Bull3t Geschrieben 18. Mai 2016 Autor Geschrieben 18. Mai 2016 Hmm nein. Über Content muss man eigentlich nicht streiten. Entweder man mag Porsches/NASCARs oder nicht. Ich denke es läuft darauf hinaus ^^ Man kann darüber debatieren WIE der Content umgesetzt und vor allem integriert wird, klar. Mir als Endkunden ist im Prinzip egal wieviel für Lizenzen gezahlt werden muss. An EA wurde für die Porsches wohl ziemlich abgedrückt, trotzdem kriegt man plusminus 20 verschiedene Modelle aus verschiedenen Epochen plus eine ziemlich gut umgesetzte Rundstrecke. Für die gleiche Kohle krieg man bei den NASCARS 3 Modelle die mehr oder minder die genau gleichen Physics haben und genau ein (!) zusätzliches Oval. Das ist mir persönlich zu teuer, ein 10er hätte dafür gereicht. Aber.... Geschmacksache. Ich fahr ja dann mit den NASCARS auch nicht in Prag oder Rio gegen einen überbrezelten Mini rum, das passt mir dann einfach nicht...... dieser Gemischtwarenladen. Wenns mal runter gesetzt wird, schlag ich zu. Bei NASCAR gibt es die 3 grossen Hersteller, die Autos für NASCAR stellen. Daher kann ich jetzt nicht sagen, was daran schlecht oder weniger gut ist. Ist wie du oben erwähnst, evtl Geschmackssache? Iterationen von Autos aus der geschichtsträchtigen Reihe von Porsche sind wohl ein nicht ganz einfacher Vergleich mit einer Liga, die ähnliche Fahrzeuge fährt. Bei den Ovals bin ich hingegen bei dir. Ich finds schade, dass jetzt glaub gerade mal 2 Ovals mit diesem Addon zur Verfügung stehen. Einen Rennkalender in unterschiedlichen Staaten würde für Fans des Metiers glaub eher passen. Auf der anderen Seite sind Ovals für die restlichen Fahrzeuge dann wieder weniger interessant. Ich denke man könnte einfach einen besseren Mittelweg finden (z.B. ein paar neue Ovals, wenn schon eine Kampagne mit dabei ist). Was mich eher nervt, dass wie erwähnt die Ultimate Edition eben doch keine Ultimate Edition ist. Ein Clusterfuck ist imho für Niemanden dienlich. Auch die Garage sollte eine bessere Übersichtlichkeit bieten. Habe z.B. schon ein Auto neugekauft aus Versehen, da ich das Auto in der gewählten Klasse nicht hatte (obwohl das Original schon in der Garage war). Btw evtl trifft man sich mal auf der Strecke ^^ Zitieren
mono Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Bei NASCAR gibt es die 3 grossen Hersteller, die Autos für NASCAR stellen. Daher kann ich jetzt nicht sagen, was daran schlecht oder weniger gut ist. Ist wie du oben erwähnst, evtl Geschmackssache? Iterationen von Autos aus der geschichtsträchtigen Reihe von Porsche sind wohl ein nicht ganz einfacher Vergleich mit einer Liga, die ähnliche Fahrzeuge fährt. Das war meinerseits nur ein Vergleich Aufwand - Ertrag - Kosten. Porsche DLC - 20 individuelle Autos 50s bis 15s mit individueller Physik - 1 Roadtrack >> 20 Stutz imo gerechtfertigt NASCAR DLC - 3 Wagen gleichen Jahrgangs, ähnlich aussehend mit fast gleichen Physics (plus 21 Skins) - 1 Oval >> 20 Stutz imo gefühlt zuviel Das es nur 2 Ovals hat ist schade, zumal sie ja neu fliegende Starts und andere Spielmöglichkeiten mit Blickrichtung NASCAR anbieten. Das ist wider so ne "weder Fisch noch Fleisch-Geschichte". Vieles dabei und nichts so richtig. Wenns wenigstens 5 Ovale wären. ein kurzes wie Martinsville, ein zwei Speedway und ein zwei Superspeedways..... das so ein leichtes minimales Gefühl einer Meisterschaft aufkommen könnte. Zitieren
aemjay Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 heissts nöd "weder Fisch na Vogel" ?? *duck* Aber ich gebe euch recht 19.- ist mir Too much. Aber ist mir too much im allgemeinen. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Hehe, nein ^^ Spielt aufs Essen an. Fleisch oder Fisch. Was anderes gibts dahingehend nicht, deswegen "weder Fisch noch Fleisch". Zitieren
mono Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 heissts nöd "weder Fisch na Vogel" ?? *duck* Hehe Zitieren
Recommended Posts