Moek Posted July 30, 2015 Share Posted July 30, 2015 (edited) Ich dachte mir ein eigener Thread zu Classic WoW wäre sinnvoll. Meine bisherigen Erfahrung mit dem Server sind sehr gut (LVL 27), ab und an gibt es Verbindungsprobleme was vermutlich an den sehr hohen Spielerzahlen liegt - aber die Probleme halten sich IMO in Grenzen. How to Installer herunterladen: https://mega.co.nz/#!kwB0DSxI!Xc_7Gg-apk5pT0wQV6INxtKiyqssRDAjl2UFRu_mAsE Account erstellen (Ganz nach unten scrollen): https://en.nostalrius.org/ WoW Classic starten und loslegen. LG-Spieler-Liste Horde Deftone -> Raxons (Krieger), Pekyo (Jäger), Senajo (Schamane) Moek -> Knifknuf, Elemök Batosei -> Batosei (Jäger) Allianz Deftone -> Rheocyn (Hexenmeister), Moisur (Paladin), Nariani (Druide), Raialamone (Priester) Edited July 31, 2015 by Moek Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted July 30, 2015 Share Posted July 30, 2015 DeftOne: Horde: Raxons (Krieger), Pekyo (Jäger), Senajo (Schamane) Allianz: Rheocyn (Hexenmeister), Moisur (Paladin), Nariani (Druide), Raialamone (Priester) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Batosei Posted July 30, 2015 Share Posted July 30, 2015 Horde: Batosei (Jäger) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted August 2, 2015 Share Posted August 2, 2015 Wie findet ihr eigentlich so Leute für Instanzen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Batosei Posted August 2, 2015 Share Posted August 2, 2015 Mit der Gilde oder wirst durch zufällige Leute mal angeflüstert. Gib aber im Nostalrius Forum ein Addon vQueue, da kann man auch Gruppen joinen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted August 2, 2015 Author Share Posted August 2, 2015 WoW Classic + Burning Crusade > Alle anderen MMO Spiele Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted August 3, 2015 Share Posted August 3, 2015 Danke für den Tipp, werd ich mir mal runterladen. Finde der Chat ist ziemlich tot. Zumindest les ich kaum irgendwo irgendwas. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted August 5, 2015 Author Share Posted August 5, 2015 Werde morgen wohl LvL 40 erreichen, aber das Mount werde kaum leisten können. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted August 5, 2015 Share Posted August 5, 2015 Werde morgen wohl LvL 40 erreichen, aber das Mount werde kaum leisten können. Ich konnte mir damals erst mit BC überhaupt das 60er Mount zulegen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chinchilla Posted August 5, 2015 Share Posted August 5, 2015 Hab gestern auch mal zum Spass einen Pala auf Level 10 gespielt. Hatte gehofft, dass man sich schon irgendwann für die BG's anmelden konnte, aber das kam wohl erst mit späteren Patches...^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chinchilla Posted August 28, 2015 Share Posted August 28, 2015 Habe nun sporadisch weiter gespielt, manchmal Abends eine Stunde oder am Wochenende mal. Das Leveln in Vanilla dauerte zwar lange und war schwerer als später, aber es macht ziemlich spass. Bin mittlerweile lvl 25 und klappere gemütlich die Gebiete ab, steigere die Berufe und kaufe an Skills nur das nötigste, weil so teuer und kaum Kohle rein kommt.^^ Hat schon ziemlich viele Spieler auf dem Server. Auf Questmobs warten oder Erze farmen kann schon eine Weile dauern in den Startgebieten, aber ist ganz cool so. Für Elite-Quests findet man dadurch ganz schnell Gruppen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts