ploher Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Es ist aber irgendwie noch hektischer bzw. unübersichtlicher als der Erstling. Wäre um einen Modus mit weniger Spieler (z.B. 6v6) froh. Zitieren
Issy Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Es ist aber irgendwie noch hektischer bzw. unübersichtlicher als der Erstling. Wäre um einen Modus mit weniger Spieler (z.B. 6v6) froh. this! Es macht zwar bisher Spass. Aber ich habe noch nicht so richtig rein gefunden. Vielleicht liegt's auch daran, dass ich erst die neuen Maps und Charaktere "lernen" muss. Aber zwischenzeitlich wird's doch ziemlich unübersichtlich. Werde wohl noch etwas Friedhof-Kommando spielen, um noch etwas zu Üben. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Ich verliere immer wieder die Verbindung zum EA Server... Kennt jemand das Problem? So macht es einfach keinen Spass... Über 1 Std. Im Kontroll Modus auf verrückt und kurz vor Schluss einfach weg Ps4 bearbeitet 2. März 2016 von TheDarkness Zitieren
Bull3t Geschrieben 2. März 2016 Autor Geschrieben 2. März 2016 Hatte nie Probleme @EA Die Endlosrunde bei der Flagge in der Mitte war zu heftig. Einfach Giganten und Bossgegner in your face . Issy und Dirty mal dabei für eine Viererrunde Kommando mit Deadman? Zitieren
Issy Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Hatte nie Probleme @EA Die Endlosrunde bei der Flagge in der Mitte war zu heftig. Einfach Giganten und Bossgegner in your face . Issy und Dirty mal dabei für eine Viererrunde Kommando mit Deadman? Yep, bin sicher mal dabei. Dann muss ich vorher noch zusehen, dass mein Headset geladen ist. Ist etwas mühsam mit dem Schnurlosen. Ich glaub, ich kauf mir mal ein genügend langes Kabel. Gibt nichts mühsameres, als wenn während einer Session dem Akku der Saft ausgeht. @Verbindungsprobleme: Bisher wäre mir auch noch nichts aufgefallen. Habe die XboxOne-Version. Wenn man das Game startet hat er einfach eine halbe Ewigkeit, bis er die Verbindung zum Server aufgebaut hat. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Es ist einfach múhsam wenn man immer disconnected wird... Di PS ist wia LAN verbunden.. Am ersten Tag hatte ich das nicht Zitieren
DeftOne Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Also weder ich noch Niklar haben Verbindungsprobleme und wir spielen auch beide auf PS4. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Dann probiere ich es mit einem neuen router Zitieren
Bull3t Geschrieben 3. März 2016 Autor Geschrieben 3. März 2016 Dann probiere ich es mit einem neuen router Hast du denn nur bei Garden Warfare 2 Probleme? Dann würde ich eher wegen den Ports mal online nachschauen. Oder die PS4 über RJ-45 Kabel testen. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Eigentlich auch bei destiny ab und zu, ich habe einen wifi router und die ps4 ist mit einen PowerLine Adapter verbunden da der Router im sicherungskasten ist Zitieren
Recommended Posts