Jump to content

Gaming Sessel / Bildschirm

kyleson

Recommended Posts

Ich überlege schon länger, einen neuen Sessel zu kaufen und dabei bin ich auf diverse Modelle bei Digitec gestossen.

AKRACING, AROZZI...beidseits diverse Modelle.

Wer hat sowas oder kann etwas besseres empfehlen?

https://www.digitec.ch/de/s1/producttype/gaming-zubehoer-454?so=4&tagIds=1#loadUrl=/de/s1/producttype/gaming-zubehoer-454?tagIds=1&skip=20&take=80&so=4&offsetTop=3302

Ausserdem suche ich einen neuen PC Monitor, an welchem ich Playstation und PC anschliessen kann. (also mindestens 1 DVI / 1 HDMI...in der Gegend um 27").

Danke für alle Kauftips! :cookie:

Wusste gar nicht das Digitec solche Stühle verkauft. :ugly:

Ich selber habe seit Weihnachten einen DX Racer und zwar den hier.

Bestellt habe ich den Stuhl von hier => http://www.premium-systems.ch/

Der Preis mag etwas hoch sein, die Qualität ist top und somit passt der Preis wieder meiner Meinung nach.

Ich bereue den Kauf nicht und würde wieder einen solchen Stuhl kaufen.

Der Stuhl war ganz easy und schnell mit der Anleitung zusammengebaut.

Er ist so bequem wie er auch aussieht. :ugly:

Jedes Mal wenn ich in diesem Stuhl Sitze bekomme ich das Feeling von meinen Recaro Sitzen in meinem Honda.

Wer weiss. Jedenfalls ich kenne den probesitzladen nicht.

Schlechter als der 20-jährige klappergaul meiner freundin wird er wohl nicht sein und ein anständiger iso-zertifizierter bürostuhl kostet mit das doppelte, von daher traue ich icemans urteil und riskiere den kauf.

Aber erst noch die büroplanung abschliessen sonst lohnt es sich noch nicht

Wir haben neulich auch mal einen neuen Bürostuhl gesucht und uns über die Preise, die schnell mal in den 4stelligen Bereich gehen, gewundert. Auf die Idee beim Gaming Zubehör nach einem Stuhl zu suchen wäre ich nie gekommen

:coolface:

Aber wieder was gelernt. Falls sich die Frage mit dem Probesitzen noch klärt kommt mein nächster Bürostuhl wohl auch aus dem Gaming Zubehör. Ich hab meinen dann bei IKEA geholt, hat aber auch dort noch fast 400.- gekostet.

Wenns ganz schlimm ist, ist Digitec auch relativ kulant beim Umtausch. Es ist nicht grad so wie in Deutschland wo man jeden beliebigen Artikel in fast jedem Zustand innert 14 Tagen gratis zurückschicken kann, aber wenn ich denen die Situation erklärt habe, konnte ich bisher noch fast alles umtauschen.

Edited by _ME_

• 6 months later...