kyleson Posted February 18, 2015 Share Posted February 18, 2015 Ich überlege schon länger, einen neuen Sessel zu kaufen und dabei bin ich auf diverse Modelle bei Digitec gestossen. AKRACING, AROZZI...beidseits diverse Modelle. Wer hat sowas oder kann etwas besseres empfehlen? https://www.digitec.ch/de/s1/producttype/gaming-zubehoer-454?so=4&tagIds=1#loadUrl=/de/s1/producttype/gaming-zubehoer-454?tagIds=1&skip=20&take=80&so=4&offsetTop=3302 Ausserdem suche ich einen neuen PC Monitor, an welchem ich Playstation und PC anschliessen kann. (also mindestens 1 DVI / 1 HDMI...in der Gegend um 27"). Danke für alle Kauftips! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted February 18, 2015 Share Posted February 18, 2015 Wusste gar nicht das Digitec solche Stühle verkauft. Ich selber habe seit Weihnachten einen DX Racer und zwar den hier. Bestellt habe ich den Stuhl von hier => http://www.premium-systems.ch/ Der Preis mag etwas hoch sein, die Qualität ist top und somit passt der Preis wieder meiner Meinung nach. Ich bereue den Kauf nicht und würde wieder einen solchen Stuhl kaufen. Der Stuhl war ganz easy und schnell mit der Anleitung zusammengebaut. Er ist so bequem wie er auch aussieht. Jedes Mal wenn ich in diesem Stuhl Sitze bekomme ich das Feeling von meinen Recaro Sitzen in meinem Honda. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Batosei Posted February 18, 2015 Share Posted February 18, 2015 Danke, danke und nochmals danke! Entlich kann ich mir auch einen neuen Sessel kaufen! Ich hab ein Asus 28" Bildschirm. Welchen kann ich gerade nicht sagen, da die Leiste bei Digitec nicht mehr öffnet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kyleson Posted February 19, 2015 Author Share Posted February 19, 2015 was meint ihr? :-) https://www.digitec.ch/de/Comparison/3450553-3450542-3450552-3450641 Dein DX Racer scheint sich -abgesehen vom Preis- nicht besonders abzuheben. Aber genial finde ich die Hartgummiräder, die es zu deinem gäbe... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naryoril Posted February 19, 2015 Share Posted February 19, 2015 Imo muss man einen Stuhl unbedingt probesitzen, das ist so abhängig vom Körperbau. Die Frage ist nur ob man diese Stühle überhaupt irgendwo probesitzen kann. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kyleson Posted February 19, 2015 Author Share Posted February 19, 2015 Wer weiss. Jedenfalls ich kenne den probesitzladen nicht. Schlechter als der 20-jährige klappergaul meiner freundin wird er wohl nicht sein und ein anständiger iso-zertifizierter bürostuhl kostet mit das doppelte, von daher traue ich icemans urteil und riskiere den kauf. Aber erst noch die büroplanung abschliessen sonst lohnt es sich noch nicht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
_ME_ Posted February 25, 2015 Share Posted February 25, 2015 (edited) Wir haben neulich auch mal einen neuen Bürostuhl gesucht und uns über die Preise, die schnell mal in den 4stelligen Bereich gehen, gewundert. Auf die Idee beim Gaming Zubehör nach einem Stuhl zu suchen wäre ich nie gekommen Aber wieder was gelernt. Falls sich die Frage mit dem Probesitzen noch klärt kommt mein nächster Bürostuhl wohl auch aus dem Gaming Zubehör. Ich hab meinen dann bei IKEA geholt, hat aber auch dort noch fast 400.- gekostet. Wenns ganz schlimm ist, ist Digitec auch relativ kulant beim Umtausch. Es ist nicht grad so wie in Deutschland wo man jeden beliebigen Artikel in fast jedem Zustand innert 14 Tagen gratis zurückschicken kann, aber wenn ich denen die Situation erklärt habe, konnte ich bisher noch fast alles umtauschen. Edited February 25, 2015 by _ME_ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xonic Posted February 26, 2015 Share Posted February 26, 2015 Giroflex64, Neupriis ~1000 CHF. Aber bi Gschäftsuflösige gids en für 100-150.- Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
vegitus Posted September 3, 2015 Share Posted September 3, 2015 Wenn du einen perfekten Gaming Stuhl suchst, berät dich das Gear2Game Team gerne in Ihrem Shop! Wir führen eine riesige Gamign Stühle Auswahl der Marken DxRacer, AkRacing, Arrozi und Vertagear. https://gear2game.ch/gaming-zubehor/stuhle.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts