Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Es ist aber irgendwie noch hektischer bzw. unübersichtlicher als der Erstling. Wäre um einen Modus mit weniger Spieler (z.B. 6v6) froh.

this!

Es macht zwar bisher Spass. Aber ich habe noch nicht so richtig rein gefunden. Vielleicht liegt's auch daran, dass ich erst die neuen Maps und Charaktere "lernen" muss.

Aber zwischenzeitlich wird's doch ziemlich unübersichtlich. :ugly: Werde wohl noch etwas Friedhof-Kommando spielen, um noch etwas zu Üben. :cookie:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verliere immer wieder die Verbindung zum EA Server... Kennt jemand das Problem? So macht es einfach keinen Spass... Über 1 Std. Im Kontroll Modus auf verrückt und kurz vor Schluss einfach weg

Ps4

bearbeitet von TheDarkness
Geschrieben

Hatte nie Probleme @EA

Die Endlosrunde bei der Flagge in der Mitte war zu heftig. Einfach Giganten und Bossgegner in your face :lol: .

Issy und Dirty mal dabei für eine Viererrunde Kommando mit Deadman?

Geschrieben
Hatte nie Probleme @EA

Die Endlosrunde bei der Flagge in der Mitte war zu heftig. Einfach Giganten und Bossgegner in your face :lol: .

Issy und Dirty mal dabei für eine Viererrunde Kommando mit Deadman?

Yep, bin sicher mal dabei. :circle: Dann muss ich vorher noch zusehen, dass mein Headset geladen ist. Ist etwas mühsam mit dem Schnurlosen. Ich glaub, ich kauf mir mal ein genügend langes Kabel. Gibt nichts mühsameres, als wenn während einer Session dem Akku der Saft ausgeht. :pokerface:

@Verbindungsprobleme: Bisher wäre mir auch noch nichts aufgefallen. Habe die XboxOne-Version. Wenn man das Game startet hat er einfach eine halbe Ewigkeit, bis er die Verbindung zum Server aufgebaut hat. :lamy:

Geschrieben
Dann probiere ich es mit einem neuen router

Hast du denn nur bei Garden Warfare 2 Probleme? Dann würde ich eher wegen den Ports mal online nachschauen.

Oder die PS4 über RJ-45 Kabel testen.