Jump to content

WoW Vanilla auf Nostalrius


Recommended Posts

Ich dachte mir ein eigener Thread zu Classic WoW wäre sinnvoll.

Meine bisherigen Erfahrung mit dem Server sind sehr gut (LVL 27), ab und an gibt es Verbindungsprobleme was vermutlich an den sehr hohen Spielerzahlen liegt - aber die Probleme halten sich IMO in Grenzen.

 

How to

Installer herunterladen: https://mega.co.nz/#!kwB0DSxI!Xc_7Gg-apk5pT0wQV6INxtKiyqssRDAjl2UFRu_mAsE

Account erstellen (Ganz nach unten scrollen): https://en.nostalrius.org/

 

WoW Classic starten und loslegen. :cookie:

 

LG-Spieler-Liste

Horde

Deftone -> Raxons (Krieger), Pekyo (Jäger), Senajo (Schamane)

Moek -> Knifknuf, Elemök

Batosei -> Batosei (Jäger)

 

Allianz

Deftone -> Rheocyn (Hexenmeister), Moisur (Paladin), Nariani (Druide), Raialamone (Priester)

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Habe nun sporadisch weiter gespielt, manchmal Abends eine Stunde oder am Wochenende mal. Das Leveln in Vanilla dauerte zwar lange und war schwerer als später, aber es macht ziemlich spass. Bin mittlerweile lvl 25 und klappere gemütlich die Gebiete ab, steigere die Berufe und kaufe an Skills nur das nötigste, weil so teuer und kaum Kohle rein kommt.^^

 

Hat schon ziemlich viele Spieler auf dem Server. Auf Questmobs warten oder Erze farmen kann schon eine Weile dauern in den Startgebieten, aber ist ganz cool so. Für Elite-Quests findet man dadurch ganz schnell Gruppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...