Little_JoeY Posted August 22, 2014 Share Posted August 22, 2014 Entwickler: EA Sports Publisher: Electronic Arts Release: 11.09.2014 Demo: Erscheint am 26. August 2014 Bald geht's wieder los. NHL erscheint erstmals auch für die neuen Konsolen Next-Gen Fassung mit einigen Abstriche War ja klar...EA:ming: Wer ist dieses Jahr alles dabei?! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aemjay Posted August 22, 2014 Share Posted August 22, 2014 Dabei! x1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted August 24, 2014 Share Posted August 24, 2014 http://www.easports.com/nhl/news/2014/nhl-15-demo Demo nur für Current Gen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted August 24, 2014 Author Share Posted August 24, 2014 http://www.easports.com/nhl/news/2014/nhl-15-demo Demo nur für Current Gen Du meinst wohl next Gen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted August 24, 2014 Share Posted August 24, 2014 Nö, ist ja jetzt draussen, deshalb Current. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AKZ Posted August 26, 2014 Share Posted August 26, 2014 wirds bei mir wohl zusammen mit der PS4 geben! :thumbsup: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted August 26, 2014 Author Share Posted August 26, 2014 wirds bei mir wohl zusammen mit der PS4 geben! :thumbsup: nice! Heute kurz die PS4-Demo angespielt. Also die Präsentation ist schon mal super, da befindet sich EA auf dem richtigen Pfad. Kommt einer TV-Live Übertragung schon ziemlich nahe ran. Ansonsten spielt es sich sehr flüssig und die neue Kollision- und Puck-Physik gefallen mir ebenfalls schon mal sehr gut. In 2 Wochen gehts endlich los:sabber: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted September 9, 2014 Author Share Posted September 9, 2014 Morgen geht's los:circle: Schade wurden einfach so viele Spielmodi wieder gestrichen, welche dann alle wieder bei NHL 16 dabei sind:unhappy: Wie von vielen EA-Access-Nutzern auf Reddit bestätigt wird, bietet NHL 15 nämlich deutlich weniger Spielmodi als sein Vorgänger. Von den 20 Spielvarianten aus NHL 14 sind demnach nur noch sieben übrig geblieben. Dabei handelt es sich um folgende: Play Now Be A Pro Be A Gym Hockey Ultimate Team Online Versus NHL Moments Live Practice Mode Im Vergleich zu NHL 14 wurden also 13 Spielmodi gestrichen: Be A Legend GM Connected EASHL Online Team Play Season Mode Playoff Mode Tournament Mode Shootout Mode NBC Matchups Winter Classic Mode NHL 94 Anniversary Mode Create A Play Mode Shootourt Mode NHL Content-Updates für PS4 und Xbox One angekündigt wenigstens kostenlos Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aemjay Posted September 9, 2014 Share Posted September 9, 2014 WTF? - Season Mode gestrichen? Heisst ich kann keine Season mehr mit den Ducks spielen oder wie? Oder eine Schweizer Season mit dem Z gewinnen? Was soll den der Dreck? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted September 9, 2014 Author Share Posted September 9, 2014 WTF? - Season Mode gestrichen? Heisst ich kann keine Season mehr mit den Ducks spielen oder wie? Oder eine Schweizer Season mit dem Z gewinnen? Was soll den der Dreck? Jo, falls es wirklich so sein sollte, gibts einfach den "Be a Pro"-Modus. Wird hoffentlich dann noch nachgeliefert... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aemjay Posted September 9, 2014 Share Posted September 9, 2014 Hmm... Eigentlich müsste ich nun die Bestellung Storrnieren... Geht ja wohl gar nicht, kein Season Mode.. Was haben die sich dabei gedacht? Ah stimmt NIX! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mono Posted September 9, 2014 Share Posted September 9, 2014 Das betrifft aber nur die NextGen-Fassungen oder? