Jump to content

NHL 15 (Multi)

Recommended Posts

wirds bei mir wohl zusammen mit der PS4 geben! :thumbsup::thumbsup:

nice!

Heute kurz die PS4-Demo angespielt.

Also die Präsentation ist schon mal super, da befindet sich EA auf dem richtigen Pfad. Kommt einer TV-Live Übertragung schon ziemlich nahe ran.

Ansonsten spielt es sich sehr flüssig und die neue Kollision- und Puck-Physik gefallen mir ebenfalls schon mal sehr gut.

In 2 Wochen gehts endlich los:sabber:

• 2 weeks later...

Morgen geht's los:circle:

Schade wurden einfach so viele Spielmodi wieder gestrichen, welche dann alle wieder bei NHL 16 dabei sind:unhappy:

Wie von vielen EA-Access-Nutzern auf Reddit bestätigt wird, bietet NHL 15 nämlich deutlich weniger Spielmodi als sein Vorgänger. Von den 20 Spielvarianten aus NHL 14 sind demnach nur noch sieben übrig geblieben. Dabei handelt es sich um folgende:

Play Now

Be A Pro

Be A Gym

Hockey Ultimate Team

Online Versus

NHL Moments Live

Practice Mode

Im Vergleich zu NHL 14 wurden also 13 Spielmodi gestrichen:

Be A Legend

GM Connected

EASHL

Online Team Play

Season Mode

Playoff Mode

Tournament Mode

Shootout Mode

NBC Matchups

Winter Classic Mode

NHL 94 Anniversary Mode

Create A Play Mode

Shootourt Mode

NHL Content-Updates für PS4 und Xbox One angekündigt

wenigstens kostenlos :ugly:

Danke.

Ich würd mir wünschen das 2k wieder einmal ne Fassung bringen würde, scheittert aber wohl an den Lizenzen.

NHL 2K7 war glaube ich das erste für die PS3 und gefiel mir richtig gut! Obwohl ich es nur kurz angespielt habe.

Doch sonst finde ich die NHL Spiele von EA um einiges besser! Bei Basketball usw. hat die 2K-Serie aber klar die Nase vorn^^

Jep, der 7er war Klasse, danach gings leider etwas bergab.

Das müsste vom Niveau schon auf Höhe der NBA-Spiele liegen. Kann zwar mit Basketball per se nicht viel anfangen aber Präsentation und Gameplay sind einfach Klasse. Sowas fürs Hockey..... das wärs.

Yapp Demo hat mri acuh gepäsled, auch wenn das mit dem tore schiessen noch nicht so ganz geklappt hat. Aber das kommt schon wieder. Grafik und bewegung der Spieler finde ich erste Sahne.

Freu mich auf kommende 2on2 Abende mit kumpels dann macht das Spiel am meisten laune hehe.

hätte mir eigentlich ausgemalt, nun eine PS4 zuzulegen, um NHL 15 auf der NextGen zocken zu können. Aber dafür ist es ganz klar zu wenig! Echt schade, dass hier so massiv zusammengestrichen wurde. Gerade der Saisonmodus fehlt schmerzlich, Be-A-Pro nur in der NHL ohne Minors ist auch ein Witz, einizig der etwas vereinfachte GM-Modus scheint gelungen zu sein. Denn dieser war mir in den vorherigen Teilen doch etwas zu komplex/unübersichtlich.