball Z: Supersonic Warriors 2

- Orcs & Elves

 

Alle Spiele in überaus neuwertiger Form!

 

Bundlepreis: 185.--

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm das SNES Paket.

 

edit: Oder gibts nen geilen Bundlerabatt für SNES Paket + Handhelds?

Eigentlich sind es ja schon (meiner Meinung nach) ziemlich knapp bemessene Bundle-Preise... da ja alles nur Sets sind. Weil du's bist.... komm' ich dir nochmals Fr. 25.-- entgegen. Anstatt Fr. 345.-- noch Fr. 320.--, inkl. Porto versteht sich.

 

Naja....man sollte schon wissen was in der Box drin ist. Wenn man mal auf gut Glück eine kauft, kann es ja gut sein, dass man dann das einte oder andere schon hat...:thinking:

Da ist natürlich immer ein Restrisiko dabei. Einerseits kann man die Ware aber notfalls selbst weiterverkaufen oder sie dem kleinen Bruder zu Weihnachten schenken :ming:... ne, versteh dich schon. Aber das ist sooo viel Zeugs, das hätte jetzt einfach Ewigkeiten gedauert, alles aufzutippen. Zumal ich schon alles fein säuberlich verpackt habe :ugly:.. .sind wie gesagt Überraschungsboxen, mit Bonus-Zeugs.

 

Und sollte ich - oh Schreck - irgendwo den Bonus vergessen haben, gibt's was Extrafeines nachgeliefert!

 

 

Box 6 :boss:

 

Got that! Ihr wisst ja wie's läuft. Adresse per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...