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted September 9, 2014 Author Share Posted September 9, 2014 Das betrifft aber nur die NextGen-Fassungen oder? Ja Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mono Posted September 9, 2014 Share Posted September 9, 2014 Danke. Ich würd mir wünschen das 2k wieder einmal ne Fassung bringen würde, scheittert aber wohl an den Lizenzen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted September 9, 2014 Author Share Posted September 9, 2014 Danke. Ich würd mir wünschen das 2k wieder einmal ne Fassung bringen würde, scheittert aber wohl an den Lizenzen. NHL 2K7 war glaube ich das erste für die PS3 und gefiel mir richtig gut! Obwohl ich es nur kurz angespielt habe. Doch sonst finde ich die NHL Spiele von EA um einiges besser! Bei Basketball usw. hat die 2K-Serie aber klar die Nase vorn^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mono Posted September 9, 2014 Share Posted September 9, 2014 Jep, der 7er war Klasse, danach gings leider etwas bergab. Das müsste vom Niveau schon auf Höhe der NBA-Spiele liegen. Kann zwar mit Basketball per se nicht viel anfangen aber Präsentation und Gameplay sind einfach Klasse. Sowas fürs Hockey..... das wärs. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted September 9, 2014 Share Posted September 9, 2014 Hab gestern die Demo gezockt. Macht schon Spass. Aber die gefilmten Kommentatoren gehen gar nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted September 9, 2014 Author Share Posted September 9, 2014 Hab gestern die Demo gezockt. Macht schon Spass. Aber die gefilmten Kommentatoren gehen gar nicht. Und wieso nicht?! Ist ja bei einer richtigen "TV-Übertragung" nicht anders Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted September 9, 2014 Share Posted September 9, 2014 Weil sie einfach nicht ins Spiel passen. Vom Prinzip her ist's ja cool, aber dann doch lieber in Ingame-Grafik oder CGI. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted September 9, 2014 Author Share Posted September 9, 2014 Weil sie einfach nicht ins Spiel passen. Vom Prinzip her ist's ja cool, aber dann doch lieber in Ingame-Grafik oder CGI. 1:42 So haben sie es bei Madden gemacht. Aber solche Sequenzen sind sowieso nur am Anfang interessant, danach überspringt man sie meistens. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aemjay Posted September 9, 2014 Share Posted September 9, 2014 Yapp Demo hat mri acuh gepäsled, auch wenn das mit dem tore schiessen noch nicht so ganz geklappt hat. Aber das kommt schon wieder. Grafik und bewegung der Spieler finde ich erste Sahne. Freu mich auf kommende 2on2 Abende mit kumpels dann macht das Spiel am meisten laune hehe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AKZ Posted September 10, 2014 Share Posted September 10, 2014 GameTrailers Review ist draussen: [video=gametrailers;dd2cd986-6ad4-478b-8ed5-8d5f7ce1e687]http://www.gametrailers.com/reviews/md13je/nhl-15-review Naja, dann warte ich wohl nich.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted September 11, 2014 Author Share Posted September 11, 2014 Gameswelt Review PS3/Xbo360 7.5/10 PS4/XboxOne 6.5/10 Ich hoffe jetzt einfach mal, dass EA weitere Updates veröffentlichen wird. Ist leider wirklich ziemlich mager. Werds heute mal anzocken:concentrated: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AKZ Posted September 11, 2014 Share Posted September 11, 2014 hätte mir eigentlich ausgemalt, nun eine PS4 zuzulegen, um NHL 15 auf der NextGen zocken zu können. Aber dafür ist es ganz klar zu wenig! Echt schade, dass hier so massiv zusammengestrichen wurde. Gerade der Saisonmodus fehlt schmerzlich, Be-A-Pro nur in der NHL ohne Minors ist auch ein Witz, einizig der etwas vereinfachte GM-Modus scheint gelungen zu sein. Denn dieser war mir in den vorherigen Teilen doch etwas zu komplex/unübersichtlich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mono Posted September 11, 2014 Share Posted September 11, 2014 Ernüchternde Wertungen.... NextGen fehlt Inhalt, Last Gen entspricht wohl eher einer Legacy Edition. Werds erst am Wochenende Zeit haben. Schade, ein gutes NHL wäre für mich auch der erste Kaufgrund für ne PS4 gewesen, so geht das Warten weiter. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts