Alwien Posted October 7, 2014 Share Posted October 7, 2014 Wer kann helfen wer wohnt in der nähe von TEK.ag TEK.ag, Galaxy Network & Media Group Ltd. & Co. KG Siedler Str. 2 8238 Büsingen Schweiz Habe dort vor längerer zeit GTA 5 für PC vorbestellt und bezahlt. Leider ist die Seite seit Wochen offline,Telefon nur noch Bandansage das der Service nicht mehr zur verfügung steht , auf E-Mail keine Antwort. Wer kann helfen? Danke an alle! Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted October 7, 2014 Share Posted October 7, 2014 Die Firma wirds gelüpft haben, was erwartest du von uns? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alwien Posted October 7, 2014 Author Share Posted October 7, 2014 naja darum geht es ja ,ob es die Firma überhaubt noch giebt. Wenn ja unter welche Tel-Nr. + Web-Seite. Darum wer in der nähe wohnt könnte ja vieleicht mal vorbeischauen und kucken und fragen. Mus da zu sagen das ich aus De bin für mich ist der weg n´bissel weit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heisenberch zockt! Posted October 7, 2014 Share Posted October 7, 2014 Noch nie von denen gehört, und ich wohne leider auch nicht wirklich da in der Nähe. Habe aber gerade gesehen das schon im April Leute eine Anzeige gegen die erstattet haben. Und die Webseite geht auch nicht mehr. Ich fürchte von daher Dein Geld ist futsch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
-SouL ReaveR- Posted October 7, 2014 Share Posted October 7, 2014 Der Name Galaxy sagt mir was. Hab da öfters "gute" Angebote gesehen in Toppreise. Waren aber meist noch nicht erschienene Spiele. Wahrscheinlich haben die einfach mit eben noch nicht in ihrem Sortiment befindlichen Produkten geworben, Cash abgezwackt und dann nichts geliefert.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CrasH-OverRide Posted October 7, 2014 Share Posted October 7, 2014 http://www.wog.ch Da ist es zuverlässig.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naryoril Posted October 7, 2014 Share Posted October 7, 2014 http://www.wog.ch Da ist es zuverlässig.. Nützt ihm aber nichts wenn er in Deutschland wohnt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted October 8, 2014 Share Posted October 8, 2014 Da du dich ja scheinbar auch in anderen Foren anmeldest, um dasselbe zu posten, werde ich den Thread schliessen. Die Firma ist ziemlich sicher Konkurs gegangen und wenn du dich nicht vorher über die Bewertungen informierst, bist du ehrlich gesagt selber schuld. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts