Squall Posted August 11, 2014 Share Posted August 11, 2014 Hallo zusammen Wie oben erwähnt suche ich Final Fantasy VIII (dt. Version, nicht Platinum) für die Playstation 1. Ist mir beim "zügeln" leider verloren gegangen. Nun fehlt neben meiner US und JP Version von FF8 noch die dt. Version. Ist nicht viel wert, brauche es einfach nochmals zur Vervollständigung meiner Sammlung. Des Weiteren suche ich Biohazard 3: Last Escape. Dies ist die japanische Version von Resident Evil 3, ebenfalls für die Playstation 1. Ich bin ausschliesslich an kompletter (inkl. Verpackung und Anleitung) und einwandfreier Ware interessiert. Danke & Gruss Squall Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted August 11, 2014 Share Posted August 11, 2014 Hallo zusammen Wie oben erwähnt suche ich Final Fantasy VIII (dt. Version, nicht Platinum) für die Playstation 1. Ist mir beim "zügeln" leider verloren gegangen. Nun fehlt neben meiner US und JP Version von FF8 noch die dt. Version. Ist nicht viel wert, brauche es einfach nochmals zur Vervollständigung meiner Sammlung. Die Deutsche Version hab ich....bzw. die Zersplitterte Hülle hab ich...aber nicht alle Discs wenn ich mich richtig entsinne...ich nehme an Du willst eine "intakte" Version Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Squall Posted August 14, 2014 Author Share Posted August 14, 2014 Die Deutsche Version hab ich....bzw. die Zersplitterte Hülle hab ich...aber nicht alle Discs wenn ich mich richtig entsinne...ich nehme an Du willst eine "intakte" Version ja gern - wenn schon denn schon.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted August 14, 2014 Share Posted August 14, 2014 Die Deutsche Version hab ich....bzw. die Zersplitterte Hülle hab ich...aber nicht alle Discs wenn ich mich richtig entsinne...ich nehme an Du willst eine "intakte" Version Ich habe die Teile VII-IX mal KiLLu vermacht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted August 14, 2014 Share Posted August 14, 2014 ja gern - wenn schon denn schon.. Ja schäme mich auch ein bisschen...das für mich beste Final Fantasy....dafür hab ich's aufm PC noch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Detoee Posted August 14, 2014 Share Posted August 14, 2014 Ich habe die Teile VII-IX mal KiLLu vermacht Den muss man in Whatsapp anschreiben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted August 14, 2014 Share Posted August 14, 2014 Waren aber wenn ich mich recht entsinne die Platinum-Teile ... aber immerhin, allesamt in perfektem Zustand. Rochen sogar noch neu! Und ja, unser Anwalt ist das totale Versagen... lässt das Forum einfach im Stich. Ist jetzt wohl etwas besseres Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Squall Posted August 22, 2014 Author Share Posted August 22, 2014 Halb so schlimm Jungs, trotzdem danke..für nichts. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted August 27, 2014 Share Posted August 27, 2014 I ha mehreri Exemplar, isch halt je nach Zuestand unterschiedlich tüür, wie guet söt de Zuestand si? Also FF 8 isch machbar, Biohazard han i keis im Verchauf. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Zäpfli Posted August 30, 2014 Share Posted August 30, 2014 ff 8 hab ich, schau mal in meinen thread Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts